PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2005, 21:13   #1
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 29

[ol!] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[ol!] eine Nachricht über ICQ schicken [ol!] eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Musik

hi, ihr PSP besitzer ich hab mal eine Frage: ich lad Music bei musicload aber da sind die Lieder nur in wma. und ich kann die nicht in MP3 umwandeln mit Musicmatch hab ich es schon probiert ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. danke
[ol!] ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2005, 21:15   #2
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mache das mit Nero du musst einfach auf audio bearbeiten klicken dann die Datei laden und sofort wieder speicher unter und da hast du deine MP3 Datei
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:15   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Musik

Zitat:
Original von [ol!]
hi, ihr PSP besitzer ich hab mal eine Frage: ich lad Music bei musicload aber da sind die Lieder nur in wma. und ich kann die nicht in MP3 umwandeln mit Musicmatch hab ich es schon probiert ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. danke
Lieder auf CD brennen als audiofiles -> dann die Cd als MP3 umwandeln.

Müsste funzen.

Gruss, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:22   #4
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

NA hats geklappt freut mich wenn ich dir helfen konnte
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 22:16   #5
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 41

MC Akim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC Akim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

such nach audio grabber bei google und zieh dir den freeware shit damit kannste alles umwandeln , wenn nicht dann "holste" dir ein prog für 10 € oder so und kannst WMA oder WMV to all convertieren.!
MC Akim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 11:20   #6
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 31

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit I-Tunes funktioniert das umwandeln auch.
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 11:45   #7
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Avix
Mit I-Tunes funktioniert das umwandeln auch.
Ja aber auch nur Mp3 ich habs bei Itunes auch schon umgewandelt und bei mir funktioniert es dann nicht.

HILFE?
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 11:50   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Musicload-Lieder sind mit DRM geschützt. Sprich: Kopiergeschützt. Da kauft man ja auch nicht, viel zu teuer

Weiß nicht, ob bei Musicload das Brennen auf CD und der anschließende Re-Import gehen, bei iTunes aber auf jeden Fall!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:19   #9
 
Registriert seit: 05.12.2004
Alter: 36

0351 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

0351 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard update

glaubt ihr, bringt sony mal bei einem software update wma-unterstützung (natürlich mit drm)?? wenn ich immer meine ganze gekaufte musik auf mp3 umwandeln muss bevor ich sie auf der psp hören kann, dann werd ich bald ! wird doch nicht so schwer sein, das zu integrieren!? was meint ihr?
0351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:24   #10
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: update

Zitat:
Original von 0351
glaubt ihr, bringt sony mal bei einem software update wma-unterstützung (natürlich mit drm)?? wenn ich immer meine ganze gekaufte musik auf mp3 umwandeln muss bevor ich sie auf der psp hören kann, dann werd ich bald ! wird doch nicht so schwer sein, das zu integrieren!? was meint ihr?
bisschen spate antwort ha?
wma unterstützung wird sehr wahrscheinlich nicht kommen denn ich glaube nicht das sony lizenzkosten an microsoft zahlen will.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:50   #11
 
Registriert seit: 05.12.2004
Alter: 36

0351 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

0351 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen!
tja, weiß ned, aber viele neue mp3-player spielen auch wma ab, wenn nicht sogar die meisten, und wenn sich medion die lizenzkosten leisten kann, dann kann sony sich das auch leisten!??
0351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 17:05   #12
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von 0351
wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen!
tja, weiß ned, aber viele neue mp3-player spielen auch wma ab, wenn nicht sogar die meisten, und wenn sich medion die lizenzkosten leisten kann, dann kann sony sich das auch leisten!??
nicht weil sie sich das nicht leisten können...
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 17:20   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das einzig halbwegs sinnige, wäre ein Deal á la die XBox360 unterstützt Atrac und im Gegenzug unterstützt Sony wma und wmv. Aber das werden die mit Sicherheit nicht tun. Lieber lassen sie ihre Käufer (also uns) mit jeder Menge verschiedener Formate arbeiten, als sich mal irgendwie abzustimmen (siehe DVD: DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD-R...).
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 18:30   #14
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich benutze den "dBpowerAMP Music Converter"! Ich hab dass mal in Google eingegeben und auch gleich en Download gefunden, musste mal schauen! Ich weis nicht ob man sich registrieren muss, ich habs aufjedenfall nochnicht machen müssen*g*! Du kannst dann auch auf denen ihrer Homepage, haufen von Codecs saugen, kostenlos versteht sich! Das Programm ist einfach nur spitze, mit dem gehts auch ziemlich schnell, tests einfach mal, kost ja nix!
Greez Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 19:09   #15
 
Registriert seit: 27.05.2005

Exodus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey mal was zu Musicload, eigentlich fand ich die idee an sich nicht schlecht, wo ich dann nen 10€ gutschein bekommen hab hab ichs ausprobiert und bitte gebt diesen idioten kein geld... 1. Sau teuer, 2. die songs gehören nicht direkt euch (deswegen der kopierschutz), den zu umgehen ist leider nicht legal und wenn mans macht ist es umständlich

Also den typen sollte man echt kein geld geben, frage mich echt was die erwarten soll ne alternative zum illegalen laden sein aber man zahlt mehr als für eine cd im laden und hat eigentlich nur Probleme
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 13:15   #16
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
wie kann ich ein Windows Media File ind das format einer psp bringen

und welche formate werden abgespielt?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:34   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Winamp

Playstationportable.de FAQ - Version 1.10
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:41   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Benutz doch einfach SOny Stage... Da is die Qualität besser als MP3 , und die dateien sind sogar kleiner^^
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:33   #19
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 35

cudisu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cudisu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi hab seit gestern mein 1gig high speed stick seit dem kann ich nur noch mp3 über sonicstage drauf machen und kein atrac mehr. glaub hab das schon mal gelesen das es nur mit sticks bis 256? geht. weiß jemand was genaues über dieses problem. musste ss zwei mal neu installieren weil er die psp und meinen hi-md nicht mehr erkannt hat.
beim 1gig steht unter settigs beim trasfer modus psp . und settigs ist nicht anwählbar. beim 32 vom value pack ist das nicht der fall. hab in einem andern forum gelesen das nicht alles ms mit atrac zurecht kommen. sorry wenn das schon mal kamm unter suchen hab ich nichts dikretes gefunden.
cudisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 23:21   #20
 
Benutzerbild von Gamer for Live
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Schweiz
Alter: 30

Gamer for Live hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo

Ich hab ne frage und zwar wenn man auf der PSP sonen Music Ordner macht gibts da ja so ein Würfel, wie bekommt man da ein bild von der Gruppe(Band) hinein.(Genaue beschreibung wär hilfreich)
__________________
PSP Ceramic White 3.90 M33 2
PSP Slim Black 3.90 M33 2

PSP CUSTOM FIRMWARES 4- EVER !!!
Gamer for Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik The-angel-of-darkness Grand Theft Auto (PSP) 6 04.02.2007 17:14
musik abspielen danielg Sonstiges (PSP) 2 13.11.2006 19:19
Musik !!! Scamper Art 24 17.03.2006 22:19
Musik Tschogga GameCube 12 14.09.2005 17:21
Musik UMD's Kazaam Sonstiges (PSP) 17 14.08.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117