PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2005, 05:31   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Homebrew Demo "PSP Plasma"

Leute aus der USA haben es wieder geschafft eine Demo wie es schon die Hello World war auf der PSP zum laufen zu bringen, hier ist mal ein Screenshot:


dafür braucht man allerdings die 1.0 version.


ein testvideo gibt es auch schon, um diese zu sehen benötigt ihr die neue Version von Quicktime.

http://perso.wanadoo.fr/onori/yn/M4V10006.MP4


hier ist die Demo zu Downloaden (No Warez)
http://perso.wanadoo.fr/onori/yn/EBOOTv5.zip
---testen auf eigene gefahr---

--------------------------------------------------------------------------------------------
PSPlasma

Runs only on PSP 1.00.
Place EBOOT.PBP at directory PSP\GAME\HELLOPSP\ of Memory Stick, and
you will find PSPPlasma at GAME -> MEMORY STICK of XMB.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://forums.ps2dev.org/viewtopic.php?p=11193]

dieser tread beinhaltet nix illegales, das soll auch so bleiben also unterlasst bitte das posten von links mit illegalen inhalten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Homebrew Demo "PSP Plasma"-dsc00099.jpg  
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2005, 09:42   #2
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

Hanni_Capone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das könnte aber genausogut ein normales video sein.
mfg hanni
Hanni_Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:25   #3
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Hanni_Capone
das könnte aber genausogut ein normales video sein.
mfg hanni
es funtzt. glaub mir
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:27   #4
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du es ausprobiert?
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:53   #5
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 31

Kiops hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss ich das auch per W-lan wie das update 1.0 auf die PSP ziehen??
Kiops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:16   #6
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Kiops
Muss ich das auch per W-lan wie das update 1.0 auf die PSP ziehen??
???
nein den musst du in den mem sitck kopieren.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:56   #7
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also man brauch auf jeden fall eine mnit 1.0oder?

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:57   #8
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

Hanni_Capone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ehrlich gesagt lässt mich das aklles ziemlich kalt bis mal die erse software richtig läuft. original spiele werde ich mir eh kaufen.
gruß hanni


Zitat:
Also man brauch auf jeden fall eine mnit 1.0oder?

ja!
Hanni_Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:57   #9
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 32

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von realfoxboy
Zitat:
Original von Kiops
Muss ich das auch per W-lan wie das update 1.0 auf die PSP ziehen??
???
nein den musst du in den mem sitck kopieren.
Hast du's denn jetzt persönlich ausprobiert oder nicht ?
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:01   #10
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von cubeikon
Zitat:
Original von realfoxboy
Zitat:
Original von Kiops
Muss ich das auch per W-lan wie das update 1.0 auf die PSP ziehen??
???
nein den musst du in den mem sitck kopieren.
Hast du's denn jetzt persönlich ausprobiert oder nicht ?
ich hab einen 1.5 jap doch ich kenne jungs die 1.0 japs haben. Die haben das gemacht. Video gibt es. Fake ist es nicht denn die typen die dieses zeug machen sind sehr seriös.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:42   #11
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 29

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs mit meiner 1.0 ausprobiert und es geht. Allerdings ist es komsich dass es noch niemand geschafft hat ein Programm zu entwickeln das auf Tasteneingaben reagiert.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:50   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, solang ist die möglichkeit auch noch nich da, wahrscheinlich wollen die meisten erst was größeres (zb ein monkey island teil) rausbringen, welches dann auf tasteneingaben reagiert.
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:05   #13
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde so etwas wie Monkey Island erstmal aus dem Sinn streichen.
Aktuell ist die Homebrew Entwicklung noch so ziemlich in den Kinderschuhen. Vorerst wird es wohl keine richtigen Anwendungen geben.
Desweiteren müsste man für einen Emulator zum Beispiel erstmal wissen wie man die CPU regelt usw.
Daran wird wohl noch einige Zeit gearbeitet werden.
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:07   #14
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 35

byMe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

byMe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab gehört, dass es ein paar geschaft haben "mario world" zum laufen zu bringen....
mit tasten eingabe!
byMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:16   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von l00p
Ich würde so etwas wie Monkey Island erstmal aus dem Sinn streichen.
Aktuell ist die Homebrew Entwicklung noch so ziemlich in den Kinderschuhen. Vorerst wird es wohl keine richtigen Anwendungen geben.
Desweiteren müsste man für einen Emulator zum Beispiel erstmal wissen wie man die CPU regelt usw.
Daran wird wohl noch einige Zeit gearbeitet werden.
Denke ich auch; so einfach ist das m.E. nicht, Emulatoren "rüberzuziehen", bzw. Homebrew Software mit komlexeren Funktionen zum Laufen zu bringen.
Das braucht Zeit, zudem wird wahrscheinlich jetzt erstmal daran gearbeitet, dass ganze auch mit der 1.50 Firmware kompatibel zu machen.

Ich wäre zudem auch ziemlich vorsichtig, was Bilder u.s.w. betrifft; gerade Dank Photofunktion lässt sich da viel Schmu machen und ein Virus ist schnell runtergezogen, bzw. die PSP schnell "zerschossen".....

Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:17   #16
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die 2 Programme die bis jetzt raus kamen sind alles eigentlich Programme für die PS2. Somit scheint es keine große unterschiede zu geben zwischen Ps2 und PSP. Also kann es sein das wir bald mit Programmen überflutet werden.
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:33   #17
 
Registriert seit: 04.04.2005

molesterman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man jetzt auch PS2 Spiele auf der PSP spielen?
molesterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:38   #18
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die SDK, das Filesystem etc. von PSP und PS2 sind zwar ziemlich ähnlich, aber auch nur ziemlich. Zum Teil gibt es gravierende Unterschiede die erarbeitet werden müssen von denen ich selbst auch keine Ahnung habe weil mich die SDK garnicht interessiert und ich sie leider auch nicht mein Eigen nennen darf.
PS2 Spiele sind davon aber denke ich ausgeschlossen. Müsste ich mich mal informieren aber ich glaube kaum dass die Leistung der PSP ausreicht.
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:19   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das heist also man kann bald progs(games) für die ps2 auch auf die psp laden???
wär ja göttlich
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 21:00   #20
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

natürlich nicht
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCD oder Plasma? Alucardx8 Sonstiges 7 11.04.2007 02:05
LCD / TFT / Plasma Blazkowicz Sonstiges 22 31.08.2006 17:02
Homebrew: Starcraft PSP erschienen amiga Sonstiges (PSP) 14 24.04.2006 17:45
Erstes PSP Homebrew Dark-Shadow Development Abteilung 16 09.05.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231