PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2005, 22:19   #1
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag PSP Gebet

Hi ich bin neu und wollte mal ein kleines gebet zum besten geben (kein bashen der NDS fans )


PSP unser,

geheiligt werde deine Grafik ,

deine UMD drehe,

dein 16-9 TFT geschehe,

Im multiplayer wie singleplayer.

Unser tägliches Staunen gib uns heute

und vergib uns alle Zweifel,

so wie auch wir vergeben Sony´s EU launch.

Und führe uns nicht in NDS Foren,

sondern erlöse uns von den Pixelfehlern.

Denn dein Ist der Glas Klare Stereosound,

die DVD und die MP3 Funktion.

Vom Auspacken bis zum Letzen Aufladen.

AMEN
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2005, 22:28   #2
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 30

PSP Warter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cool, ich find´s ganial. Hast dir das selber ausgedacht?
PSP Warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 22:30   #3
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter

Naja das gebet war schon mit bmw benutz aba warum nicht umschreiben
Trotzdem
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 22:32   #4
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also es gibt leute die haben echt zu viel Zeit und einfach einen sprung in der schüßel^^ (net böse gemeint )
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 22:34   #5
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Joah hab zuviel zeit ich hänge schon jede 15 min auf eurer seite um nach den news zu gucken 3 wochen kenn ich eure seite nun und bin dermaßen von verrückt nach
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 00:13   #6
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin nicht gläubig
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 01:01   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich glaub hier machen einige viel zu viel Wirbel um Spielzeug . Ein Gebet für eine Spielekonsole? Kommt mal runter, Leute. Es gibt wichtigeres.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 01:29   #8
 
Registriert seit: 07.02.2005

RexNatFlenders hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt aber nichts wichtigeres als eine psp!!!!
RexNatFlenders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 01:35   #9
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RexNatFlenders
es gibt aber nichts wichtigeres als eine psp!!!!
doch doch die eigene fortpflanzung ! aber danach kommt gleich die andere kleine
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 02:07   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ob das wirklich sooo wichtig ist, wegen zu wenig Menschen wird die Menschheit sicher nicht aussterben, gibt da eh schon genug anderes.

Ich halte Spielzeug für nichts unwichtiges, viele können dabei relaxen, Spass haben und einfach mal die Sorgen vergessen. Von daher ist Spielzeug nix unwichtiges, schliesslich gabs das schon immer. Im übrigen find ich es viel kranker wie manche bei Fussball abgehn, das IST krank! :P

Ich selbst bin zwar Atheist, aber das Gebet da oben hab ich schon in vielen Formen gehört, an zwei Händen lässt sich das nicht mehr abzählen. Die Version ist aber ganz nett, wenn auch nicht alles so doll passt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 02:29   #11
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sollte sich auch mehr auf den akt beziehen !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 04:45   #12
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde es irgendwie schon traurig wenn man schon ein gebet für eine Spielkonsoole entwickelt...Ich weiss das was ich jetzt sage klingt jetzt mal wier´der unheimlich spileverderberisch und öko fuzzie mässig aber egal...: Ein Gebet SOLLTE ein Gebet bleiben...Ander Kinder irgendwo in Afrika beten das sie etwas zu Essen bekommen...Und du betest für gute Grafik...Nein sowas kann ich nicht verstehen....Wenn es jetzt die Aktion "Werfe deinen Nintendo DS gegen die Wand und anschliessend in die Biomülltonne um ein Kind 30 Tage lang mit Essen und trinken ausstatten zu können" Ich würde das tun...Stell dir mal vor andere Kinder in Deutschland auf der ganzen Welt beten das z.b ihre Eltern oder Geschwister noch irgendwo da draussen sind...Und du betsest für ein Lebloses Spielzeug undfängst wieder ein PsP vs. NDS Thread an mit Bitte Erlöse uns von den Toten Pixeln usw... Vielleicht mag es ja lustig sein aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken wi eernst du ein Stück Plastik mit Bits und Bites verehrst...Ich meine schau dich an wenn du soviel Zeit hast solltest du nicht irgendwie auf einer Webseite sein oder eindummes schwachsinniges Gebet erstellen sondern etwas sinnvolles tun...Es ist schon irgend´wie koisch das du ein Gerät wie einenMenschen behandeln kannst...Glaubst du nicht an so etwas das doch irgendwo da draussen ein Gott existiert oder sagst du jetzt nein Sony ist mein Gott und ich mache jetzt Gott vs. PSP thread...Ich weiss nicht wie alt du bist (hab nicht nachgeschaut) doch sogar ich mit 13 Jahren weiss das es schon irgendwie krank ist ein Spielzeug als Gottesbild darzustellen....Es ist ein SP-IE-LZ-EU-G zum spielen..Nicht um sich zu bekriegen [ Erlöse uns von den toten Pixeln (ich schreib einfach mal das das andere schecht ist obwohl ich es noich nie gesehen habe )] Nein ich Bashe nicht... ich will dir nur zeigen das Spielzeuge eigentlich zum Spielen da sind und nicht um sie als Gottesersatz oder "Waffe" zu benutzen...Man könnte theoretisch PsP vs. NDS als Rasissmus in eier geringeren Art bezeichnen, aber ich komme vom Thema ab...Was ich sagen will oder was der Punkt is..freu dich an deinem Spielzeug aber bete nicht dafür auch wenn dus nicht ernst meinst solltest du vielleicht mal darüber nachdenken das du Ein Spielzeug anhimmelst...Es wie eine Person behandelst...Für dicvh wärs wahrscheinlich genau so schlimm wenn man diene PSP schrotten wie wenn man deine Familie tötet...So..Mega Roman geschriebn...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 06:54   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In einigen Punkten hast du bestimmt Recht aber du solltest das nicht soo ernst nehmen!

Er hat sicher nicht gewollt,irgendwelche Leute zu missachten!

Das war bloß ein (für mich) misslungenes Gedicht/Gebet das angeblich lustig sein soll!

Mehr nicht!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 07:08   #14
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Also ich finde es irgendwie schon traurig wenn man schon ein gebet für eine Spielkonsoole entwickelt...Ich weiss das was ich jetzt sage klingt jetzt mal wier´der unheimlich spileverderberisch und öko fuzzie mässig aber egal...: Ein Gebet SOLLTE ein Gebet bleiben...Ander Kinder irgendwo in Afrika beten das sie etwas zu Essen bekommen...Und du betest für gute Grafik...Nein sowas kann ich nicht verstehen....Wenn es jetzt die Aktion "Werfe deinen Nintendo DS gegen die Wand und anschliessend in die Biomülltonne um ein Kind 30 Tage lang mit Essen und trinken ausstatten zu können" Ich würde das tun...Stell dir mal vor andere Kinder in Deutschland auf der ganzen Welt beten das z.b ihre Eltern oder Geschwister noch irgendwo da draussen sind...Und du betsest für ein Lebloses Spielzeug undfängst wieder ein PsP vs. NDS Thread an mit Bitte Erlöse uns von den Toten Pixeln usw... Vielleicht mag es ja lustig sein aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken wi eernst du ein Stück Plastik mit Bits und Bites verehrst...Ich meine schau dich an wenn du soviel Zeit hast solltest du nicht irgendwie auf einer Webseite sein oder eindummes schwachsinniges Gebet erstellen sondern etwas sinnvolles tun...Es ist schon irgend´wie koisch das du ein Gerät wie einenMenschen behandeln kannst...Glaubst du nicht an so etwas das doch irgendwo da draussen ein Gott existiert oder sagst du jetzt nein Sony ist mein Gott und ich mache jetzt Gott vs. PSP thread...Ich weiss nicht wie alt du bist (hab nicht nachgeschaut) doch sogar ich mit 13 Jahren weiss das es schon irgendwie krank ist ein Spielzeug als Gottesbild darzustellen....Es ist ein SP-IE-LZ-EU-G zum spielen..Nicht um sich zu bekriegen [ Erlöse uns von den toten Pixeln (ich schreib einfach mal das das andere schecht ist obwohl ich es noich nie gesehen habe )] Nein ich Bashe nicht... ich will dir nur zeigen das Spielzeuge eigentlich zum Spielen da sind und nicht um sie als Gottesersatz oder "Waffe" zu benutzen...Man könnte theoretisch PsP vs. NDS als Rasissmus in eier geringeren Art bezeichnen, aber ich komme vom Thema ab...Was ich sagen will oder was der Punkt is..freu dich an deinem Spielzeug aber bete nicht dafür auch wenn dus nicht ernst meinst solltest du vielleicht mal darüber nachdenken das du Ein Spielzeug anhimmelst...Es wie eine Person behandelst...Für dicvh wärs wahrscheinlich genau so schlimm wenn man diene PSP schrotten wie wenn man deine Familie tötet...So..Mega Roman geschriebn...
man nimmst du das ernst,hoffe du nimmst nicht alles so ernst
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 07:20   #15
 
Registriert seit: 14.01.2005

Finale94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Güte - ich krieg beim Lesen hier gerade voll den Lachflash.

@alle Aufreger: www.duden.de

unter Suchwort Spass:

Spaß, der; -es, Späße [älter: Spasso < ital. spasso = Zeitvertreib, Vergnügen, zu: spassare = zerstreuen, unterhalten, ...

Er hat doch nur einen Spass gemacht. Da dieser auch nicht auf Kosten anderer ging belasst es doch auch dabei.

PSSSSSSSSSSST *flüstert*: Ihr könnt ja zum lachen immer noch heimlich in den Keller gehen.
Finale94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 07:37   #16
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok war gerade ein bisschen sauer weil überall so leute sehe psp wie nen gott verehren hatte wohl meine 1 mal im jahr "moralisch" phase sorrry..
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 07:48   #17
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Ok war gerade ein bisschen sauer weil überall so leute sehe psp wie nen gott verehren hatte wohl meine 1 mal im jahr "moralisch" phase sorrry..
PSP ist der Gott und den Handhelds,auch wenn Nintendo den Handheldsektor erschaffen hat :P
PSP ist einfach geil,ich wette mit dem Teil gehen sogar manche ins Bett
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 07:59   #18
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mcmdeluxe
Zitat:
Original von pawel
Ok war gerade ein bisschen sauer weil überall so leute sehe psp wie nen gott verehren hatte wohl meine 1 mal im jahr "moralisch" phase sorrry..
PSP ist der Gott und den Handhelds,auch wenn Nintendo den Handheldsektor erschaffen hat :P
PSP ist einfach geil,ich wette mit dem Teil gehen sogar manche ins Bett
verstehe sehr gut spaß is witzig das gebet
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 08:01   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man es gibt ja User wie Rexon die Leben ja richtig im Forum!

Naja ich hocke in der Schule(beim Compi oda?) und pfeif grad auf GSk weil ich vergessen hab ne Arbeit abzugeben
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 08:07   #20
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die PsP ist auch geilo aber ich hol sie mir erst wenn sie schön BILLICH ist :P ok aber ich sag mal BAck to Topic
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231