PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2005, 22:13   #1
 
Registriert seit: 04.05.2005

BaaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hilfe bei Usb Kabel übertragung!

Hey, hoffe ich poste nichts doppeltes, hab aber nichts brauchbares gefunden.

Also:
Wenn ich vom PC aus ein Datei z.B nen umgewandelten Trailer per usb kabel auf die PSP machen will, kommt eine Fehlermeldung:

M4V00001kann nicht kopiert werden: DIe angegebene Dateiwurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher,das die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist.

Kein Plan was der von mir will!

Bilder und Mp3s sind kein problem, nur wenn die Datein eine bestimmte grösse überschreiten, klappts nicht.

Danke Im vorraus für die antwort.

MFG BaaM
BaaM ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2005, 11:26   #2
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 35

Bhawkeen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bhawkeen eine Nachricht über ICQ schicken Bhawkeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Hilfe bei Usb Kabel übertragung!

Hey. Genau das Problem hab ich auch. Bei ca.6mb findet der PC die PSP nicht mehr. Als wenn man sie abzieht. Ich krieg nix größer als 6mb auf die PSP. Wäre nett wenn jemand ne Idee har.
Bhawkeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:13   #3
 
Registriert seit: 13.04.2005
Alter: 33

sarah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bentutz einfach Video9!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit funktioniert alles was mit video zu tun hat echt super!!!
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:50   #4
 
Registriert seit: 04.05.2005

BaaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Video9

Benutz ich ja auch, kein problem beim Convertieren sondern danach, wenn ich die MP4 datei kopieren oder senden will, kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Trotzdem Danke
BaaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:53   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja dann stell doch ein das Video 9 drekt auf dem PSP speichert! Vll funzt es ja so!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 19:07   #6
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man eigentlich auch über usb online zocken?oder das downloadpack von wipeout auf den psp laden?
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:10   #7
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,

das scheint kein problem der psp zu sein. dieser fehler tritt bei vielen leuten auf - und das nicht nur bei dieser konsole, sondern auch bei externen usb-platten. schuld daran ist usb 2.0 - bei grossen datenmengen und ausnutzung der vollen bandbreite, schaltet der usb-port des pc's einfach kurzzeitig aus. woran das liegt, ist genauer in diversen pc-foren nachzulesen.
es gibt mehrere möglichkeiten trotzdem die datei auf die psp zu schieben - die einfachste wäre, einfach im bios auf usb 1 umzustellen. die zweite wäre mit windows commander die datenrate zu begrenzen - geht schneller als usb 1 und ist trotz dem sicher. das sollte eigentlich funktionieren.

greez
stardust
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 11:31   #8
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 35

Bhawkeen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bhawkeen eine Nachricht über ICQ schicken Bhawkeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin!

Sorry das ich das nochmal ausgrabe aber du hast geschrieben man kann das per Windows Commander begrenzen.

Kannnst vielleicht mal eben schreiben wie? Ich find die optionen nicht und wenn ich versuche zu benutzen krieg ich lauter ubs test etc.

Wäre nett!
Gruß
Bhawkeen
Bhawkeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:39   #9
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry... meinte den total commander. unter google wirst du ihn finden.

greez
stardust
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:45   #10
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 35

Bhawkeen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bhawkeen eine Nachricht über ICQ schicken Bhawkeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry dazu find ich auch nix.

Wäre echt total super wenn du mir schreiben könntest wie das genau mit dme Prog geht. Ich krieg nämlich nix über ca 6mb auf die PSP
Bhawkeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:50   #11
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bhawkeen
Sorry dazu find ich auch nix.

Wäre echt total super wenn du mir schreiben könntest wie das genau mit dme Prog geht. Ich krieg nämlich nix über ca 6mb auf die PSP
http://www.freenet.de/freenet/comput...tal_commander/
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 21:36   #12
 
Registriert seit: 04.05.2005

BaaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann jetz noch irgendjemand sagen wie das mit dem Total commander funktioniert, weiss nämlich nicht wie ich jetz mit dem programm die transerrate runtersetze.
BaaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:28   #13
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab das Programm zwar nicht, würd mal im Options oder Configurations Screen schauen, lad dir vielleicht die deutschen Files dafür runter, dann wirste das schon finden. Sonst schau mal im Supportforum von der Software: http://www.ghisler.ch/board/index.php?language=german
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 23:21   #14
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo nochmal,

das ging mit irgend einer f-taste. es ist schon lange her, seitdem ich mit total commander gearbeitet habe.
wenn du bei der übertragungsrate 10 MBYTE/s einstellst, sollte es gehen.

müsste mich selber wieder damit befasse... wird wohl bald auch der fall sein.

greez
stardust
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:32   #15
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 33

Joey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Joey eine Nachricht über AIM schicken Joey eine Nachricht über MSN schicken Joey eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Fehlermeldung bei Datenübertragung

Wenn ich eine Video-, Bild- oder MP3- Datei auf die PSP übertragen will kommt eine mir gänzlich unbekannte Fehlermeldung die da heisst :
"Kopieren fehlgeschlagen. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".
Könnt ihr mir weiterhelfen. Würd doch auch gerne Filme Musik und Bilder auf der PSP haben *schnief*.
Joey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 20:43   #16
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

erkennt er die psp denn, wenn du bei ihr den usb-port einschaltest ?
es gibt 2 verschiedenen arten von usb-mini-interfaces - ich bild mir ein der "falsche" war von canon.
ich glaube weniger, das an deiner psp irgendwas defekt ist - es muss was sinnloses sein.

greez
stardust
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:03   #17
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

P S P KING hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von X-R4Y
Ja dann stell doch ein das Video 9 drekt auf dem PSP speichert! Vll funzt es ja so!
genau das hab ich gemacht aber kommt genau dieselbe Maldung

und wie stellt man das beim total comander um ???

kapier das ding vollkomen net


gruss PSP KING
P S P KING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:08   #18
 
Registriert seit: 31.03.2005

Prudocter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo leute hab mal eine Frage wie funktioniert MagicGate kann man das ausschalten ?

Bitte um Hilfe
Prudocter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:33   #19
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 35

Bhawkeen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bhawkeen eine Nachricht über ICQ schicken Bhawkeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub ich kaum mir nen Speicherkartenleser. Damit gehts.. Also mit dem von meinem DAD...

Mit Total Commmander komm ich nicht klar Also zumindest nicht die Rate zu redzuieren..
Bhawkeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:57   #20
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 33

Joey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Joey eine Nachricht über AIM schicken Joey eine Nachricht über MSN schicken Joey eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Er erkennt die PSP ohne Probleme aber mittlerweile habe ich die selbe Fehlermeldung wie oben erwähnt. "Datei kann nicht gefunden werden".
Weiss niemand eine Lösung?
Joey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Installierung HAMA-USB für WiFi danysahny Hardware (Nintendo DS) 6 11.08.2007 12:28
Unterschied USB Kabel - Mini USB Kabel im Bezug auf die PSP ? Malte Hardware (PSP) 9 17.04.2006 15:31
USB Kabel Problem Gage Hardware (PSP) 15 04.06.2005 11:14
Mini USB Kabel Thrillseeker Hardware (PSP) 16 19.01.2005 21:56
Bluetooth,USB Kabel,PC Suit Hilfe Section CeeKay Hilfe (N-Gage) 2 24.06.2004 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117