PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 19:46   #41
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Shinichi Kudo
sorry für die dumme frage, aber is das der update-checker von psphacks.net?:
http://www.psphacks.net/component/op...per/Itemid,53/
genau der ist es
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 19:46   #42
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:03   #43
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von realfoxboy
Zitat:
Original von X-R4Y
Mmmh.. stimmt! Aber ma was anderes, mit dem neuen Update müsste es doch möglich sein ein Programm zu entwickeln das man wieder auf 1.0 runtergehen kann! Da viele meinten das die Programme nicht auf 1.5 laufen. Und das neue Update muss ja auf 1.5 abspielbar sein. Versteht ihr was ich meine!
aeusserst interessant
Leider nicht. Durch die Schliessung der Lücke in 1.5 wird nur noch codierter Code ausgeführt. Und den Key dazu hat natürlich Sony. Ergo: 1.x ist mit dem dazugehörigen Master Key codiert, deswegen läuft dieses Update dann auf 1.5.
Ich hab' allerdings keine Ahnung welche Kodierung. Im DEV Forum heissts immer 128AES - ich weiss aber nicht obs bestätigt ist. Wenn überhaupt..
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:37   #44
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm, ja, aber man wüsste dann ja, wie die datei heißen müstte, damit die psp sie erkennt, müsste halt nur so heißen wie das 1.51 update, is ja bei der 1.00 auch so. die homebrew software für 1.0 heißen doch immer eboot.pbp, oder????

das UPDATE IS DA!!!!!!!
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:50   #45
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie wo was? das update ist da? Hää? Nicht wirklich.

Also. Es geht nciht um den Namen, es geht um den Verschlüsselungsalgorythmus, mit dem das Update gekennzeichnet wird. An diesem Schlüssel erkennt die PSP, ob die Software von Sony stammt oder nicht. Es gibt bis jetzt erst 1 Update, deshalb sollte es relativ schwer sein, diesen Schlüssel, bzw. diese Signatur von Sony zu knacken, aber ich denke mal, dass es mit jedem weiteren Update leichter wird, vorrausgesetzt der Schlüssel bleibt gleich....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:50   #46
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.psphacks.net/component/op...per/Itemid,53/
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:55   #47
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

OH MAN, das ist das ALTE Update....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:55   #48
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol...
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:56   #49
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, sorry
aber anscheinend sponn psphacks vorhin, da hat der nämlich gar nix gezeigt, nur ein weißes fenster, deshalb dachte ich.. tut mir leid
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:57   #50
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir werden es überleben
Achja, da steht nciht umsonst ein Update-Release-Datum dabei.... daran solltest du jawohl erkennen können, von wann das Update ist
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:58   #51
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, daran hab ichs ja dann auch 2 sekunden später gemerkt, aber du hast ja so schnell geantwortet...
das lol nehm ich persönlich
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:58   #52
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Shinichi Kudo
ja, sorry
aber anscheinend sponn psphacks vorhin, da hat der nämlich gar nix gezeigt, nur ein weißes fenster, deshalb dachte ich.. tut mir leid
np war zwar froh dasses da iss weil ich ma updaten will aba np
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:59   #53
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jaja, tut mir leid, das is der schlafmangel^^
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:40   #54
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von cityhunter
Zitat:
Original von el_bollo
Und die neue FW Version löst das Problem oder was??? Deshalb gibt´s auch keine DC, XBox, GC, PS2,GBA... Games die gecrackt sind...
Wär ja ziemlich spektakulär wenn Sony das mit einem simplen FW-Update sperren könnte. Wenn sowas so einfach wäre würden net bei jeder neuen InternetExplorer Version neue Sicherheitslücken entdeckt.
Genau so wird es sein.
Denn alle Konsolen die du aufgezählt hast, können kein Firmware-Update machen.
DAS ist das Problem.
Schlüssel in der neuen Firmware ändern, neue Spiele -> nur noch mit neuer Firmware.

@X-Ray
Ist zwar immer wieder ein Wettlauf, aber die Firmware kann schon beim einlegen der UMD installiert werden, das heisst die ehrlichen Kunden werden nicht so viel mitbekommen.
Was Konsolen können kein FW-Update? Vielleicht kann man das als User net selber machen aber die XBox gibt es in der Version 1.0, 1.1, 1.2... 1.5 und für die 1.5 brauchte man sogar andere Chips und natürlich ein neues Dashboard und BIOS. Auserdem brauch ich auf der PSP auch keine Rohlinge ausführen oder hat hier jemand vor illegal Spiele-Raubkopien zu spielen? Zum ausführen von selbst programmiertem Code reicht es ein offizielles Update von Sony zu nehmen und es nach seinen zwecken umzustricken, klar da iss noch die Verschlüsselung des Codes usw. aber irgendwie wird immer alles umgangen, denn das ham auch nur Menschen gemacht also kriegst u.U. auch ein anderer Mensch wieder umgedreht..

P.S. Wieviel wird die Light-Version des PSP-DevKits kosten? Kann man das überhaupt als normalsterblicher kaufen?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:21   #55
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat schon jemand das update drauf gezogen es ist nämlich seit heute morgen released.

Also drauf spielen und sagen was sich verändert hat habe leider eine us psp. Und da es ein jap version ist möchte ich gerne von euch wissen was neu ist.

Ausserdem kann man sony nicht davon laufen den in den zukünftigen games. Sind dann die neuen firmware drauf und zwar auf umds. Geht doch mal auf die jap update seite von sony. Da sieht man wie man updaten kann. Download über MS, Wifi, Umd.


Also viel spass.
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:23   #56
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin grade dabei es zu laden, ist bei 47% allerdings weis ich nicht ob ich das draufladen soll, die datei hat 14MB.
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:29   #57
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Logisch das es 14MB hat, die hauen wahrscheinlich jedesmal die komplette neue FW drauf.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:31   #58
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das so ist das die jedes mal das komplette firemware draufpacken heißt es das die psp flashbar ist und ein gemodetes firmware ist also doch möglich
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:31   #59
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich gucke gleich mal mit dem Update.
Aber ich würde persönlich noch lieber die Meinung von ign oder Lik-Sang abwarten, denn mein Japanisch ist nicht so gut, als dass ich auf der Sony-Seite verstehen würde, worum es da geht.


http://www.playstation.jp/psp/update/ud_03.html#update

Ganz unten gibt´s Bilder. Das sieht doch mal interessant aus.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 09:36   #60
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier ist der download link für das 1.51 Update
DOWNLOAD (14MB)
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Update CrazyHunter Wii U, Wii & GameCube 2 05.04.2007 18:51
neues FW update FW 1.11 schnebby Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 1 06.12.2006 18:09
Dashboard Update ___ Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 24.09.2006 11:48
Neues Update? X-R4Y Sonstiges (PSP) 17 09.05.2005 22:13
Update 1.5 Probleme Stallone Sonstiges (PSP) 7 06.05.2005 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231