PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2005, 21:30   #1
 
Registriert seit: 09.01.2005

okatu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wichtiger Link...

...für viele aus diesem Forum. Nach den meisten Posts hier zu urteilen, muss ich sagen, dass es dem Großteil der Teilnehmer hier wirklich kräftig an der Rechtschreibung mangelt. Und zwar nicht um einfache Vertipper, welche jedem mal unterlaufen, sondern um Fälle, wo mir einfach die Augen schmerzen, wenn ich versuche das Gekrakel zu entziffern. Für all diejenigen empfehle ich DRINGEND die Studie dieses Links. Es steht mir wirklich fern, über die Intelligenz einiger Teilnehmer zu urteilen, aber bitte, bitte strengt euch mal ein bisschen an. Für was geht ihr denn zur Schule? Ihr wisst ja wie es so schön heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten". (bezieht sich in diesem Fall explizit auf die nicht vorhandene Rechtschreibung, die marode Zeichensetzung lass ich mal gepflegt unter den Tisch fallen).
okatu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2005, 21:43   #2
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wichtiger Link...

Wer sich über anderer Leute Rechtschreibung aufregt, sollte zumindest selbst ein wenig Ahnung davon haben.

"Gekrackel" ?
außerdem heißt es nicht:
"die nicht vorhanden Rechtschreibung..."
sondern:
"meine nicht vorhandene Grammatik"
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:49   #3
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 41

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tztz ... über was ihr euch alle so aufregen könnt? das ist doch nur ein forum! es wird wirklich zeit, daß sony die psp nach europa ausliefert, sonst befürchte ich hier noch morddrohungen von dumm an dümmer

... obwohl eigentlich ... hmm ... kanns ruhig länger dauern ... ist ja auch irgendwie immer wieder belustigend, höhö
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:53   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Aussagekräftige Überschriften wählen
Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen sind zu verboten. Dies schließt auch den Einsatz von Großschreibung (CAPS bzw. SHOUTING) in Überschriften ein.
Das ist übrigens ein auszug aus den Foren-regeln. Ansonsten, ich lass den thread mal offen. Aber ich weiß jetztschon das ich dass bald bereuen werde

Werde den mal im Auge behalten.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:56   #5
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ich bin legaste(h)niker und das ist gut so !!!

immer diese gramatikstudenten die reinste seuche gleich nach der pisa
studie.
also,in diesen sinne gute besserung (-:




gruss
ulos

Langsam Liebe ich diesen typen <edited by Zermatscher>
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:00   #6
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 41

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@zermatscher ...wie Recht du hast Zermatscherchen ... in nem "Rechtschreib-Thread" sollte mann alles Geschriebene nochmals durchlesen, sonst bereut man es wirklich

aber hut ab vor deinem job (ist ehrlich gemeint) ... hier brauchste wirklich stahlharte Nerven

Das "h" habe ich klammheimlich aus meinem post rauseditiert. Wie schön das du es nicht zitiert hast. Aber ich wette da kommen noch beweisfotos (danke übrigens ^^) <edited by Zermatscher>

höhö ok ok ... kannst von mir aus meinen beitrag hier rauslöschen!
war trotzdem spaßig ... hat mir in den fingern gejuckt
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:02   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Wichtiger Link...

Zitat:
Original von okatu
...für viele aus diesem Forum. Nach den meisten Posts hier zu urteilen, muss ich sagen, dass es dem Großteil der Teilnehmer hier wirklich kräftig an der Rechtschreibung mangelt. Und zwar nicht um einfache Vertipper, welche jedem mal unterlaufen, sondern um Fälle, wo mir einfach die Augen schmerzen, wenn ich versuche das Gekrakel zu entziffern. Für all diejenigen empfehle ich DRINGEND die Studie dieses Links. Es steht mir wirklich fern, über die Intelligenz einiger Teilnehmer zu urteilen, aber bitte, bitte strengt euch mal ein bisschen an. Für was geht ihr denn zur Schule? Ihr wisst ja wie es so schön heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten". (bezieht sich in diesem Fall explizit auf die nicht vorhandene Rechtschreibung, die marode Zeichensetzung lass ich mal gepflegt unter den Tisch fallen).

Mein Gott!

Ich mache sicherlich auch paar Rechtschreibfehler aber was du da schreibst ist nur noch peinlich,echt!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:18   #8
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wichtiger Link...

Wie geht das?
Ich lese den ersten Beitrag in diesem Thread wo sich neben einem Grammatikfehler auch ein Rechtschreibfehler versteckt HATTE nun sind beide Fehler weg ohne dass dieses typische "Dieser Beitrag wurde..." drin steht.
Bin ich paranoid?

so stand er am anfang drin:
...für viele aus diesem Forum. Nach den meisten Posts hier zu urteilen, muss ich sagen, dass es dem Großteil der Teilnehmer hier wirklich kräftig an der Rechtschreibung mangelt. Und zwar nicht um einfache Vertipper, welche jedem mal unterlaufen, sondern um Fälle, wo mir einfach die Augen schmerzen, wenn ich versuche das Gekrackel zu entziffern. Für all diejenigen empfehle ich DRINGEND die Studie dieses Links. Es steht mir wirklich fern, über die Intelligenz einiger Teilnehmer zu urteilen, aber bitte, bitte strengt euch mal ein bisschen an. Für was geht ihr denn zur Schule? Ihr wisst ja wie es so schön heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten". (bezieht sich in diesem Fall explizit auf die nicht vorhanden Rechtschreibung, die marode Zeichensetzung lass ich mal gepflegt unter den Tisch fallen).
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:31   #9
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 36

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das einzige was dir noch sympathie einspielt ist dein avatar
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:35   #10
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 41

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@topic ...deine avatar dagegen ist ... naja ... shake your ass
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:38   #11
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@topic damit kann ich leben
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:51   #12
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 48

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn es jetzt schon peinlich ist, sich für eine bessere Rechtschreibung einzusetzen, frage ich mich, wann es peinlich wird, überhaupt noch größtenteils korrekt zu schreiben...

Ich kann dem Themenstarter in vielen Punkten nur zustimmen. Sehr viele hier legen nicht nur keinen Wert auf Rechtschreibung, sondern scheinen es tatsächlich als cool anzusehen, wenn es ins Unleserliche geht.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:55   #13
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 41

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ planetchen ... die sabbern vielleicht ihre Tastatur zu sehr voll beim schreiben ... manche sollten eben doch warten, bis sie 12 sind ...
mir ist das aber relativ egal ... das ist ein öffentliches forum ... und wer sich über sowas aufregt, der sollte öfter an die frische luft und nicht nur die verpupste luft vor dem computer atmen, sonst regt man sich irgend wann über n fehlendes komma auf und vergißt sich ne PSP zu kaufen jopp ... word
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 23:57   #14
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 38

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welcher Affe hat sich denn diesen Mist einfallen lassen

"Wichtiger Link..."

später merken sich das irgendwelche Kiddies noch und schreiben bei jedem ihrer neuen Posts "Wichtiger Link"!!!

Aber ansonsten: Ja, recht hast du! Bei manchen Kiddies hier bezweifle ich wirklich, ob sie überhaupt noch in die Schule gehen. Es gibt ein paar "Ausnahmen" bei denen ich deren Posts mindestens 2-mal lesen muss, damit ich überhaupt etwas verstehe!

Naja, ansonsten ist der Thread total überflüssig! Man hätte nen Mod aufmerksam machen können und der hätte Round-PN`s schicken können, ohne das Forum weiter zu zu spamen!

Danke und gute Nacht!
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 07:32   #15
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 36

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die einen schreiben halt schneller, andere nicht. da kommen mal rechtschreibfehler vor. nur die ausdrucksweise lässt bei manchen zu wünschen übrig. aber egal, über so etwas sollte man sich nicht aufregen. hauptsache man versteht was gemeint ist

Zitat:
@topic ...deine avatar dagegen ist ... naja ... shake your ass
genau, shake your ass pussycat
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 08:22   #16
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 38

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Topic
die einen schreiben halt schneller, andere nicht. da kommen mal rechtschreibfehler vor. nur die ausdrucksweise lässt bei manchen zu wünschen übrig. aber egal, über so etwas sollte man sich nicht aufregen. hauptsache man versteht was gemeint ist

Zitat:
@topic ...deine avatar dagegen ist ... naja ... shake your ass
genau, shake your ass pussycat
ja, und genau das ist ein größeres Problem als die Rechtschreibung an sich!
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:01   #17
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kauft euch nen DUDEN und gut is(ruhrgebiet ich darf dat)
Und wenn wir scho am berichtigen sin dann könnwa den mod berichtigen *G*
Zitat:
Das ist übrigens ein auszug aus den Foren-regeln. Ansonsten, ich lass den thread mal offen. Aber ich weiß jetztschon das ich dass bald bereuen werde Werde den mal im Auge behalten.
1. Es heißt "Ansonsten lass ich den thread mal offen"
2.jetzt schon und nicht jetztschon
3.der nebensatz müsste so gehn:",dass ich das bald bereuen werde."
4. Personalpronomen vergessen hieße: "Ich werde den thread mal im Auge behalten"
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:10   #18
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 47

drmaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Und zwar nicht um einfache Vertipper, welche jedem mal unterlaufen, sondern um Fälle, wo mir einfach die Augen schmerzen, wenn ich versuche das Gekrakel zu entziffern"

Wie wäre es mit kurzen Sätzen? Damit die armen das auch verstehen?

Wenn jemand wie DU die Rechtschreibung anmäckelt...dann lass dir gefallen, dass andere anmerken könnten:

-Forumsregeln nicht gelesen, Topicname ist falsch.
-falsches Forum. Das gehört eher ins allgemeine

Was ist sinnvoller : ein paar Rechtschreibfehler, oder der Wilde Westen wo jeder OT Postings wild dahin klatscht, wo sie nichts zu suchen haben?
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:13   #19
 
Registriert seit: 13.01.2005

paya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

alle setzen 6.. ne..alle raus .. hausverbot
paya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:48   #20
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 38

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von paya
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

alle setzen 6.. ne..alle raus .. hausverbot
Nur ich bekomme auf eine 1, nicht wahr paya?!
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link verarsche? Quaker242 Seiten- und Forumfeedback 14 17.02.2006 21:26
Link in Signatur DarkPaladin Seiten- und Forumfeedback 5 17.06.2005 17:45
WICHTIGER Importthread ! Dragonripper Sonstiges (PSP) 20 30.11.2004 21:26
Aus 1 Link mach 2 Link scaller Hardware (GBA) 3 15.01.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231