PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2005, 10:57   #1
 
Registriert seit: 12.04.2005

Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Format mit psp video9

Hi all,

Ich hoffe ich mach kein Doppelpost.. Habe zumindest nichts darüber gefunden..

Ich hab nun Resident Evil 2 für die psp mehrmals konvertiert und bekomme nie ein full Bild hin. Weiss jemand wie ich die Balken oben und unten wegbekomme??

und wech,

Gage
Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2005, 11:13   #2
 
Registriert seit: 13.01.2005

paya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Format mit psp video9

Zitat:
Original von Gage
Hi all,

Ich hoffe ich mach kein Doppelpost.. Habe zumindest nichts darüber gefunden..

Ich hab nun Resident Evil 2 für die psp mehrmals konvertiert und bekomme nie ein full Bild hin. Weiss jemand wie ich die Balken oben und unten wegbekomme??

und wech,

Gage

also ich hab das video vorherr zurechtgeschnitten und es danach durch den GP3 converter gejagt.
geht aber bestimmt auch einfacher mit nem anderen converter und dann mit nur einem durchgang
paya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 15:06   #3
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 31
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie entfernt man den die schwarzen Balken von Hand ?
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 18:44   #4
 
Registriert seit: 07.03.2005

FDNY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Format mit psp video9

Zitat:
Original von Gage
Hi all,

Ich hoffe ich mach kein Doppelpost.. Habe zumindest nichts darüber gefunden..

Ich hab nun Resident Evil 2 für die psp mehrmals konvertiert und bekomme nie ein full Bild hin. Weiss jemand wie ich die Balken oben und unten wegbekomme??

und wech,

Gage
wie meinst du das? willst du das full bild auf der psp haben könnte ich dir helfen.
FDNY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 22:10   #5
 
Registriert seit: 12.04.2005

Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

um das geht es ja

Habe oben und unten immer noch Balken und die möchte ich weg haben.

und wech

Gage
Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 10:55   #6
 
Registriert seit: 02.04.2005

El Kapitan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Haste denn schon die verschiedenen Bild-Modi der PSP durchprobiert?
El Kapitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 13:59   #7
 
Registriert seit: 07.03.2005

FDNY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gage
um das geht es ja

Habe oben und unten immer noch Balken und die möchte ich weg haben.

und wech

Gage
Gut, dann musst du, wenn der film läuft die dreiecktaste drücken. Danach öffnet das videomenü in dem du dann einen kleinen bildschirm siehst, auf denn musst du dann gehen. Jetzt kannst du aus 4 (oder 5, hab ich vergessen.) bildschirmformaten wählen darunter auch full screen (16:9) und zoom.
FDNY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:46   #8
 
Registriert seit: 12.04.2005

Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm...

Versteh ich nicht. Ich finde dort nur eine Option namens Bildschirm modus und dort gibts Zoom,Vollbild und Normal, doch bei allen drei Einstellungen passiert nix.

und wech,

Gage
Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:48   #9
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 33

Mezzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Balken bekommt man mit Virtual Dub weg
Unter anderem hier erklärt (hab nichts besseres gefunden auf die schnelle )
Mezzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:02   #10
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat einer von euch ein Link zu einem Tut in welchem genau beschrieben wird wie man mit VirtualDub .avi-Datein in .mp4-Dateien umwandeln kann?

Danke.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:04   #11
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 33

Mezzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

glaub virtual dub kann nur in avi umwandeln.

google mal nach "avi to mp4" wirste einiges finden
Mezzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:10   #12
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSPVIDEO9 bringt die Filme ja nur ins passende Format.
Um den schwarzen Balken wegzubekommen, müsstest du diesen direkt aus den Film rausschneiden. Dazu bräuchtest du eine Videobearbeitungsprogramm (VirtualDub z.B).

Ob man direkt in der PSP das Bild so verzerren kann das die auch ohne umständliches rauschneiden weg sind, ist mir nicht bekannt.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:10   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Gage
Hmm...

Versteh ich nicht. Ich finde dort nur eine Option namens Bildschirm modus und dort gibts Zoom,Vollbild und Normal, doch bei allen drei Einstellungen passiert nix.

und wech,

Gage
Kommt darauf an, in welchem Format du den Film umwandelst.

Wenn du bei Video 9 das 320x240 Format nimmst, müsste der Zoom/Vollbild funktionieren.

Hast du in 368x208 umgewandelt? Da klappt das mit der Bildgrösse ändern m.W. nicht.

Grüsse, Sam

@dimi: Jepp, VD kann nur in Avi umwandeln. Nimm den Video9...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:28   #14
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke, hat geklappt. Is ja absolut idiotensicher das Prog. Find die Quali aber mittelmässig.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:39   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von dimi375
Danke, hat geklappt. Is ja absolut idiotensicher das Prog. Find die Quali aber mittelmässig.
Kommt auf die kps-Zahl an - außerdem sollst ja auch fleissig Original-UMDs kaufen....

CU, Sam


P.S: "alle sind sie auf misch neidisch, wenn isch die gailen frauen abschlep..."
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:45   #16
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann probier ich mal mit 368 KB.

PS: Jo, ich bins auf jedenfall. Das geilste dabei ist dass man bei denen wieder die Luft rauslassen kann....und ab unters Bett damit. I love Taiwan....
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:51   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von dimi375
Dann probier ich mal mit 368 KB.

PS: Jo, ich bins auf jedenfall. Das geilste dabei ist dass man bei denen wieder die Luft rauslassen kann....und ab unters Bett damit. I love Taiwan....

368kps??? Solltest um die 450-640 kps nehmen, ich nehme mal an, du hast einen 512mb Stick - ab nach Ebay damit und her mit dem 1gig-stick.

Du kannst bei video 9 ´ne Menge Einstellungen vornehmen; experimentier mal ein wenig herum. und stell immer 2 passes ein - wirkt wahre Wunder...

Ansonsten guck hier mal nach dem TUT. von Placasoft - ziemlich ausführlich.

So gut jetzt - Bett ruft
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:59   #18
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab 1 Gig Sticks weil ich so geil bin. Hehe

Alles klar, werd mal rumprobieren und nach dem TUT suchen.

Danke und Guts Nächtle

EDIT: Also ich habe jetzt mal eine Weile mit diesem Programm rumprobiert. Hab auch Einstellungen genommen welche in einem TUT vorgeschlagen werden. Muss echt sagen dass die Qualität nicht besonders gut ist. Auf meinem Nokia 6630 sehen die Files teilweise besser aus. Die Quelldateien sind im .avi-Format und die Qualität ist Bombe. Ist es normal dass die Unterschiede zwischen dem ursprünglichem .avi-File und der .mp4-Datei so ernorm sind?

Bye
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:48   #19
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 36

Fireboal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fireboal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lasst blos die Finger von diesem Programm

Wenn ihr eine Firewall habt, müsste sie euch eigentlich vor diesem Programm warnen !
Fireboal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:50   #20
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 51

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bekomme es garnet installiert,ist ein echt merkwürdiges Problem.
Wenn ich auf Installieren gehe wird gefragt ob ich AOL installieren will,wenn ich dann auf abbrechen gehe wird Video 9 installiert,nur klappt es danach nicht wenn ich es starten will.
Hab schon alles probiert,auch mal neu runtergeladen,klappt net.
Ich bleib dann wohl beim 3gp converter
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video9 Probleme KRAPPE Multimedia (PSP) 37 28.02.2009 15:48
Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C Ponyriemen Homebrew (PSP) 15 06.12.2006 19:32
Homepage im PSP Format?? Shelly22 Onlinefeature (PSP) 10 19.02.2006 18:02
Stream im PSP-Format aufnehmen?! oomeisteroo Multimedia (PSP) 4 23.01.2006 12:12
Divx-Format ändern! Mit welchem Programm? SKiNHEAD_69 PC/Mac 1 03.11.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231