PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2005, 19:32   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard LG bringt N-Gage Konkurrenten

Ich muss schon sagen, das Teil sieht verdammt gut aus:


- eine Million Polygone pro Sekunde (N-Gage schafft 200000)
- 1,3 Megapixel-Kamera
- 320x240 Display

Vor allem das aufklappbare Design gefällt mir.

http://www.ngagegaming.com/news/news...VlypAAXlHQkFeF
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2005, 19:58   #2
 
Registriert seit: 05.05.2004

KillaSchrippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ich vorhin auf IGN.com gelesen, bin mal gespannt was das Teil so kann oder besser: Wie und von wem es vermarktet und unterstützt wird.
KillaSchrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:07   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das witzige an dem ding ist ja, das es einen bewegungssensor hat. Dadurch erkennt das telefon deine bewegungen und kann so im spiel umgesetzt werden.

So ähnlich wie auf der PSP das spiel mit dem Metall-tropfen den man durch kippen der PSP durch ein labirinth führen muss.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:10   #4
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geil! das Ding sieht genial aus. Vorallem das Klappdesign sieht wirklich edel aus da man das Handy auch im normalen Format nutzen kann.

Die Frage dürfte der Preis sein und wie weit das System für Programme offen ist.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:17   #5
 
Registriert seit: 18.10.2003

GASpedal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GASpedal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ja ganz nett aus... müsste dann wohl auch ein Symbian OS drauf sein. Bin mal gespannt, ob es einen integrierten Stereo-MP3 Player gibt und was sonst so mit dem Gerät möglich ist. Die Kamera verteuert das Handy nur unnötig. Darauf könnte ich dankend verzichten.

"Even stranger is news that the phone has a built-in accelerometer, allowing gamers to tilt and shake their new handset to control their games on-screen."

Dieses Feature find ich auch lustig. Nur, wer braucht sowas?
GASpedal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:20   #6
jnk
 
Registriert seit: 20.06.2004

jnk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja,320*240 display is ja nicht soo toll.Is aber denk ich mal wohl interessant.Und das design ist auch nicht so schlecht.Gibt`s schon einen termin wann mehr infos kommen?
jnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:32   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gekauft!

Wer sowas braucht? Niemand! Ist aber trotzdem lustig *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:58   #8
 
Registriert seit: 18.10.2003

GASpedal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GASpedal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Auto, Bus oder Zug dürften dann aber wohl die Fliehkräfte ein Wörtchen mitzureden haben

Bin von der Alltagstauglichkeit nicht so überzeugt. Wenn LG die restlichen Hausaufgaben gemacht hat ist es aber ein nettes Gimmick.
GASpedal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:46   #9
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na endlich! Ich hatte es schon satt ständig zu wiederholen, dass Nokia nur der erste Handyhersteller ist, der auf den Gamemarkt will und nicht vorhat aufzugeben. Jeder Handyhersteller wird über kurz oder lange den Weg dorthin suchen, weil es in Handymarkt eng wird und im Gamingbereich noch viel Potential drin ist. Die Hardware ist ja schön längst da. Spätestens in einem Jahr ist Handy, Video, Audio und Internet Standard bei Gamehandhelds, ob es nun einige hier wahrhaben wollen oder nicht

Das Design finde ich nicht schlecht. Auch die Lösung mit den zwei Bildschirmen und Tastaturen ist sehr gut. Die 1 Million Polygone ist aber viel zu wenig für ein Gerät welches noch nicht erschienen ist. Kling nach einem fehlenden 3D-Prozessor. Auf die 1,3 MP Kamera kann ich ruhig verzichten, alles unter 3,2 hat keinen Sinn. Dafür Stereo-Lautsprecher. Für weitere Einschätzungen, muss man mehr erfahren.

europa

PS: Wette: Samsung ist der nächste
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 23:55   #10
 
Registriert seit: 05.05.2004

KillaSchrippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von europa
PS: Wette: Samsung ist der nächste
Sag wenn ich mich irre, aber soweit ich weiß gab es schon vor etlichen Monaten eine Meldung daß Samsung solch ein Gerät entwickelt, oder?


Edit:

Hab nochmal nachgeschaut, hatte den 667mz prozessor für handhelds gemeint.
KillaSchrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 03:29   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von europaSpätestens in einem Jahr ist Handy, Video, Audio und Internet Standard bei Gamehandhelds, ob es nun einige hier wahrhaben wollen oder nicht
Das wage ich zu bezweifeln - die BigPlayer im Handheldmarkt nächstes Jahr werden eindeutig DS und PSP sein und vielleicht noch der GBA SP. Und mit keinem kannst du telefonieren
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 06:35   #12
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und SonyEricssn wird Geräte rausbringen, die eine spezielle Verbindung zur PSP haben werden.

@Topic: Geil! Jetzt müssen nur noch gute Spiele kommen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:20   #13
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube die typen wissen das ich handheld süchtig bin ...... Jedes handheld (auser der DS ^^) das sau viel power hat muss ich habe, was soll ich mit sovielen handhelds? Ich wette es kommen noch nen paar handhelds.

Achja ich muss sagen das ding gefällt mir jetzt schon sau gut, beonders das aufklappen und die sachen die da mit eingebaut sind.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:27   #14
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ob das hier erscheint hängt ja auch von dem Erfolg im Ausland ab!

Und ne cam brauch ich am Handy sowieso nicht. Für mich jetzt es auch ein wenig "dick" aus, im zusammengekklappten Zustand!?
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:44   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gefällt mir irgendwie nicht weiß auch nicht warum.Im aufgeklapntem Zustand gefällt es mir schon halbwegs.Gibt es eigetnlich schon ein Erscheinungsdatum oder ähnliches?
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 14:08   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard



Das Ding ist ja echt klein, ich glaub auch das der Screen kleiner ist als der vom N-Gage.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 14:55   #17
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey, ist das Super Monkey Ball?
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 14:56   #18
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Also ich finde das Ding vom Design echt genial!Glaube aber,dass es floppen wird,weil es noch weniger Spiele dafür geben wird,wie für den N-gage....mal jetzt vom Technischen abgesehen.Auch der N-gage 2 wird gegen die Konkurenz von Sony und Nintendo kaum eine Chance haben...es sei denn,es werden mehr gute Exclusivtitel entwickelt,wie z.B.Pathway to Glory...dann werden viele Gamer dem Handybonus den Vorzug geben(bei gutem optischen Design natürlich)!Sollte es dann noch gelingen,eine GPRS-Flat für Spiele bereitzustellen...dann könnte Nokia den beiden Giganten extrem gefährlich werden.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:06   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ja, das ist Super Monkey Ball!

Mal schauen wie das N-Gage 2 wird, vielleicht so?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (24.07.2007 um 15:52 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:26   #20
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

des haste aber gut hinbekommen atex


aber wenn ich erlich bin is mir des ding immer noch zu klein (naja die baggys ham hald richtige taschen)
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterwegs zocken ohne Nintendo - diverse GameBoy Konkurrenten vorgestellt Satan Claus Retro 79 22.12.2005 22:34
EA bringt 3rd Age randis Fire Emblem (GBA) 12 18.07.2004 16:17
Bringt ne Lupe etwas? Sim1981 Hardware (GBA) 8 15.01.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231