PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2005, 21:17   #1
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Psp9

Ich habe mit dem Film Converter Psp Video 9 ein Problem!
Ich habe es installiert, doch wenn ich dann auf den Icon auf dem Desktop klicke kommt immer dies hier stehen:
Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).Klicken auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
-----------
OK
-------------

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler behebe, den ich versuche und suche vergeblich !

!Danke!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2005, 21:23   #2
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ehrm ... vllt ne Dumme Antwort aber : neu instalieren ?
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:26   #3
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe ich auch.
bin dann auf den rapiz konverter umgestiegen.

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:30   #4
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin auch auf Rapiz umgestiegen !
Doch der Psp9 is besser viel besser
Un d Samuray ich habe in schon 3 mal neu installiert!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:32   #5
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sagte ja , vielleicht ne dumme Antwort *gg* aber wenn du es nciht dazu schreibst ... wollt ja nur helfen
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:37   #6
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast dus schonmal mit ner anderen Version (also von ner anderen Quelle) probiert?
Vielleicht ist die Installationsdatei beschädigt? Hatte ich beim Image Converter 2!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:48   #7
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs jetzt wo anders runter geladenund jetzt lässt es sich nicht mehr Installieren!
Dann benutze ich eben den Rapiz!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:25   #8
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast auch alles so gemacht wie es auf der Seite beschrieben wird?

1. Quicktime + I Tunes runterladen I-Tunes
2. Microsoft CLR -German Version runterladen CLR (auf deutsch gehen)
3. PSP Video 9 Runterladen PSP Video 9

danach nach o.g. Reihenfolge insallieren. Dann klappts auch mit PSP video 9

PS: Probier mal Nero Recode 2 ist um einiges besser als PSP Video 9
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:40   #9
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 43

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Psp9

Zitat:
Original von Chrissy
Ich habe mit dem Film Converter Psp Video 9 ein Problem!
Ich habe es installiert, doch wenn ich dann auf den Icon auf dem Desktop klicke kommt immer dies hier stehen:
Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).Klicken auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
-----------
OK
-------------

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler behebe, den ich versuche und suche vergeblich !

!Danke!
das hatte ich auch .. das muß wohl an dem .NET-Package liegen, da es bei ersten Installieren nicht richtig downgeloadet wurde, danach hab ich es abgebrochen und bekam diesen Fehler.
Einfach nochmal installieren und dann ging das auch alles
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:36   #10
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte mir die drei dateien schon runtergeladen geht noch immer net!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:20   #11
 
Registriert seit: 13.04.2005
Alter: 33

sarah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Chrissy
Ich hatte mir die drei dateien schon runtergeladen geht noch immer net!
vielleicht musst dus auch in der reihenfolge machen??!!
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:13   #12
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schreibe mal in diesen Thread, weil es sich nicht lohnt wegen einer Frage extra einen neuen Thread aufzumachen !

Ich habe das Problem, dass wenn ich bei PSP Video 9 ein Video konvertiere das das konvertierte Video größer ist als das unkonvertierte, aber normalerweise müsste das doch anderstrum sein...
Ich habe von mpg zu mp4 konvertiert...
Von daher was mache ich falsch ?

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:16   #13
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist es auch nach dem konvertieren noch größer, oder glaubst du das nur weil es im 1 oder 2 pass so groß wird? das ist nämlich völlig normal.

Natürlich könnte es auch mit deinen einstellungen zusammen hängen, oder mit welchem codec es vorher komprimiert war.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:19   #14
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja es ist nach dem konvertieren immer noch gleich groß...
Ich dachte bei PSP Video 9 wird das Video in einem Stück konvertiert, daher gibt es doch auch keine Pass !?

Meine Einstellungen ( Configs ) :

320x240 / 29.97 fps / 1500 kbps Stereo / 128 kbs

Hoffentlich kann mir jemand helfen ....

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:31   #15
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähem?

was erwartest du bitte bei DEN einstellungen? 1500kbps?


rechne doch mal selbst

1500kbps sind 188kilobyte pro sekunde. ohne ton. sind 11mb pro minute.
Hoffe ich habe mich jetzt nicht voll irgendwo verrechnet.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:39   #16
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab doch kein Plan was ich da einstellen muss usw vielleicht kann mir ja einer bessere Einstellungen geben mit denen man gute Qualität in kleiner Form bekommt

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:45   #17
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du PSPvideo9 benutzt, da wird es dir doch sogar vorgekaut.

Du wählst eine Einstellung aus und er sagt dir wie groß am ende die datei wird. Also einfacher gehts doch nun wirklich nicht
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:49   #18
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe das Programm erst sehr kurz....
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:02   #19
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

mega28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo, hab ein problem mit psp9:
bei einigen videos ist nach dem umwandeln ins psp format hört man nur den ton, aber man sieht kein bild.
die filme, die ich umwandeln will sind im quick time format.
bitte um hilfe, mfg mega
mega28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:36   #20
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal ne Frage, kann es sein das PSP Video 9 keine wmv's umwandeln kann, weil bei mir kommt immer gleich der 2. durchlauf aber wen ich das abreche ist auch noch keine Datei vorhanen, und beim 2. Durchlauf passiert nix, es gibt keinen 1. durchlauf der wird immer ganz schnell übersprungen, ist aber nur bei wmv Videos so.
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231