PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2005, 13:12   #1
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ist das möglich?

hi ich habe schon viel gelesen das es ja über wipeout möglich ist zu surfen, ist es nicht auch möglich die dazu notwendigen dateien rauszufiltern um den webbrowser unabhängig zu nutzen ohne sich das game zu kaufen ich habe zZ nur RR aber würde auch gern ein webbrowser nutzen können es ist schon merkwürdig das sony so ein geniales gerät auf den markt bringt ohne einen webbrowser zu integrieren.Da ja im heutigem zeitalter fast immer bei einer solchen "erfinung" an das inet gedacht wird.
also an alle die einbisschen rumtüfteln un zufällig auch wipeout haben können ja mal versuchen ob es in irgenteiner weise möglich ist webbrowser unabhänig vom game nutzen kann thx für antworten anregungen oder ähnliches ;-)
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2005, 13:21   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Meinst du jetzt, ob man zb. einfach auf eine andere Seite gehen könnte und nicht auf diese Update seite, wenn ja, dann ja.

Musst mal auf www.playstationportable.de gucken, da gabs letztens eine Anleitung dazu! Also viel Spaß

mfg Helhoe

edit:
völlig verdreht, du meinst ja RR und nicht Wipeout, sry!
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 13:25   #3
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 34

Speedy_JJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also du meinst die Wipout Datein zu entpacken. und die wo das webbrowser enthaltene datei wieder aufm memeory stick damit man imme rso als einzel programm eine webbroser hat
Speedy_JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 13:39   #4
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das man die datein die man für den webbroser braucht aus dem game irgentwie rausnimmt und den webbrowser unabhäig davon hat,
das man damit aus fast alle seiten kommt is mir klar aber ich meine ja das man halt mal probier das ganze aus dem game zu bekommen und es als unabhäniges programm nutzen kann, ich habe mir auch schon überlegt ob es nicht irgentwann mittels einem programm moglich ist die ganzen datein die sich auf der psp befinden sichtbar zu machen bis jetzt ist es ja nur möglich via usb auf PHOTO VIDEO usw zuzugreifen hat da schonmal jemand was endeckt wie man ann alle datein herann kommt ,weil ohne diese option ist es ja nicht möglich direkt auf die UMD zuzugreifen um so die datein vie die beispielsweise für den webrauser zu bekommen? oder irre ich mich da?
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 13:59   #5
 
Registriert seit: 11.04.2005

Lukas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke irgendwann wird das wohl wie bei den handys sein, das man einfach programme installierne kann bzw. ein programm mithilfe der USB-verbindung zu instalieren! Dann hätte man ein menüpunkt programme oder so und man könnte auf alle dinge zugreifen....wäre doch cool
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:05   #6
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja genau sowas meine ich, die psp ist doch linux basirend und es wird doch irgent einen schlauen japaner oder anderen linux kenner geben der sowas machen kann wenn ich an die ganzen hacker denke,
weil sony lässt sich da garantiert noch zeit 100pro. wenn ich nur im geringsten eine ahnung hätte wie ich sowas programmieren könnte...hmmmich habe auch schon mit emule global nach psp programmen oder ählichem gesucht nix aber auch granix gefunden.
wenn ich überlege das der jap release schon über ein virteljahr her ist,
ist das schon komisch
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:10   #7
 
Registriert seit: 14.01.2005

xell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PEESPE
ja genau sowas meine ich, die psp ist doch linux basirend
Ist sie nicht!
Es ist zwar ein Linux-Port für die PSP in Planung, aber ob und wann es den geben wird ist noch unklar.
Außerdem wird das dann von Sony hundertprozentig nicht unterstützt...

lg xell
xell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:16   #8
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm danke für deine berichtigung ich dachte ich hatte mal sowas hier gelesen hat sony da ein eigenes betriebssystem draufgeklatscht?
und ist es nicht auch so irgentwie möglich auf alle dateien zuzugreifen? da ja eine usb verbindung da ist muss es ja irgentwie gehen auch ohne ein zusätzliches programm bei handys geht das ja auch irgentwie denn es muss ja möglich sein bei einem softwareseitigem schaden an der psp auf datein zugreifen zu können damitt man eventuell sehen kann woran das liegt?ich mach mir da ernsthaft gedanken wie das gehen könnte tastenkombinationen im usbmodus usw aber hat bisher noch nich außer viele fingerabdrücke gebracht
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:22   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von PEESPE
hmm danke für deine berichtigung ich dachte ich hatte mal sowas hier gelesen hat sony da ein eigenes betriebssystem draufgeklatscht?
und ist es nicht auch so irgentwie möglich auf alle dateien zuzugreifen? da ja eine usb verbindung da ist muss es ja irgentwie gehen auch ohne ein zusätzliches programm bei handys geht das ja auch irgentwie denn es muss ja möglich sein bei einem softwareseitigem schaden an der psp auf datein zugreifen zu können damitt man eventuell sehen kann woran das liegt?ich mach mir da ernsthaft gedanken wie das gehen könnte tastenkombinationen im usbmodus usw aber hat bisher noch nich außer viele fingerabdrücke gebracht
Soweit ich weiß, konnten weder die UMD, noch das Gerät an sich ausgelesen werden. Kann aber auch sein, dass das nicht unbedingt der letzte Stand der Dinge ist - man weiß ja, wie die Szene so ist .....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:36   #10
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehme an dann müsste man eine PSP komplett zerlegen und das LW irgendwie am PC zum laufen bringen um das Spiel auszulesen, damit du einfach nur den, vlt, Quellcode vor dir hast. Oder warten bis es einen offiziellen Brauser gibt.....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:44   #11
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mir ist schon klar das irgentwann ein offizieller browser kommen wird aber ich will oder möchten eben nicht umbedingt noch warten ab der psp kennt man ja sony aufs genauste wie lange sowas dauern kann ich probiere gerade noch etwas mit anderer sofware rumm wenn ich was finde sag ich bescheid ich will es ja dann niemandem vorenthalten kreative ideen sind gern gesehn und ich sag nur es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten:-)
und noch ne idee kann man nicht auch über wlan was ausrichten?
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:34   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005

Lukas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man eigentlich nicht das machen:

Eine Exerne USB-Festplatte irgendwie an den PSP anschließen....wenn das möglich wäre dann sind keine grenzen gesetzt...(stellt euch das mal mit einer 250GB Platte vor ) könnte man da nicht dann irgendwelche betriebssysteme draufpacken...es gibt ja auch welche für PocketPC´s oder so....ich meine irgendwelche programierer werden das schon schaffe das ding zu knacken!? Was haben die bis jetzt NICHT geschafft
Wenn man da so weiter denkt dann kommen da gedanken auf...nenene wäre zu schön um wahr zu sein^^
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:43   #13
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja sowas hatte ich auchscon gedacht aber im ersten moment wollte ich nen usb stick mit ihr verbinden um mal zu sehen was passiert kaputt machen kann man sie dadurch denke ich nicht aber ich hatte kein kabel dafür ich habe schon mit verschiedenen pocketpc software probiert zu connecten ging aber bis jetzt nicht ich dachte es könnte ja vieleicht klappen über wlan habe ich nicht so den plan wie ich das anstellen soll....
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 22:25   #14
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 35

Vesti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mir sowas auch schon überlegt, es wird doch eine entwickler software geben oder nicht?
irgend ein tool mit dem die entwickler arbeiten. wenn man das her bekommt (beziehungsweise versteht wie dieses system arbeitet) könnte man so ziemlich alles machen.
webbrowser, ebooks, wecker, erkennung von anderen usb geräten(festplatte mit filmen, mp3's) software das zb. ein sonyericsson handy erkannt wird, und man dann mit diesem ins inet kommt. man könnte so ziemlich alle programme schreiben.
gps,radio hören, wecker, .....
man wär das cool. wer bekommt so ein entwickler tool her? bitte her damit.....
Vesti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 18:10   #15
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

update: nur noch mal sone frage weis jemand schonwas neues über programme für die psp oder hat jemand nen heißen draht zu sony?
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDS zu NDSL aufrüsten. Ist es möglich? Rigor Mortis Hardware (Nintendo DS) 37 08.05.2006 20:11
gran tourismo 4 mobile. ist es möglich, das es eine KOPIE wird? alaktrow Spiele (PSP) 66 16.09.2005 23:50
via usb kabel online ist das möglich?? Trancebeat Sonstiges (N-Gage) 2 24.09.2004 14:48
Ist es möglich den Weckton zu ändern? n-opi Hilfe (N-Gage) 9 04.06.2004 19:55
Warum 2d Wenn 3d möglich ist??? Speedmaster Spiele (GBA) 14 12.05.2002 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231