PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 15:00   #21
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht kommt ja ma infrarot nutzung dazu
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 15:03   #22
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 36

Max und Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Max und Amy eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Wird das update "gut" sein??

Hi,Leute habe hier ein paar Fragen zum Udate 1.51!

-Ist die Menüsprache auch auf Deutsch?
-Ist der WEb-Browser schon drin?

Hier das PIC vom Update 1.51:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Update 1.51 ??-pspupdate1.jpg  
Max und Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:06   #23
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

Hanni_Capone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lukas
Zitat:
Original von Hanni_Capone
Zitat:
Original von Shin Ryu
Zitat:
da verstehe ich doch schon etwas mehr.
gut das es leute gibt die etwas besser wissen.

das 1.6 update soll ja am freitag rauskommen, habs so irgendwo augeschnappt
DAs ist absoluter schwachsinn




Zitat:
Nachdem Sony die erste Firmware, die eure PSP mit vielen verschiedenen Sprachen versorgt, veröffentlicht hat, kommt schon bald das nächste Update. Sony hat bekannt gegeben, dass die Version 1.51 in ein paar Tagen für die japanische Zockergemeinde erhältlich sein wird.
quelle: gamefront

Wieso den Schwachsinn????
Da steht Bald..das kan gut der Freitag sein....

Ja das kann sein das es freitag wird aber wenn dann kommt da dioe 1.51er Version und nicht die 1.6er version raus. am besten du liest mal genau bevor du mit gestiken ala " " um dich wirfst
gruß Hanni
Hanni_Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:07   #24
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wird das update "gut" sein??

Zitat:
Original von Max und Amy
Hi,Leute habe hier ein paar Fragen zum Udate 1.51!

-Ist die Menüsprache auch auf Deutsch?
-Ist der WEb-Browser schon drin?

Hier das PIC vom Update 1.51:
Warum sollte die Menüsprache plötzlich nicht mehr in Deutsch sein? Wäre ja ein Rückschritt.

Ich denke es wird sich nicht viel geändert haben, da es sich um ein "kleines" Update mit einem Versionssprung um 0,01 handelt, also würde ich nicht viel davon erwarten.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:12   #25
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub nicht das die neuen Spiele das neue Update vorraussetzt. Die müssen doch auch an die Leute denken die nicht die möglichkeit haben ihre PSP überhaupt upzudaten, z.B. die die gar kein Internet haben und so wahrscheinlich noch nicht ma wissen das es sowas gibt oder die, die nur ein 56k Modem haben bei denen ein Update übelst lange dauern würde. Ich glaube ich werde aber sowieso nicht updaten, ärgere mich ja jetzt schon das ich auf 1.5 geupdatet habe!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:20   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wird das update "gut" sein??

Zitat:
Original von Max und Amy
Hi,Leute habe hier ein paar Fragen zum Udate 1.51!

-Ist die Menüsprache auch auf Deutsch?
-Ist der WEb-Browser schon drin?

Hier das PIC vom Update 1.51:
Ähm das ist NICHT das Bild vom Update....
Das hab ich nur in die News getan, damit sie schöner aussieht.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:06   #27
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Und die neue FW Version löst das Problem oder was??? Deshalb gibt´s auch keine DC, XBox, GC, PS2,GBA... Games die gecrackt sind...
Wär ja ziemlich spektakulär wenn Sony das mit einem simplen FW-Update sperren könnte. Wenn sowas so einfach wäre würden net bei jeder neuen InternetExplorer Version neue Sicherheitslücken entdeckt.
Genau so wird es sein.
Denn alle Konsolen die du aufgezählt hast, können kein Firmware-Update machen.
DAS ist das Problem.
Schlüssel in der neuen Firmware ändern, neue Spiele -> nur noch mit neuer Firmware.

@X-Ray
Ist zwar immer wieder ein Wettlauf, aber die Firmware kann schon beim einlegen der UMD installiert werden, das heisst die ehrlichen Kunden werden nicht so viel mitbekommen.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:10   #28
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 34

m1m1 wird schon bald berühmt werden

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von X-R4Y
Ich glaub nicht das die neuen Spiele das neue Update vorraussetzt. Die müssen doch auch an die Leute denken die nicht die möglichkeit haben ihre PSP überhaupt upzudaten, z.B. die die gar kein Internet haben und so wahrscheinlich noch nicht ma wissen das es sowas gibt oder die, die nur ein 56k Modem haben bei denen ein Update übelst lange dauern würde.
genau DESWEGEN packt sony die updates auch auf die neueren spiele auf umd drauf, und das update muss dann installiert werden um das spiel zu spielen
solange sony die dinger presst geht wohl kein weg drann vorbei
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:18   #29
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mmmh.. stimmt! Aber ma was anderes, mit dem neuen Update müsste es doch möglich sein ein Programm zu entwickeln das man wieder auf 1.0 runtergehen kann! Da viele meinten das die Programme nicht auf 1.5 laufen. Und das neue Update muss ja auf 1.5 abspielbar sein. Versteht ihr was ich meine!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:28   #30
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von X-R4Y
Mmmh.. stimmt! Aber ma was anderes, mit dem neuen Update müsste es doch möglich sein ein Programm zu entwickeln das man wieder auf 1.0 runtergehen kann! Da viele meinten das die Programme nicht auf 1.5 laufen. Und das neue Update muss ja auf 1.5 abspielbar sein. Versteht ihr was ich meine!
aeusserst interessant
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:33   #31
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 44

bassman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt mal ehrlich! was bringt euch eigentlich der ganze hack, crack, warez scheiss?!

ich hole mir konsolen, pcs und die dazugehörigen spiele, weil ich die hardware, software gut finde und das ist mir auch gerne das geld wert, was es kostet!

wer kein geld für spiele etc ausgeben will, der soll sich keine psp holen, oder halt nur musik und filmchen damit abspielen!

deustchland ist in der hinsicht echt verkommen!

wenn z.b. Sega mir ein schönes Virtua Tennis bastelt, dann unterstütz ich die auch gerne mit 40-50 euronen dafür!
bassman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:36   #32
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von bassman
jetzt mal ehrlich! was bringt euch eigentlich der ganze hack, crack, warez scheiss?!

ich hole mir konsolen, pcs und die dazugehörigen spiele, weil ich die hardware, software gut finde und das ist mir auch gerne das geld wert, was es kostet!

wer kein geld für spiele etc ausgeben will, der soll sich keine psp holen, oder halt nur musik und filmchen damit abspielen!

deustchland ist in der hinsicht echt verkommen!

wenn z.b. Sega mir ein schönes Virtua Tennis bastelt, dann unterstütz ich die auch gerne mit 40-50 euronen dafür!
junge junge. Viele interessieren sich für emus usw. und nicht für raubkopien. Ich zum beispiel will SNES spiele auf de psp zocken.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:56   #33
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von bassman
jetzt mal ehrlich! was bringt euch eigentlich der ganze hack, crack, warez scheiss?!

ich hole mir konsolen, pcs und die dazugehörigen spiele, weil ich die hardware, software gut finde und das ist mir auch gerne das geld wert, was es kostet!

wer kein geld für spiele etc ausgeben will, der soll sich keine psp holen, oder halt nur musik und filmchen damit abspielen!

deustchland ist in der hinsicht echt verkommen!

wenn z.b. Sega mir ein schönes Virtua Tennis bastelt, dann unterstütz ich die auch gerne mit 40-50 euronen dafür!
kann es sein, dass du deinen eigenen text in anderer leute aussage interpretierst nur um was zu schreiben???
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:11   #34
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Omg, was ist den hier los? Ich würde mal sagen das es jedem seine entscheidung ist für was er sich intressiert. Homebrew ist sehr intressant da es nicht nur Emus geben wird soner z.B: auch neue Video Player welche dann auch andere Formate unterstützt!
Aber am schlimmsten sind immernoch diese Klugscheißer. Sie glauben das sie die absoluten cracks sind nur weil es mal kurz was auf psphacks.net gelesen haben.
Und lernt mal den unterschied zwischen Hacken und Cracken.
Hacker Hacker
.
Ich weiß das es nicht zum Thema gehört und ich es immer wieder sage, aber das Forum ist ein einziges Battlefield. Die Mods haben garkeine chance hier noch aufzuräumen. Naja egal.

@ Topic. Die FIrmware soll nach ein paar gerüchten heute noch erscheinen!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:15   #35
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 35
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von placasoft
@ Topic. Die FIrmware soll nach ein paar gerüchten heute noch erscheinen!
Also der Firmware-Checker von psphacks.net gibt dazu noch nichts her!
Mal immer schön refreshen und abwarten!
Wer "opfert" sich denn dann zum updaten um dem Rest des Forums zu erzählen, was es Neues gibt?
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:29   #36
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von realfoxboy
Zitat:
Original von X-R4Y
Mmmh.. stimmt! Aber ma was anderes, mit dem neuen Update müsste es doch möglich sein ein Programm zu entwickeln das man wieder auf 1.0 runtergehen kann! Da viele meinten das die Programme nicht auf 1.5 laufen. Und das neue Update muss ja auf 1.5 abspielbar sein. Versteht ihr was ich meine!
aeusserst interessant
wow, das ist evtl. sogar richtig gut von Sony.... wenn Sony nämlich nicht viele neue Features in das Update packt werden viele Leute nicht updaten denke ich und wenn das Update dann released wird, kann man anhand des updates die neue Struktur erkennen und versuchen auf 1.5er PSPs Code auszuführen, der nicht von Sony stammt.... find ich gut
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:41   #37
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde es äußerst interessant, dass mit der homebrew software etc. ich will allerdings keine spiele aufm mestick spielen ,sondern halt wie andere auch kleine "spielchen" machen. und ob dass dann jetzt auch geht, wenn man das update umschreibt, is auch interessant...
aber wenns so wäre, würde sich ja sony mit jedem update dass sie rausbringen nochmal in den hintern treten.. bis man halt ein spiel kauft dass das neuere beinhaltet...
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:17   #38
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Omg, was ist den hier los? Ich würde mal sagen das es jedem seine entscheidung ist für was er sich intressiert. Homebrew ist sehr intressant da es nicht nur Emus geben wird soner z.B: auch neue Video Player welche dann auch andere Formate unterstützt!
Aber am schlimmsten sind immernoch diese Klugscheißer. Sie glauben das sie die absoluten cracks sind nur weil es mal kurz was auf psphacks.net gelesen haben.
Und lernt mal den unterschied zwischen Hacken und Cracken. <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker" target="_blank">"Hacker" definition[/url].
Ich weiß das es nicht zum Thema gehört und ich es immer wieder sage, aber das Forum ist ein einziges Battlefield. Die Mods haben garkeine chance hier noch aufzuräumen. Naja egal.

@ Topic. Die FIrmware soll nach ein paar gerüchten heute noch erscheinen!
na dann mal an ran an die knarren, ne nur spaß.
ich bin kein cracker oder hacker aber ich liebe das was die tun, es ist einfach nur geil was die rausbringen an dieser stelle mal ein lob an die leute die das alles möglich machen, danke das ihr die ganzen sachen public macht denn man kann es ja alles für sich behalten, was haben denn die leute davon, geld bekommen die ja nicht auser spenden, respekt.

und ja räumt mal hier weng auf bitte.
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:38   #39
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon alle9ine der Begriff Homebrew...
Oh mann

Selbstgemachte Programme wird es geben wenn Metroworks die Light Version des PSP-Entwicklerkits rausgibt.
Haben die auch sp für das P800 gemacht.
Möglicherweise kann man dann eben nicht alle Bibliotheken der PSP nutzen, aber es wird sicher eine offizielle Möglichkeit geben kleine programme zuschreiben.
Das wird zwar noch dauern, aber es wird dicher sowas wie bei der net-Yaroze sein.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:44   #40
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry für die dumme frage, aber is das der update-checker von psphacks.net?:
http://www.psphacks.net/component/op...per/Itemid,53/
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Update CrazyHunter Wii U, Wii & GameCube 2 05.04.2007 18:51
neues FW update FW 1.11 schnebby Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 1 06.12.2006 18:09
Dashboard Update ___ Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 24.09.2006 11:48
Neues Update? X-R4Y Sonstiges (PSP) 17 09.05.2005 22:13
Update 1.5 Probleme Stallone Sonstiges (PSP) 7 06.05.2005 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231