PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2005, 21:52   #1
 
Registriert seit: 30.04.2005

atomkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Neue UMDs kommen im Juni

Also UMD-Filme wie Hellboy, XXX, Kill Bill, Resident Evil Apocalypse, etc etc kann man ja bereits überall erwerben.

Ende Juni erscheinen aber in den USA weitere hochkarätige Movies, u.a. die unten abgebildeten. Da kommen echt einige Perlen auf uns zu...









atomkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2005, 21:53   #2
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich würd echt interessieren ob jemand soviel geld für umd-filme ausgeben würde, wenn man doch a) die Filme schon seit Urzeiten auf DVD hat und b) sich diese selber auf Mem-Stick rippen kann!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:55   #3
 
Registriert seit: 30.04.2005

atomkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann brauchst Du ja auch keine PSP, wenn Du die Spiele auch zu Hause am Fernseher zocken kannst.

Und das mit dem Rippen ist auch so 'ne Sache. Den "moralischen" Aspekt aussen vor gelassen - wenn Du verreist und Filme mitnehmen willst, wieviele (sauteure) Memory Sticks voller Movies willste dann mitnehmen?
atomkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:56   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Fernspaeher
mich würd echt interessieren ob jemand soviel geld für umd-filme ausgeben würde, wenn man doch a) die Filme schon seit Urzeiten auf DVD hat und b) sich diese selber auf Mem-Stick rippen kann!
Wenn der Preis stimmt, lässt sich drüber reden....über 10 € wäre es mir allerdings nicht wert.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:57   #5
 
Registriert seit: 30.04.2005

atomkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit 10 Euro kommste auch nicht hin. Offiziell werden die Filme ja jetzt schon zu 20 Euro verkauft.

Aber es gibt ja immer noch ebay. Und 10 Euro sind doch ein fairer Preis für die gebotene Leistung.
atomkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:58   #6
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

moralischen aspekt?? wenn ich mir eine gekaufte dvd auf meinen mem-stick knalle, schäme ich mich nicht.

und der vergleich spiele daheim und portabel hinkt doch gewaltig.

ich nehme nicht meine konsole mit in den urlaub oder sonstwohin.

eine umd kostet fast dreimal soviel wie der gleiche film auf dvd, daher meine berechtigte frage wer kauft sowas?

vor allem, du kannst den mem-stick doch immer überschreiben.also holst du dir einmal einen grossen und gut!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:00   #7
 
Registriert seit: 30.04.2005

atomkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok, der Vergleich mit der Konsole hinkt wirklich...

Aber wenn ich unterwegs bin (z.B. Urlaub), dann will ich ja ne Auswahl mitnehmen und nicht nur einen Film.
atomkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:56   #8
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe du sollst urlaub machen und nicht nur filme glotzen

ich flieg nächsten monat nach ägypten, meine freundin meint zwar es gibt filme bei air berlin, aber ich glaub der einfach mal nicht.

werd 5 Std. fliegen, das heisst 2 Filme draufpacken (einen für den Hin- und den anderen für den Rückflug) und dann noch bisschen zocken und gut!

vielleicht werd ich auch noch den 512er Stick vollmachen mit einem film oder ein paar mp3´s mal sehen. aber wie gesagt, nur für den flieger.

ich finde sonst kann man nicht viel mit der videofunktion anfangen, will das ding nicht direkt vor meinen augen liegen haben, damit ich was erkennen kann.

bin filmverrückt. hab zu hause richtig viel geld für mein equipment ausgegeben (Beamer, Leinwand, Anlage usw..) da werd ich meine Augen doch nicht an dem kleinen PSP-Display kaputt machen
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 08:50   #9
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 38

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beim Spielen gehen die Augen noch viel eher kaputt...
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:13   #10
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GEIL GAIL GAIIIIIIIIIILLLLLL!!!!

SAW!!

hat den schon jemand gesehen?? Ein echt genialer Film.... WIRKLICH!!! Der wahnsinns Psychothriller! oder auch Horrorfilm... müsst ihr euch unbedingt ansehen! Hat bei uns aber keine Jugendfreigabe...

Grüsse, AK
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:15   #11
 
Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 33

C4iZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von anthony_kiedis
GEIL GAIL GAIIIIIIIIIILLLLLL!!!!

SAW!!

hat den schon jemand gesehen?? Ein echt genialer Film.... WIRKLICH!!! Der wahnsinns Psychothriller! oder auch Horrorfilm... müsst ihr euch unbedingt ansehen! Hat bei uns aber keine Jugendfreigabe...

Grüsse, AK
Ja hab ich!! Der Film ist echt der Hammer Aber wenn man den Film einmal gesehn hat ist da nicht mehr dieser Überaschungseffekt
C4iZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:16   #12
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 38

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey,....er ist gut...aber auch nicht soooooo gut.
Ich hatte mir,...naja....sagen wir....etwas anderes unter dem Film vorgestellt.
Keine Frage,ansonsten ist er gut.
Dennoch hätten die den besser hinbekommen.
Aber sicher gibts bald teil2!!!
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:20   #13
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ja SAW ist ein geiler Film, einer der besten Thriller der letzten Zeit, den würde ich mir auch für die psp kaufen
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:37   #14
 
Registriert seit: 11.04.2005

Lukas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ein film dan Saw ....ich fand den film genial(und bruteal ).....aber kannste nichts sagen GEILE ideen haben die da gehabt^^(das mit dem Maulkorb und dem ganzen zeug)...doch am ende hab isch mich aufregen können ey...neeeeeeeeeeeeeeeeee
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:48   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Îch hab Saw 4 oder 5 mal gesehen und ich hab am Ende trotzdem immer irgendwie ne Gänsehaut bekommen! Ich kenn nur ein Mädchen die vorher wusste wer der Mörder ist, aber ich glaub die hat auch nur geraten! Aber da ich den ja schon hab muss ich mir den nicht mehr holen! Ich bin eher für Voll auf die Nüsse! Stand letztens irgendwo auf einer Liste! Den kannste dir sooft ansehen wie du willst, du lachst immer wieder!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:55   #16
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ahhh der Film is gei hab noch nicht geguckt will aber unbedingt klappt bloß Zeitmäßig nicht aber vieleicht heute abend.
Ich habe bis jetzt nur gutes über den Film gehört!
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 17:13   #17
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 32

Manhunter2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf saw freu ich mich, ich liebe diesen psycho film
Manhunter2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 17:15   #18
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es kommt doch auch bald Hitch auf UMD, das habt ihr hier vergessen.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:02   #19
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hitch fand ich ziemlich Flach!
Kevin James hätte mehr Szenen haben müssen.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 18:08   #20
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und habt ihr bei Saw beim ersten mal sofort gewusst wer der Mörder war
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User Charts: Wahl für Mai, Juni & Juli HickLick Spiele (GBA) 0 17.07.2005 13:09
Was ist los am 5ten Juni? hurik Sonstiges 16 05.06.2005 21:37
Coded Arms am 28. Juni chiLLum Spiele (PSP) 30 24.05.2005 14:18
Wann kommen neue Handhelds? Johnny Allgemeines Spielehandheldforum 10 11.02.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231