PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann glaubst du, dass die PSP in Europa erscheint ?
garnicht 2 11,76%
1.Sept. 2005 0 0%
01.09.05 1 5,88%
01.09.2005 6 35,29%
1 September 2005 8 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 14:34   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard P S P Release in Europa, Vol.2

Also, ich mach hier jetzt mal den zweiten thread auf. Da der erste schon recht überfüllt ist und da NUR schwachsinn steht.

Ich werde auf diesen Thread verschärft aufpassen. Es ist nicht nötig immer zu schreiben "ich hoffe sie kommt noch vor juni" usw.

Es ist klar das im moment einfach die informationen fehlen. Solange diese nicht vorhanden sind will ich in diesem thread nicht all zuviele posts sehen. Sobald es ein offiziellen statement von Sony oder wenigstens gescheite news zu diesem thema gibt. Kann hier wieder losdiskutiert werden.

Aber bevor es keine news gibt wird hier nicht mehr rumgespammt.

Hier der alte thread zum nachlesen (viel glück )
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 16:48   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005

metno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: P S P Release in Europa, Vol.2

Ich habe gelesen, dass die PSP ab Ende April erhältlich sein soll. Ob da was Wahres dran ist weiss ich nicht.
metno ist offline  
Alt 20.03.2005, 17:03   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Les bitte Vol. 1...

Ich finds blöd wenn man nach ner Zeit n neuen Thred aufmacht um etwas fortzusetzen. Dann kann man vielleicht auch sowas wie über mir vermeiden.
GeKKo ist offline  
Alt 20.03.2005, 17:07   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard RE: P S P Release in Europa, Vol.2

Zitat:
Original von metno
Ich habe gelesen, dass die PSP ab Ende April erhältlich sein soll. Ob da was Wahres dran ist weiss ich nicht.



Hätte er meinen text gelesen, wäre der post nciht entstanden. Und Gekko, du bist uach bald dran In diesem thread will ich KEINEN Spam mehr lesen.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 20.03.2005, 21:29   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Wie ein Sprecher von Sony Computer Entertainment gegenüber Reuters nun verlauten lies, ist es offiziell das sich die PSP in Europa auch weiterhin auf's ungewisse verschiebt. "Es ist wohl eher eine Frage von Monaten, denn von Wochen", so der Sprecher von Sony.
Dies Nachricht schlägt unter anderem auch bei Amazon.co.uk Wellen, die den Release Termin genau drei Monate nach dem amerikanischen Release datieren.

Dabei gehe es in erster Linie um die Verteilung der vorhandenen Hardware. Zunächst müsse der US-Start gelingen sowie die nach Unternehmensangaben hohe Nachfrage in Japan befriedigt werden. Erst dann könne man sich Europa zuwenden.
Quelle: Areapsx.de
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 20.03.2005, 21:39   #6
 
Registriert seit: 08.02.2005
Alter: 30

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Fernseh kam auch das sie im April rauskommen soll.
Aber ich glaube nicht daran !!!
Henner ist offline  
Alt 20.03.2005, 22:00   #7
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 41

MC Akim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC Akim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huete war ich bei media mrkt und habe sone zeitschrift in die hand gedrückt bekommen , da drin , berichte über die PSP und das SONY wegen Produktionsschächen nicht nachkommt und das es auch besser sei das wir europäer die PSP später kriegen weil dann dort ein besserer AKKU verbaut werden sein soll.
(haben wir käufer wenigstens 1 Vorteil.)


Und Leute hört doch bitte aucf alle zu verwarnen , warum habt ihr z.b. metno ich fande den artikel zumindest für ein bischen informativ.....Je mehr "meinungen" bzw. infos haben lässt es sich leichter auf ein Datum schließen oder??

Wenn sowas in der art schon mal gepostet wurde , dann löscht oder igboriert es doch einfach , wäre sehr nett....
danke für die Aufmerksamkeit
MC Akim ist offline  
Alt 21.03.2005, 00:16   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Titanman
@baileys

Da hast du völlig recht , ich glaub der Zermatscher ist ein kiddie von 10 jahren dem es spaß macht andere zu verwarnen . Ich finde jeder sollte hier im Forum seine Meinung sagen können , ohne gleich Angst zu haben dass er gleich ne Verwarnung hat . Man soll jedem seine Meinung respektieren und das wars .
Auch du bekommst deine Verwarnung wegen Beleidigung eines Moderators.
Wenn du ein Problem mit seinem Verhalten hast, dann tu deine Meinung im Forenfeedback Forum kund und nicht hier !
nobody ist offline  
Alt 21.03.2005, 00:32   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, Leute alle mal tief durchatmen. Sowohl Moderation als auch andere...

Geht es nicht darum Spaß zu haben und sich auszutauschen? Von mir aus sollen sinnlose und total überflüssig Spambeiträge mit einer PM und einem Hinweis gelöscht werden. Aber das hier sieht eher aus als möchte hier irgenwer seine "Macht" nutzen um öffentlich an den Pranger zu stellen...

Bissl die Regeln durchstöbern, ein bissl tolerant sein und eigentlich dürfe es kein Problem sein mit der Harmonie. Es gibt viele crazy Leute und viele Kiddys die einfach drauf los posten, und die gehen uns alle auf den Sack, aber das das nun in eine "Verwarnschlacht" ausartet halte ich für übertrieben.

Ok ich halte mich ja schon lange eigentlich aus solchen Geschichten raus und das Forum wird nicht von mir regiert. Aber eigentlich sollte sowas mit etwas gesundem Menschenverstand machbar sein oder?

Eines wollen wir alle oder? Sinnvolle Infos ohne Spam. Es ist wie auf einem öffentlichen Klo, wenn jeder es sauber hält bleibts länger schön.
Iceman ist offline  
Alt 21.03.2005, 01:04   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Umfrage: fällt dieses Jahr der Sommer aus oder wieso fehlen nach Juni ein paar Monate?

Ich frage mich wie hier eine sinnvolle und spamfreie Diskussion möglich sein soll, außer das man vor Juni nicht mehr mit der PSP rechnen braucht, gibts doch eh nix zu sagen, bis Sony was neues sagt und das ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten, frühstens ein paar Wochen nach US Launch (hat Sony ja so auch angekündigt), erst dann können sie wirklich einen entgültigen Termin sagen, vorher wäre alles selbst von Sony reine Spekulation.

P.S. ich hoff ich krieg jetzt keine Verwarnung weil ich die Post hier drüber ignoriert hab und man so sagen könnte ich hab die Mods ignoriert.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 21.03.2005, 09:47   #11
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 32

lowp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lowp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man, was seid ihr für Moderatoren!!

Das ist mit abstand das dümmste Forum in dem ich war...
Ein Forum ist doch da um sich mit Leuten auszutauschen und mit ihnen zu diskutieren... aber hier hat man ja Angst was reinzuschreiben, da man dann sofort eine Verwarnung wegen jedem Furz bekommt!! Und das ist glaub ich nicht der Sinn eines Forums!!
Also auch wenn ich jetzt von euch ne Verwarnung oder irgend nen anderen schei* bekomm, was mir so am Ar*** vobeigeht, wollte ich euch das nur mal so sagen!
lowp ist offline  
Alt 21.03.2005, 10:16   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Man kann sich austauschen und diskutieren..
Aber nicht, wenn in jedem zweitem Beitrag der gleiche Mist steht:


Wann kommt die PSP?

Ich glaube, sie kommt am So-und-So-Vielten.. bla blub.

Die PSP kostete bestimmt 149 Euro.

Muss ich bei Lik Sang-Versand bezahlen?

Hoffentlich kommt die PSP zu meinem Geburtstag.




etc. pp.

...
Bernd Brot ist offline  
Alt 21.03.2005, 13:02   #13
 
Registriert seit: 06.03.2005

reel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dass mit der presse miteilung am 20ten war wohl nur ein satz mit x.
www.sony.de/presse

ich muss schon sagen, dass ich auch noch nie ein forum erlebt habe in dem es so ungesittet zugeht. gemeint sind damit aber auch die moderatoren die mit verwarnungen mehr beschäftigt sind als mit was anderem.

und wiedermal wurde ein thread erfolgreich von den moderatoren in eine schlammschlacht verwandelt. sorry dass ich das sag, aber is so. man könnt fast meinen da möchte jemand seine macht ausspielen, die er im RL nicht hat. is nur ein eindruck den ich grad hab. evtl. stimmts auch garned.

hmm wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine verwarnung
reel ist offline  
Alt 21.03.2005, 13:40   #14
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 30

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf playstationportable.de is jetzt auf der Home Seite son Text erschienen:
Verkaufsstart in Europa noch später?


Glaubt man einigen Gerüchten, so soll der Europa-Start der PSP jetzt in noch weitere Ferne gerückt sein. Aufgrund des großen Interesses in den USA werden jetzt die PSP's, die eigentlich für Europa geplant waren, der US-Launch Menge zugeschlagen, um die komplette Nachfrage befriedigen zu können.
Ein heikles Thema - jedenfalls solltet Ihr euch den 24. März, den Tag des US-Launchs, dick im Kalender anstreichen, da sich dann die momentan horrenden Importpreise wieder normalisieren sollten.

Bastian Karweg.

Is das jetzt vom ersten Mal noch oder is das jetzt ne Bestätigung, dass es wirklich weit nach hinten gerückt ist.

pent
pent ist offline  
Alt 21.03.2005, 14:29   #15
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal für Winter 05 gestimmt. Würd mich ned wundern wenn Sony die Zeit bis dahin nutzt um pünklich zum Weinachtsgeschäft genug Stückzahlen in Europa auf Lager zu haben.
Chemo ist offline  
Alt 21.03.2005, 15:11   #16
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. es wurde einige user gesperrt und andere verwarnt.
2. die blöden post wurden entfernt.

warum?

Wir haben ein extra Forum für Beschwerden, in das derartige Angelegenheiten reinkommen und es gibt auch Regeln die man befolgen sollte. Diese kann man hier nachlesen:
Forum Regeln und weitere Informationen

Also wenn ihr ein Probleme habt mit irgendwas, dann postet es im Feedback Forum und nicht in den Threads mit denen ihr unzufrieden seid.

Außerdem hat Zermatscher meine volle Unterstützung in seinem Handeln. Wenn im alten Thread nur rumgespammt wurde, dann wird das Thema halt geschlossen.
Aber da es ein wichtiges thema war, hat er eine neues aufgemacht für einen schönen, sauberen Neuanfang.
Und gerade die, die sich beschweren er habe das nur neu erstellt damit er der Threadstarter ist, um den ganzen vermeindlichen "Ruhm" einzuheimsen, haben anscheind selbst ein ziemliches Problem damit und nicht der Moderator.

Naja hätten sich die Leute nach den Regeln verhalten (der Mod hat sich in allen Belangen korrekt verhalten) wäre das gar nicht passiert.

Und uns dann irgendwelche Ungerechtigkeiten vorzuwerfen ist mehr als nur dreist.
hurik ist offline  
Alt 21.03.2005, 15:24   #17
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HEHE ich bin wieder da und werde immer da sein *lol* spass ich wollt mich nur nochma entschuldigen aber das was ich vorhin gesagt hab musste ich einfach loswerden und ich schwöre bei meinem PSP dass ich nie wieder so was sagen werde.

Mit vollem Respekt an die Admins von KACAK
Kacak ist offline  
Alt 21.03.2005, 17:24   #18
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

süß kacka :-)

Am besten täglich reinschauen:
http://news.google.de/news?hl=de&ned...TF-8&scoring=d
Pit0711 ist offline  
Alt 21.03.2005, 17:39   #19
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, ob die Jahreszeit eine gewisse Rolle spielt, inwieweit eine Konsole Erfolg hat oder nicht. Lohnt es sich eine Spielekonsole im Sommer zu verkaufen, wenn wir tolles Wetter haben und jeder nur raus will und die Sonne zu genießen? Eine mobile Spielekonsole ist für die Baggersee- und Freibadfraktion schon was feines, wenn man auch mal ein Spiel zu zweit oder zu dritt spielen kann. Für Leute, wie mich, die, sobald es warm wird, mit dem Rad oder den Inlinern unterwegs sind, hat dagegen eine PSP oder ein DS in der Zeit keinen Reiz. Auch bei anderen Freizeitaktivitäten sind die Konsolen schon eher hinderlich. Außerdem ist der Sommer Reisezeit und da sollte eine Konsole schon vorher vorhanden sein, um im Gepäck zu landen. Den meisten Erfolg hätte die PSP, meiner Meinung nach, wenn sie entweder bis Anfang/Mitte Mai oder am Ende des Sommers erscheint. Zwischendrin könnte es echt schwierig werden. Ich tippe auf September.

P.S. Interessant wäre vielleicht eine Art Statistik, in welchen Monaten die Konsolen "normalerweise" in D rausgekommen sind. Vielleicht lässt sich ja daran ein gewisser Trend festmachen.
Pegasuska ist offline  
Alt 21.03.2005, 19:14   #20
 
Registriert seit: 06.03.2005

reel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so hab gerade mal eine mail an sony geschrieben. mal schauen was die sagen und ob die überhaupt was sagen
reel ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynasty Warriors vol. 2 Mortal Wombat Savegames (PSP) 3 18.10.2007 19:53
Atari Masterpieces Vol. 1 atex N-Gage Foren 0 11.10.2005 20:12
Release in Europa verschiebt sich laut Sony!!! The Spirit Sonstiges (PSP) 101 31.03.2005 13:04
P S P Release in Europa psp1908 Sonstiges (PSP) 1152 20.03.2005 14:38
Das Gs Quiz Vol.2 Thrall Spiele (GBA) 35 30.04.2004 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231