PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2005, 17:03   #1
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kredit karten kopie (dvdboxoffice)?

Hab bei dvdboxoffive die psp bestellt und kreditkarte als Zahlungsmittel
(Master Card).
Hab jetzt aber schon von mehreren leuten gehört das die ne kopie
von der karte und vom perso ham faxen müssen.
von mir wollten die das nicht !! wiso ?

Wer hat das nicht machen müssen oder wer schon ?

Hab angst das da was mit der zahlung schief leuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2005, 17:06   #2
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

?
nein, also normalerweise muss man bei online zahlung nichts der gleichen machen

ist schon alles okay
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:07   #3
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nämlich angst weil mein onkel mir das gezahlt hat und somit der name
des kreditkarten besitzers nicht der name des Bestellers ist !!
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:54   #4
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mad Max spricht von mir. Ich habe eine mail bekommen von dvdboxoffice.

Die erste:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello,

Thank you for placing your order with us. Could you please fax a copy of your credit card statement showing your name, address and your credit card number. Our fax number is 905-709-4073. Please hand write your order number on the statement before you fax us. Your credit card statement is the document you receive each month from your credit card company or bank that details what you have spent that month. We need a copy strictly to verify your name and shipping address. Once we receive this fax we will process your order.


Regards,
Mendy
20-160 East Beaver Creek Rd
Richmond Hill, Ontario L4B 3L4
Canada
Work: 905.709.1571
Fax: 905.709.4073
DVD Box Office, the best value for your movie dollar!
http://www.dvdboxoffice.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich ein aussweiss geschickt wo der name von meiner mom drauf ist und die adresse.
Und eine kopie der american express kreditkarte.

Dann habe ich noch geschrieben ob das so reicht,



------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch eine mail bekommen.

Hi
We did receive your fax We do need a copy of your credit card statement in order to process your order If you can put this order on a Visa card we would not require any more information Please let us know


Regards,
Mendy

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann kein englisch kann mir das mal jemand übersetzen habe die mail gerade bekommen.

Wäre nett
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:57   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn Accountname nicht gleich dem Namen des Kreditkarten Besitzers is, dann verlangen sie das.
Wenn du mal was per KK gekauft hast, dann hast du so nen Zettel bekommen wo dein Name und die KK Nummer draufstehen. Da musst du handschriftlich die Bestellnummer draufschreiben und an sie Faxen.


Zitat:
Ich kann kein englisch kann mir das mal jemand übersetzen habe die mail gerade bekommen.
Sie haben gesagt, dass sie dein Fax bekommen haben, aber trotzdem den von mir oben erwähnten Zettel brauchen.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:00   #6
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wiso hab ich die email nicht bekommen bei mir weichen die namen auch voneinander ab ?
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:08   #7
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich weiss was sie meinen aber wir haben kein zettel. da meine mom die zettel nicht auf bewahrt. der grund: kein plan


Gibt es keine andere lösung
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:23   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du erst vor kurzem bestellt hast wird sie schon noch kommen. Die haben atm sicher ne Menge zu tun bei boxoffice !
Bei mir kam sie auch erst über nen Tag nachdem ich bestellt hatte.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:28   #9
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab am sonntag bestellt und heut ist ja schon mittwoch

vielleicht liegst daran das ich mit Mastercard bestellt hab und ned mit was andrem?

Ach ich weis auch nicht !!! Schei....
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:28   #10
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte bei Play Asia per Überweisung zahlen ...... Der Account ist mit meinem Namen versehen , das Konto würde meinen Stiefvater gehören ..... Brauchen die dann auch sowas ?
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:33   #11
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 40

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
Ich wollte bei Play Asia per Überweisung zahlen ...... Der Account ist mit meinem Namen versehen , das Konto würde meinen Stiefvater gehören ..... Brauchen die dann auch sowas ?
*kopfschüttel*

Schätze mal wozu Sie den Nachweis bei Kreditkarten brauchen.
Ja richtig, um zu gucken ob die Kreditkarte wirklich exisitert und Sie die Kohle davon auch bekommen werden.

Schätze mal wozu Sie bei einer Überweisung keinen Nachweis brauchen, ob Sie die Kohle bekommen.
Ja richtig, Sie sehen einfach ob die Kohle ankam...
Aus diesem Grund werden Sie auch die Wahre nicht verschicken, bevor Sie die Kohle haben.
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:41   #12
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich habe aber bei dvdboxoffice habe ich doch noch extra eine kopie der american express geschickt ich verstehe nicht warum die bei mir noch extra was haben wollen.

Was würdet ihr in meiner situation machen.

Ich bin ein wenig hoffnungslos die email beantworten sie mir auch nicht bis jetzt ok ist erst ne stunde her.
Aber ich will das die das gerät morgen rauschicken.

Bitte unterstützt mich ideen.

Mfg
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:45   #13
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie gesagt sie brauchen noch eine abrechnung vom letzten monat!!
vielleicht könnten die sonst meinen das die Karten kopie gefakte ist oder sie
wollen nur sehen das du beides hast karte und abbrechnung.
Weil sonst könntest du die karte ja irgendjemanden geklaut haben,
Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung ?
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:50   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Sie brauchen einfach nur ne Abrechnung mit der Bestellnummer per Hand draufgeschrieben (ganz wichtig)
Die die ich zum Glück noch gefunden hab is auch schon über ein paar Monate alt und sie habens akzeptiert.
Ich hoffe, dass sie heute meine Bestellung noch bearbeiten...

Zitat:
Hi,
We have received your statement and your orders will be processed.
Zitat:
Ich bin ein wenig hoffnungslos die email beantworten sie mir auch nicht bis jetzt ok ist erst ne stunde her.
Aber ich will das die das gerät morgen rauschicken.
Wie kann man nur so ungeduldig sein ?
Meistens dauerts nen Tag bis sie dir Antworten (du musst auch bedenken, dass die Tag haben wenn wir Nacht haben)
Außerdem würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass sie es morgen rausschicken.
Dafür, dass wir jetzt schon fast 2 Jahre auf die PSP warten wird man diese 1-3 WOchen doch auch noch aushalten, oder ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:52   #15
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mit welcher karte hast du bestellt nobody

Visa
Master Card
American Express
usw.

?

nobody: Master Card
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:04   #16
f33l1ngs
Gast
 


Standard

habe ebenfalls die US-PSP & Ridge Racer bei dvdboxoffice vorbestellt und gott sei dank *zwinker* meine VISA karte benutzt... nicht auszudenken, dieser stress mit dem fax - zumal ich kein faxgerät zur verfügung habe!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:26   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du den Acc namen gleich wie den Namen des KK Inhabers hast musst dus eh net machen.
Außerdem kann mans auch per email senden (hab ich auch gemacht)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:29   #18
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wundert mich eben bei mir ist das nämlich nicht der Fall !!!
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 20:32   #19
 
Registriert seit: 04.01.2005

Finster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mri wars ebenfall swie bei Wolly
Finster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 20:36   #20
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir wars jetzt einfach zublöd und hab ohen aufforderung folgende sachen
hingeschickt:

Abbrechnung Kredit Karte letzter monat (mit order nummer draufgeschrieben)
Kopie Master Card
Kopie Perso von Card Besitzer mit Unterschrift

Ich hoffe das genügt denen!!!

Ich bin schon gespannt auf morgen ob sies gechekt haben !
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie? 360 Fan Spiele (Xbox 360) 6 13.03.2007 06:53
Billige Kopie eines NDS Trouble-Maker Sonstiges (Nintendo DS) 40 03.11.2005 20:56
1:1 Kopie einer Festplatte nuutsch PC/Mac 6 24.09.2005 00:01
gran tourismo 4 mobile. ist es möglich, das es eine KOPIE wird? alaktrow Spiele (PSP) 66 16.09.2005 23:50
Kredit Karte? gbaplayer Sonstiges 14 06.06.2004 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231