PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 09:25   #1
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wer kommt aus´m Allgäu?

Ist eigentlich jemand dabei, der aus´m Allgäu kommt und mal Lust hat zu Zocken, denn mein Kumpel hat seine PSP aus Geldmangelverkauft
Und irgendwie hat´s nie hingehaut da ich US Games und er JAP Games hatte

Ich komme aus Richting Kempten!
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 13:45   #2
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war früher mal 5 mal im Jahr im Allgäu ^^ *gg* wollte da mal hinziehen aber ... habs dann doch nicht gemacht *gG*
Habe da aber Bekannte
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:34   #3
 
Registriert seit: 13.04.2005
Alter: 33

sarah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ich komm eigentlich aus österreich also hab da 16 jahre gewohnt und jetzt bin ich nach würtemberg gezogen!! aber meine tante wohnt da richtung traunstein bei der bin ich des öfteren!!?? ist des arg weit werg von dir?? wenn net könne ma uns schonmal treffe wenn ich dort bin!??
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:25   #4
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sarah
naja ich komm eigentlich aus österreich also hab da 16 jahre gewohnt und jetzt bin ich nach würtemberg gezogen!! aber meine tante wohnt da richtung traunstein bei der bin ich des öfteren!!?? ist des arg weit werg von dir?? wenn net könne ma uns schonmal treffe wenn ich dort bin!??
Traunstein ist schon ne weile von mir entfernt min. 200 km
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 13:31   #5
 
Registriert seit: 13.04.2005
Alter: 33

sarah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von KRAPPE
Zitat:
Original von sarah
naja ich komm eigentlich aus österreich also hab da 16 jahre gewohnt und jetzt bin ich nach würtemberg gezogen!! aber meine tante wohnt da richtung traunstein bei der bin ich des öfteren!!?? ist des arg weit werg von dir?? wenn net könne ma uns schonmal treffe wenn ich dort bin!??
Traunstein ist schon ne weile von mir entfernt min. 200 km
naja schade :-(!!
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 13:44   #6
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Großeltern sind gerade dort wiederholen die Flitterwochen
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 13:46   #7
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 39

Madmatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HI!
Ich wohn bei Leutkirch.
Wo genau kommst n her?
Greets
M@tze
Madmatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 15:14   #8
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmatze
HI!
Ich wohn bei Leutkirch.
Wo genau kommst n her?
Greets
M@tze
Wo ist nochmal Leutkirch? Des sagt mir scho was! Komme aus Missen
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:26   #9
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 39

Madmatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich wohne genau 16Km von Memmingen entfernt.Im Württembergischen.
Memmingen sagt dir als Bayer warscheinlich mehr hm.
Greets M@tze
Madmatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 08:48   #10
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmatze
Also ich wohne genau 16Km von Memmingen entfernt.Im Württembergischen.
Memmingen sagt dir als Bayer warscheinlich mehr hm.
Greets M@tze
Memmingen kenn ich gut da wohnt ein kumpel von mir st ca ne stunde entfernt
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche psp zocker aus dem allgäu juli1970 Zockertreffen Forum 2 25.11.2006 14:25
Games Convetion ,wer kommt? PrOpHeCy Allgemeines Spieleforum 46 17.08.2005 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231