PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2005, 15:12   #1
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard beim einschalten ins psp menü? wie?

wenn ein spiel in der psp ist wird das ja sofort gestartet, wenn ich die psp anschalte. was mach ich nun wenn ich aber garned das spiel spielen will sondern ins psp menü?

gibts da nur die möglichkeit zu warten bis das spiel da ist und dann auf "home" zu drücken, oder gibts da irgendeinen trick dass das spiel nicht gleich geladen wird?
wenmi ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.02.2005, 15:21   #2
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: beim einschalten ins psp menü? wie?

Zitat:
Original von wenmi
wenn ein spiel in der psp ist wird das ja sofort gestartet, wenn ich die psp anschalte. was mach ich nun wenn ich aber garned das spiel spielen will sondern ins psp menü?

gibts da nur die möglichkeit zu warten bis das spiel da ist und dann auf "home" zu drücken, oder gibts da irgendeinen trick dass das spiel nicht gleich geladen wird?
bevor du die PSP anmachst UMD raus oder wenn da grad PSP steht und geladen wird einfach ganz schnell UMD klappe auf
rexon ist offline  
Alt 02.02.2005, 15:24   #3
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja klar. ich werd jedes mal die klappe auf und zumachen weil ich mp3 hören will
wenmi ist offline  
Alt 02.02.2005, 15:26   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst nur den menü knopf auf der PSP drücken
ist unter dem bildschirm
einfach auf den "HOME" knopf drücken und gut ist

EDIT
oh sorry hab den letzten satz übersehen
also ich glaub dass es keine andere möglichkeit gibt
vielleicht steht ja was in der manual drin
Juste Belmont ist offline  
Alt 02.02.2005, 15:26   #5
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wenmi
ja klar. ich werd jedes mal die klappe auf und zumachen weil ich mp3 hören will
-.-.. wie wärs mit einfach garnich drin haben wenn du mp3 hören willst ?
außerdem hast du ne bessere idee ? also ich kenne nur diese möglichkeiten!
rexon ist offline  
Alt 02.02.2005, 15:34   #6
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is doch total lästig immer die umd rausnehmen bzw. zu warten und dann home zu drücken.
wenmi ist offline  
Alt 02.02.2005, 15:35   #7
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wenmi
das is doch total lästig immer die umd rausnehmen bzw. zu warten und dann home zu drücken.
tja musste mit leben oder eben ins US manual gucken )
rexon ist offline  
Alt 02.02.2005, 16:23   #8
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klappe aufmachen>PSP starten>MP3 Starten>fertig
pOLyGUN307 ist offline  
Alt 02.02.2005, 16:49   #9
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Klappe aufmachen>PSP starten>MP3 Starten>fertig
ja so gehts auch -.-
ob man se aufmacht und UMD drin lässt oder nich ist ja natürlich egal
rexon ist offline  
Alt 02.02.2005, 17:30   #10
 
Registriert seit: 08.01.2005

frix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds es toll, dass tipps von leuten kommen die gar keine psp haben.

hab gerade versucht den home button von anfang an gedrückt zu halten. aber die psp startet trotzdem stur das spiel.
wäre schon geschickt das automatische laden ohne klappe öffnen unterbinden zu können
frix ist offline  
Alt 02.02.2005, 18:31   #11
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 36

ExFusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ExFusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich für meinen Teil hab keine Möglichkeit gefunden...

jedoch ich glaub ich hab die PSP in den 2 monaten die ich sie schon haben erst 2 - 3 mal ganz ausgeschalten ^^

mfg Exx
ExFusion ist offline  
Alt 02.02.2005, 18:55   #12
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt halt keine andere Möglichkeit.
Mußte entweder mit dem Homo button auskommen oder UMD raus
Und so lang dauerts auch nicht bis du den Home button drücken kannst,so bald das PSP Intro weg ist kannste den betätigen
mcmdeluxe ist offline  
Alt 02.02.2005, 20:24   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

Sony PSP Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soweit ich weiss kommt direkt das menü! Man muss dann auf den Menüpunkt UMD gehen und das Spiel starten. Ist in dem video hier auch:

Ridge Racer(s) (Hands-On) Video
Sony PSP Fan ist offline  
Alt 02.02.2005, 20:36   #14
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 34

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei mir kommt beim Start immer das Menu und du kannst wie Sony PSP Fan gesagt hast auf das UMD Symbol klicken. musst dir also keine Sorgen deswegen machen!!

Gruss PsP-Guy
PsP-Guy ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:15   #15
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sony PSP Fan
Soweit ich weiss kommt direkt das menü! Man muss dann auf den Menüpunkt UMD gehen und das Spiel starten. Ist in dem video hier auch:

Ridge Racer(s) (Hands-On) Video
nicht nach dem einschalten. wenn man die psp starten wird direkt das spiel geladen.

also wenn sich alle die keine psp halten endlich mal raushalten würden... danke

Zitat:
Also bei mir kommt beim Start immer das Menu und du kannst wie Sony PSP Fan gesagt hast auf das UMD Symbol klicken. musst dir also keine Sorgen deswegen machen!!
da bist du aber der einzige bei dem das so ist !

sorgen machen ?
hä?
ich hab doch eine psp !
( bin ned einer von denen die fragen stellen obwohl sie keine psp haben. )
also nix "ich brauch mir keine sorgen zu machen" - wenn ich weiß dass das problem existiert
wenmi ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:25   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

Sony PSP Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

@wenmi Ganz schön grosse klappe oder?
das mit dem menü ist selbst in einem video so von dem ich den link angegeben habe und auch bei anderen die ich gesehen habe war es so!

PS.: zu fein um eine UMD aus dem schacht zu nehmen?
Sony PSP Fan ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:34   #17
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das siehst du falsch in deinem video

offensichtlich hast du keine psp, denn sonst würdest du wissen dass das menü erst kommt wenn man den home button drückt (hab ich mittlerweile schon paar mal erwähnt).

wenn man die psp einschaltet wird SOFORT das spiel geladen. nix menü oder so



PS.: zu fein um eine UMD aus dem schacht zu nehmen?

ja. is doch lästig wenn du in der strassenbahn anfängst die umd da rauszufingern nur um musik zu hören
wenmi ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:38   #18
 
Registriert seit: 08.01.2005

frix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn man mit umd im laufwerk die psp anmacht, leuchtet zwar das menü kurz auf, darauf folgt aber automatisch sofort der Sony bildschirm und das spiel beginnt zu laden. erst dann ist es möglich per home button ins menü zu gelangen. aber bis dahin ist ne halbe minute oder so vergangen. wäre also schon geschickt direkt ins menü zu kommen mit einer geheimen tastenkombo
frix ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:42   #19
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 33

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musst sie doch gar nicht rausfingern. Einmal kurz Eject Schalter vorm Starten genügt doch, du musst doch die UMD nicht rausnehmen. Wenn das Teil an ist wieder zudrücken. Wird doch wohl keine allzu großen Umstände machen
_Rentner_ ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:44   #20
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

Sony PSP Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe jetzt das richtige Video gefunden!

RR Video
Sony PSP Fan ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie komm ich ins Recovery menü PSPfreak14 Sonstiges (PSP) 3 04.04.2007 13:38
Start+Select beim Einschalten Swordi Hardware (GBA) 17 23.06.2005 22:35
Zurück ins Menü Dougless Hardware (Nintendo DS) 33 28.03.2005 15:11
Ins DS Menü zurückkehren? dracomo Hardware (Nintendo DS) 6 12.03.2005 12:16
Wie kommt man ins Menü? Zauberlehrling Sonstiges (Nintendo DS) 3 10.03.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231