PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2005, 17:18   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

MuskelManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie wahrscheinlich ist es eine psp mit Pixelfehlern zu bekommen

Tja

Ich hab eine bestellt und bete dass da keine druf sind

Kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich es ist das ich eine von den dingern mit pixelfehlern bekomme.

Sieht man diese Pixelfehler gut und nerven sie ?

wäre froh wenn ihr meine fragen beantworten könntet
MuskelManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2005, 17:20   #2
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist nicht so schlimm so ein pixelfehler. Das kann man nicht verhindern und sowieso, diese dinger stören nicht.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:22   #3
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab hier mal irgendwo gelesen 7-8 von 10. Ich hab mir den DSg ekauft der hatte Pixelfehler das hat mich so gestört das ich ihn wieder umgetauscht habe.
Ich möchte ein Makeloses Gerät wenn ich soviel Geld ausgebe!
Schließlich hat mein Laptop und PDA auch keine Toten Pixel.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:23   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

MuskelManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von realfoxboy
ist nicht so schlimm so ein pixelfehler. Das kann man nicht verhindern und sowieso, diese dinger stören nicht.
sieht man sie denn überhaupt beim spielen ?

hab gehört man sieht sie nur wenn der bildschirm schwarz ist !
MuskelManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:26   #5
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na es gibt dunkle Pixel die leuchten nicht sprich die sieht man nur wenn das Display weiß ist und es gibt Leuchtene Pixel die sieht man nur wenn das Display schwarz ist.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:27   #6
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 32

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

natürlich sieht man die beim spielen wenn da ne rote fläche ist und ein punkt blau ist sieht man das doch!
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:28   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei hellen sachen sieht man die net... hatte sowas ma auf meinem Sony Erricson Handy.....Das Nervt nur ab 2 Fehlern...Aber kommt seltener vor...
Habe ma ne andere Frage, die net reinpasst, mir aber so noch net geantowrtet wurde.... habe EMS speedpost bei mobilemagic bestellt, wurde letzte Woche Mitwoch losgeschickt... Wann kann ich das Gerät empfangen ==????
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:28   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

MuskelManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Macrotron
Na es gibt dunkle Pixel die leuchten nicht sprich die sieht man nur wenn das Display weiß ist und es gibt Leuchtene Pixel die sieht man nur wenn das Display schwarz ist.
Ich hätt lieber einen leuchtenden
MuskelManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:32   #9
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätt lieber einen leuchtenden [/quote]

Am besten garkeinen! oder drück dir die Daumen!
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:33   #10
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein laptop hatte auch eins. Es stört ganz bestimmt nicht. ein verkauf grund ist es auch nicht (meine idee!!!)
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:35   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Haallo ?
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:36   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

MuskelManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Raab
Haallo ?
Guten morgen
MuskelManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:37   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
Bei hellen sachen sieht man die net... hatte sowas ma auf meinem Sony Erricson Handy.....Das Nervt nur ab 2 Fehlern...Aber kommt seltener vor...
Habe ma ne andere Frage, die net reinpasst, mir aber so noch net geantowrtet wurde.... habe EMS speedpost bei mobilemagic bestellt, wurde letzte Woche Mitwoch losgeschickt... Wann kann ich das Gerät empfangen ==????
Ich meine die Antwort
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:18   #14
911
 
Registriert seit: 26.03.2005

911 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ist schwer zu sagen wieviele psp's pixelfehler haben. ich würde schätzen irgendwas zwischen 30% und 10% .....

wobei mich das auch arg stören würde, wenn meine psp einen hätte (hat sie zum glück nicht)... weil so in nem rollenspiel z.b. wo viele dunkle screens sind, da immer so'n punkt zu haben...muss nicht sein!
911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:47   #15
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

bastlwastl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bastlwastl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich hoff auch mal das meine psp die ich mir demnächst hol keine hat... naja aber sehr viel ändern kann man auch nicht wenn sich dann doch mal einer einschleicht...
wieviel psp´s genauch betroffen sind kann ich nicht sagen aber ich denke auch so zwischen 10% und 30%
bastlwastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:09   #16
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 31

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also meine hat keine und mich würde es aber verdammt stören wenn ich so viel kohle ausgeb und dann ein "defektes" Gerät bekomme
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:23   #17
 
Registriert seit: 29.03.2005

Dashiel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frag mich ob die PSPs nicht durch eine Art Endkontrolle läuft, immerhin ist selbst 1 Pixel
ein Mängel... unverschämterweise tauscht Sony aber auch erst nach mehreren toten Pixeln das
Gerät aus
Dashiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:26   #18
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 31

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja wenn es eine Kontrolle geben würde, würden doch sehr wahrscheinlich keine defekten Geräte mehr auf den MArkt kommen. Das Sony erst ab 7 toten Vollpixeln umtauscht ist in meinen Augen in Unverschämtheit
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:28   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pitch
Naja wenn es eine Kontrolle geben würde, würden doch sehr wahrscheinlich keine defekten Geräte mehr auf den MArkt kommen. Das Sony erst ab 7 toten Vollpixeln umtauscht ist in meinen Augen in Unverschämtheit
Pixelfehler sind normal bei so großen LCD-Bildschirmen. Da kann Sony nichts für.
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:32   #20
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 35

controv3rse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

controv3rse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber wir doch auch nicht
controv3rse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler beim Nintendo DS - Der offizielle Hilfethread hannover96 Hardware (Nintendo DS) 221 24.08.2013 15:00
Psp ist wahrscheinlich defekt Maxwill1986 Hardware (PSP) 19 12.01.2007 18:35
Wie groß ist den so eine DVD durchschnittlich Bill Multimedia (PSP) 5 14.11.2005 17:11
PSP mit Pixelfehlern - wieviele? Der Messias Hardware (PSP) 65 03.05.2005 15:33
Wer hat eine US PSP per Import bekommen, bis jetzt? Pit0711 Hardware (PSP) 9 05.04.2005 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231