PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 23:46   #1
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Hat es schon jemand geschafft mit ner US Psp ins internet.

Hallo ich habe die such funktion benutzt ich habe gesehen das ein tutorial da ist von "was ist was" wie man mit wipeout ins internet gehen kann.

Und es gibts auch ein tutorial wie man über xlink kai rein gehen kann.

Nur ich komme garnicht klar
ich habe eine US PSP (Vielleicht liegt es an der us version)
ein Wireless Lan Router (der ist aus und ich gehe über lan ins netz)
habe eine DWL-122 Wlan adapter
und Wipeout

Gibt es irgendeine andere erklärung wie man über xlink zocken kann ich habe es schon geschaft das er mir unten anzeigt das er meine PSP gefunden hat aber der zeigt mir bei xlink kai nicht an das er meine psp gefunden hat.

Ist es vielleicht ein anderer port bei wipeout wie 30000

Bitte hilft mir.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und kennt jemand ein tutorial was leit zu verstehen ist das von was ist was. ist mir zu kompliziert da alles durcheinander ist.

Muss ich eigentlich um ins internet zu kommen über den router ins netz oder geht es auch mit dem usb adapter.

Ich hoffe mein eintrag wird nicht gelöscht wegen Such funktion aber die bringt mich auch nicht weiter

Ich danke im voraus.
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 00:08   #2
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe es liegt nicht an der us version :[
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:10   #3
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von chiLLum
ich hoffe es liegt nicht an der us version :[
ähm, ich dachte mit der US Version kann man hier ins Internet.... wenn nicht, dann beiss ich mich in meinen Arsch :\
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:12   #4
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von chiLLum
ich hoffe es liegt nicht an der us version :[
ähm, ich dachte mit der US Version kann man hier ins Internet.... wenn nicht, dann beiss ich mich in meinen Arsch :\
ja das denk ich auch das es hier geht bzw dachte ich deswegen hoff ich mal das es klappt oO
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:52   #5
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt es irgendjemanden der eine us psp hat und damit schon über xlink gezockt hat oder im internet war.

Wenn ja dann poste bitte mal hier und gib bitte deine einstellung bekannt und wireless karte.

Mfg
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 12:31   #6
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, das wäre klasse....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 12:34   #7
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 31

^nGc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

^nGc eine Nachricht über AIM schicken ^nGc eine Nachricht über MSN schicken ^nGc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich kann über meinen router mit der psp nach updates suchen.
leider fehlt mir ne ad-hoc(ka wie ma das schreibt) karte.
mit spielen die i-net spielen unterstützem kannn man auch im inet zockn.
nur kann man vieleicht net mehr mit tunnel software zockn.
^nGc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 12:48   #8
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hauptsache man kann damit ins Inet. Juchu es geht danke, du bist ein Schatz
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:42   #9
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mal testen, ob man mit einer jp PSP mit einem us game mit Amis zocken kann, wenn meine us PSP da ist...
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 14:11   #10
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mh also man kann mit der us psp hier in deutschland ins inet, ja ?
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 14:55   #11
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann man den nach updates suchen.

Ich bekomme mit meiner us psp keine verbindung hin so ne sch****

Kann mir jemand mal sagen was ich alles einstellen muss.

Kann jemand so um 17 uhr mir sagen über icq was ich alles einstellen muss.

Bitte ich brauche hilfe.


ICQnr:147321794
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:19   #12
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich kann mir nicht vorstellen das das Problem auch nur im entferntesten etwas damit zutun hat, das du enn US Gerät hast.

Also, wo genau liegt denn dein Problem, kannst du nur nciht mit X-Link zocken und ins INternet, oder kannst du auch nicht nach Updates suchen ?

Denn wenn die Updates Funktion nicht geht, dann hast du was falsch einsgetellt. Da sollte dann auch eine Fhlermeldung kommen - wäre sehr Hilfreich wenn du die hier Posten könntest - wenn du bei Wipeout auf download drückst, dann sollte der gleiche fehler kommen. Oder hast du überhaupt noch gar keine Netzwerkeinstellungen vorgenommen ?

Du musst dein Problem schon etwas genauer schildern, damit man die helfen kann....
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:32   #13
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht kann mal jemand schauen welche Frequenzen die US-PSP nutzt.
Die Amis haben andere Standard-Frequenzen für WiFi als wir.
Aber ich meinte gelesen zu haben das die PSP im 2,4GHZ Bereich arbeitet. Also sollte es funktionieren.
Vielliecht nur Einstellungssache.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:35   #14
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deine Überschrift ist etwas irreführend. Nur weil Du es nicht schaffst, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht geht...

Der Wipeout Trick kommt von einem Ami mit einer US PSP, also bitte!!

Schau für n00b-Fragen doch am Besten ins x-link Forum direkt. Da gibt es ein genaues Tutorial.
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:41   #15
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe es auch noch gelesen das jemand das auch befürtet.

Es wäre nett wenn jemand der ahnung hat von xlink und mit dem wipeout.

Sich bei mir meldet oder ihr hinterlässt euere icq nummer dann schreibe ich euch an.

Weil übers forum ist sch***.

ICQ: 147-321-794

Greetz
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:47   #16
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von chiLLum
mh also man kann mit der us psp hier in deutschland ins inet, ja ?
scheint so, aber sicher kann ich es nicht sagen. Ich stelle mir im Moment die gleiche Frage....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:10   #17
 
Registriert seit: 02.04.2005

Hotdog1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ich weis nich ob ihr schon darauf gekommen seit aber man muss ja die psp für solche inet verbindungen auf den infrastruktur-modus stellen im netzwerkeinstellungsmenü. mit ad-hoc hats nix zutun
Hotdog1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:36   #18
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah laber!!!

Das ist doch klar im ad-hoc kann man ja auch keine ip eingeben.
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 01:46   #19
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Wolly - also du musst schon minestens die INnormationen geben, nach denen ich oben gefragt habe, ansonsten kann man dir nicht richtig helfen. Netzwereinrichtung ist zwar nicht so richtig schwer, aber je nachdem was du bisher hast/was funktioniert bzw. was nicht - macht schon einen unterschied.

Werder ich noch die meisten anderen hier werden die Lust/Zeit haben ein komplettes Tutorial zu Netzwerkeinstellungen schreiben - da es dazu einfach viel zu viele möglichkeiten gibt....
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 08:33   #20
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bestimmt schon 1000 sachen ausbrobiert wenn ich die aufschreiben dann habt ihr keine lust mehr zu lesen weil es zu viel wird.

Es ist für mich nur wichtig zu wissen.

Was ich benötige dafür.
Und ob ich es über wireless lan router machen muss oder wie bei xlink kai über die karte /adapter

Und was für ein dns server benutzt du ist das ein program.oder nicht.

Wenn ich das schon mal weiss danmn kann ich dir sagen was ich probiert habe.

Das wäre sonst zu viel. damit ich es einschrenken kann.
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand sich schon eine US PSP gekauft bei eBay? gongplong Hardware (PSP) 1 19.11.2006 20:11
hat schon jemand erfahrungen mit flanders.de gemacht?? dendde Sonstiges (PSP) 15 02.11.2005 16:26
Hat jemand schon erfahrungen mit dem verkäufer "wikingturm" auf ebay gemacht Zeschitz Sonstiges (PSP) 15 19.04.2005 19:54
Mit der US-PSP ins Internet! chiLLum Sonstiges (PSP) 8 02.04.2005 18:55
Mit der PSP ins Internet SONIC**** Hardware (PSP) 7 01.04.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231