PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2005, 19:45   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nur Deppen unterwegs?

Verzeiht mir meine drastischen Worte, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass gerade in der Gruppe der PSP-Fans die größten Volldeppen hausen.

Ich beziehe mich jetzt nicht auf unser Forum, da sie hier keine Chance hätten, sondern auf die User-Kommentare auf PlaystationPortable.de

Was sind das eigentlich für Idioten, die sich dort den "Spaß" machen, irgendwelche sinnlosen Kommentare zu posten (beginnt bei "Toll!!" und das am besten mit 3 Posts hintereinander - und endet bei wüsten Beschimpfungen, die ich hier nicht wiedergeben mag).

Das ist jetzt keine Bash-Aufforderung, aber: auf der DS Seite ist es längst nicht so schlimm. Gut, wir haben dort auch ein paar Wichtigtuer, die wirklich jeden Mist kommentieren müssen (meistens nur mit "Interessiert mich nicht" oder "Kauf ich nicht" oder das nervigste: "ERSTER"). Aber so richtig übel wie auf PSP.de ist es dort nicht.

Darum meine gewagte Theorie: Viele PSP Anhänger sind einfach scheiße. Werfen ein schlechtes Bild auf uns echte Fans, die gerne über dieses geniale Stück Technik diskutieren. Geben uns den Ruf, Anhänger einer Fraktion von Vollspassten zu sein...

Was meint ihr dazu?

Euer Trunx

PS: Vergesst mal auf Grund der deutlichen Worte, dass ich Redakteur und Mod bin, aber das musste einfach mal raus
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2005, 19:56   #2
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kann dem nur zustimmen.
Leute hörrt bitte damit auf! Was habt ihr davon?
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:01   #3
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 29

Melik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Melik eine Nachricht über ICQ schicken Melik eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das habe ich auch beachtet... Ich möchte keine namen nennen aber ich glaube jeder kennt paar der User die sowas machen..

Ich weiss nich wies in den DS foren ablaeuft aber hier ist echt zu viel

PS: der Topic name ist irgendwie schlecht, du hast gerschrieben:
''Nur Deppen unterwegs ?''

Es gibt auch gute, normale user die es mögen zu diskutieren und sich über die PSP ''demokratisch'' streiten...
Melik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:04   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Melik
das habe ich auch beachtet... Ich möchte keine namen nennen aber ich glaube jeder kennt paar der User die sowas machen..

Ich weiss nich wies in den DS foren ablaeuft aber hier ist echt zu viel

PS: der Topic name ist irgendwie schlecht, du hast gerschrieben:
''Nur Deppen unterwegs ?''

Es gibt auch gute, normale user die es mögen zu diskutieren und sich über die PSP ''demokratisch'' streiten...
es geht nicht ums Forum! Nochmal meinen Kommentar lesen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:07   #5
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schön, dass sich mal einer traut, das so offen darzulegen, hätte das ein User und kein Mod gemacht, würde selbst das hier in Gebashe enden.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:07   #6
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deppen?
nein, nur kinder (12-14) - ich glaube das ist das problem
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:09   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Is ja noch harmlos, wenn man mal mit Giga.de vergleicht. Da gehts im Forum und im Commentsbereich richtig überl zu ... *spam hier spam da*

Ehrlich gesagt, finde ich recht wenig Spam auf psp.de, wahrscheinlich, weil ihr Mods das so schnell löscht ...
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:12   #8
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 33

THE G_MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE G_MAN eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehehhe gehöre wohl auch zu den deppn

hmm stimmt aber schon die meisten posts bei psp.de

sind fürn nichts...

z.b sinnlos (erster und co....), alle psp besitzer haben kleine ...... USW

das geht aufn sack ich würde die komentar funktion abschalten ist eh nicht so das genialste....
für das hat man ja doch ein forum oder??


grezz tibiiii
THE G_MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:21   #9
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mich da eh nicht angemeldet und werfe meistens keinen Blick auf die Comments, weil da eben nur mist steht.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:23   #10
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 37

mOses hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mOses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,

schaue schon lange hier im forum und auf psp.de rum hab mich aber erst vor kurzem angemeldet.

vielleicht könnte man das problem gerade bei den comments der news etwas eindämmen wenn sich neu registrierte erst bei einem admin der page durch eine nette bitte freischalten lassen müssen.

das wäre warscheinlich für einen der nur stunk verbreiten will zuviel arbeit und er lässt es gleich.

nur eine idee vielleicht kann mans mal versuchen.

Marius
mOses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:04   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Trunx, du hast eindeutig Recht. Ich frag mich auch schon ne ganze Weile wo diese Deppen herkommen. Irgendwo muss es wohl eine Schule geben, die die ausbildet
Auch scheinen das Leute zu sein, die noch nicht wirklich Interneterfahrung haben und auf wirklich jeden Scheiß reinfallen - wenn es eine Datei namens psp_emulator.exe in Kazaa gibt, dann muss es doch einen PSP Emulator geben....
Ich frage mich wirklich wo diese absolute Begeisterung und die totale Ablehnung von Konsolen stammt, die die meisten wohl noch nicht gezockt haben. Das ganze hat praktisch mit den ersten Ankündigungen angefangen - ohne dass überhaupt irgendwelche Infos vorhanden gewesen wären.
Und auch sonst ist das ganze mehr als bizarr: Da wird auf mehreren hundert Seiten über Spielzeug gestritten. Beide Handhelds sind einfach nur zum Zocken da und nicht um im Internet rumzuflamen. Es hat auch nichts mit dem Erfolg der jeweiligen Konsole zu tun, ob ich nun eine Diskussion gewinne. Denn ob die Konsole floppt oder nicht entscheidet sich in den Marketing und Entwicklungsabteilungen und nicht in Internetforen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:11   #12
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nur Deppen unterwegs?

Zitat:
Original von Trunx
Verzeiht mir meine drastischen Worte, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass gerade in der Gruppe der PSP-Fans die größten Volldeppen hausen.

Ich beziehe mich jetzt nicht auf unser Forum, da sie hier keine Chance hätten, sondern auf die User-Kommentare auf PlaystationPortable.de

Was sind das eigentlich für Idioten, die sich dort den "Spaß" machen, irgendwelche sinnlosen Kommentare zu posten (beginnt bei "Toll!!" und das am besten mit 3 Posts hintereinander - und endet bei wüsten Beschimpfungen, die ich hier nicht wiedergeben mag).

Das ist jetzt keine Bash-Aufforderung, aber: auf der DS Seite ist es längst nicht so schlimm. Gut, wir haben dort auch ein paar Wichtigtuer, die wirklich jeden Mist kommentieren müssen (meistens nur mit "Interessiert mich nicht" oder "Kauf ich nicht" oder das nervigste: "ERSTER"). Aber so richtig übel wie auf PSP.de ist es dort nicht.

Darum meine gewagte Theorie: Viele PSP Anhänger sind einfach scheiße. Werfen ein schlechtes Bild auf uns echte Fans, die gerne über dieses geniale Stück Technik diskutieren. Geben uns den Ruf, Anhänger einer Fraktion von Vollspassten zu sein...

Was meint ihr dazu?

Euer Trunx

PS: Vergesst mal auf Grund der deutlichen Worte, dass ich Redakteur und Mod bin, aber das musste einfach mal raus
Ich sehe das etwas undramatischer.
Die PSP ist momentan noch in der "niedrigeren" Position.
Die DS Fans sind nicht so emotional belastet weil der DS mit über 1 Million vorne liegt.
Wenn die Zahlen sich annähern, oder die PSP den DS gar ünerholt, wird sich das wandeln.

Bei den Fans ist es genau wie bei den Firmen.
Sony muss sich erst im HH-Markt behaupten. Nintendo kann erstmal ruhig bleiben.

Und das gilt auch für die Fans.
Allerdings muss ich auch sagen an Beiträge wie "Toll" finde ich nix schlimmes. Wie soll man denn sonst seine Begeisterung zeigen ?
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:42   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Ich sehe das etwas undramatischer.
Die PSP ist momentan noch in der "niedrigeren" Position.
Die DS Fans sind nicht so emotional belastet weil der DS mit über 1 Million vorne liegt.
Wenn die Zahlen sich annähern, oder die PSP den DS gar ünerholt, wird sich das wandeln.
Jo, dann wirds nämlich noch schlimmer werden... Schlimmer geht immer.

Zitat:
Allerdings muss ich auch sagen an Beiträge wie "Toll" finde ich nix schlimmes. Wie soll man denn sonst seine Begeisterung zeigen ?
Vielleicht in dem man sagt, was einem gefällt, was nicht oder was man selbst erwartet?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 23:28   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Nur Deppen unterwegs?

Zitat:
Original von cityhunter
Allerdings muss ich auch sagen an Beiträge wie "Toll" finde ich nix schlimmes. Wie soll man denn sonst seine Begeisterung zeigen ?
Man sollte vielleicht schreiben "Ich finde das Spiel toll, weil..." oder "Das Spiel interessiert mich nicht, weil..." und nicht einfach nur "Toll".
Was interessiert es mich, ob der User "marioplayer13" das Spiel toll findet? Oder ob User "hero14" sich ein in ein paar Monaten erscheinendes Spiel kaufen will?
Oder ums mal so zu sagen: Was juckt mich, wie begeistert kleine Kinder, die noch nicht mal richtig schreiben können, sind?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 07:58   #15
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

@wenmi:
Genau das ist das Probleme. Es handelt sich einfach nur um pupertäres Verhalten. Ist natürlich. Die Kids können nichts dafür!
Es nervt aber ganz schön.
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 11:00   #16
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na toll ich bin auch 12 jahre und verhalte mich nach meiner sicht sehr gut !
ich beteilige mich auch hie ran den diskusionen ( forum )
abe rvor kurzem hab ich auf playstationportable.de ne verwarnung bekommen nur weiß überhaupt nich warum!
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 11:14   #17
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schätze ma es sind entweder n paar nfans die so n hass auf die psp haben das sie alles zubashen oder es sind halt n paar kidies die zu blöd sind sich ma anständig zu äußern.
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:23   #18
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 39

Robiwan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn wir schon beim Thema sind...

Ich plädiere für die Abschaffung der Ränge. Manche halten sich für die größten Helden nur weil sie 2 oder mehr Sterne haben . Da die Sterne nur was über die Quantität und nicht über die Qualität der Beiträge aussagen (99% eh nur Spam und Gebashe) kann man getrost auf diese verzichten. IMHO würde diese Maßnahme das Niveau des Forums heben, weil die Kiddies dann keinen Anreiz mehr haben nur Shice zu posten. Ein vernünftiger Forenuser braucht keine Sterne, Blumen oder sonst was.

@Anzahl der Deppen: ich sags mal so: je mehr Leute sich für etwas interessieren desto mehr Deppen sind dabei => DS: wenig Interessenten - wenig Deppen; PSP: viele Interessenten - viele Deppen . Im Durchschnitt sind aber gleich viel Deppen .

MfG,
Robi
Robiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:32   #19
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
DS: wenig Interessenten - wenig Deppen; PSP: viele Interesse - viele Deppen
Du oller Flamer

Den Versuch haben wir doch vor ein paar Tagen grade gemacht, mit Sterne abschalten. Da haben sich aber einige Leute drüber beschwert und deshalb sind die Sterne jetzt wieder da.
Ehrlichgesagt finde ich es gar nicht mal so schlecht mit den Sternen, weil man daran wenigstens erkennt, wer sich öfter oder länger (oder was auch immer) mit dem Thema beschäftigt und auch mehr Ahnung davon haben könnte und wem man vielleicht mehr in seinen Beiträgen vertrauen kann.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:39   #20
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 32

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Solange die deppen nur dort bei den komentaren ihren senf dazu geben ist nicht so schlimm! aber wenn sie dann noch über unser gelibtes FORUM herfallen müssen wir was dagegen thun!MIr machtes richtig spass manchmal so ne halbe stunde nur so zu lesen..aber wenn dan diese hier ir unwesen treiben macht das kein spass mehr!und ich glaube es hatt viele unter uns die das FORUM so haben wollen wie es im moment noch ist!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unterwegs online sein peach7up Sonstiges 1 07.07.2006 19:20
zockt ihr wirklich unterwegs? LaVeguero Allgemeines Spielehandheldforum 163 29.07.2005 19:12
TV unterwegs gucken auf dem DS? player1 Hardware (Nintendo DS) 25 28.05.2005 21:19
Nintendo DS unterwegs ??? cubeikon Hardware (Nintendo DS) 26 27.12.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117