PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 17:29   #1
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht ...nicht schon wieder ein PSP video 9 FEHLER

Hallo....

Ja ich weiß... es gibt genügend threads über video9. Ich habe PSP video9 bis vor einer wochen auch noch genützt, doch dann war mein pc so von viren verseucht, dass ich ihn neu aufsetzen musste. Hab ich gemacht. PSP video 9 Installiert und... funktioniert nicht. "AHHH!!!" hab ich mir gedacht, da muss ich doch einfach die neueste quicktime version runterladen. Hab ich gemacht, mit Itunes (10 MB..., hab nur 500 MB Limit...). Installiert und... NICHTS GEHT immer dieselbe fehlermeldung (siehe Bild). Wenn ich es nach dem installieren öffnen will kommt zuerst diese fehlermeldung (Bild 1) und wenn ich dann auf Abbrechen klicke die Zweite (Bild 2). Nachdem es mit Quicktime auch nicht funktioniert hatte suchte ich mal im Forum nach Hilfe... "psp video 9 problem" hörte sich doch schon sehr gut an. Nur leider gab es in diesem Thread nur Probleme aber keine Hilfe!! Doch dann kam mir ein Geistesblitz... "DIVX MPEG4 CODEC" !!!!!! natürlich sofort installiert und versucht video9 zu öffnen und.... NOCH IMMER NICHTS!!! natürlich habe ich immer wieder dazwischen Video9 wieder neu installiert um zu sehen ob es dann funktiniert aber... man kann sichs ja denken. Wie kann es sein dass video 9 nicht funktioniert??? Ach ja, ich hab vergessen dass ich das Frameworks 1.1 Extra installiert habe, habs mir woanders gesaugt... (500 MB ihr wisst ja). Is aber genau die Datei welche sich video 9 beim Installieren saugt. Bei der Installation lädt sich das Setup die Datei auh nicht mehr runter, das mit Frameworks muss ja geklappt haben... Aber was soll ich jetz machen???? Bitte Helfen.

Grüsse, AK



Bild1



Bild2
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 18:34   #2
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

Hanni_Capone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du die Bilder richtig uppen würdest, könnte dir evtl auch jemand weiterhelfen.


Gruß Hanni
Hanni_Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:41   #3
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wollt mal fragen ob es ein anderes programm gibt ausser quick time um mp4 abzuspielen (mein quick time spielt verrrückt)
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:41   #4
_Yase_
Gast
 


Standard

Schöne Bilder.*g*
Ich habe auch ein Virus. .
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:46   #5
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

installier mal das neue quicktime
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:54   #6
 
Registriert seit: 17.05.2005
Alter: 35

Seeside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Quicktime Alternative

Das geht an Salfi:

Ich benutze den VLC Media Player, der ist eine absoluten Quichtime Alternative. Ich benutze überhaupt nicht Quicktime, weil der VLC einfacher von der Bedienung ist und so ziemlich alle Formate spielen kann die Ich kenn. Zudem ist er noch kostenlos!

Er ist nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Site zum downloaden von VLC: www.videolan.org

Ich hoff ich konnt Dir helfen.
Seeside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:37   #7
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mann, scheiß tripod..... werd ich gleich richten. Wo bekomm ich die neueste quicktimeversion? Muss man die mit ITunes Downloaden oder gibts das auch ohne?

Grüsse, AK
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:11   #8
 
Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 53

crashpat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal ne Frage zu den mp4´s.

Welches Prog. kann die bearbeiten?
Da ich mehrere Clips auf der PSP hab muss ich jedes extra starten.
Wenn ich die zusammenhängen könnte dann könnte ich mir das auch sparen.
So einen automatischen Durchlauf wie bei den Fotos scheints bei den Videos noch nicht zu geben oder?
crashpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:26   #9
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht auch ohne itunes einfach mal bei apple.com alles genau lesen
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 19:27   #10
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nimm einfach ein anderes programm
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 22:19   #11
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Löl jetzt macht der erstmal Werbung für sich ....... Mein Kommentar war aber auch Sinnlos ( Sorry musste einfach sein )
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:57   #12
 
Registriert seit: 24.05.2005
Alter: 34

Pavel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So hab mir des nette programm auch mal runtergeladen!! Icxh weiß aber net in welchen ordner die filme dann hinkommen. ich hab die speichetkarte zwar formatiert aber hab keinen ordner für videos. könnt jemand mal schauen wie edr heißt. hab kein boock nochmal zu formatieren und das ganze spiel nommal zu spielen.
Wäre arg fett
Thx Pavel
Pavel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:01   #13
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

psp9 erstellt den ordner vonselbst
der ordner heißt MP_ROOT und darin noch ein paar andere ordner ich weiß sie jetzt net auswändig
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:18   #14
 
Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 53

crashpat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MP_ROOT

und da drin ist noch einer:
100MNV01
und in den kommen die mp4 videos

in dem Format:

MV410001.mp4 das video
MV410001.thm das bild vom video

wobei das "MV4" immer gleich ist und die 5stellige Zahl dahinter frei zu wählen ist.
crashpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 23:13   #15
 
Registriert seit: 24.05.2005
Alter: 34

Pavel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja danke das programm hat den ordner selber angelegt dachte eben net aber trotzdem danke!!!
Pavel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 12:04   #16
 
Registriert seit: 28.04.2005

stobora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hei, ladet euch einfach den 3GP_Converter031 hinunter. Da ist pspVideo9 einen feuchten Dreck im Vergleich... Ich habe mir auf meinem 512MB Stick Scary Movie 2, Collateral, und noch 2 South Parck videos draufgepackt, und in top Kualität!!! Video9 kann da wirklich nicht mithalten
stobora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 12:11   #17
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

video 9 ist der 3gp konverter du eimer... das program hat die selbe source...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 13:03   #18
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe,mit dem programm psp video 9 hat man den 3gp einfach besser aufgemacht...(sieht besser aus und besser zum bedienen)
und die
Zitat:
top Kualität

hat man mit ihm auch...

QUALITÄT
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 13:48   #19
 
Registriert seit: 23.05.2005
Alter: 35

plisskin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von salfi
ich wollt mal fragen ob es ein anderes programm gibt ausser quick time um mp4 abzuspielen (mein quick time spielt verrrückt)
NERO SOIELT AUCH DIE MPEG4 VIDEOS AB, BEI STARTET DES AUTOMATISCH NERO WENN ICH DRAUF KLICK!!!! CU
plisskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Video Express - Zeit nicht korrekt DonMa Multimedia (PSP) 4 25.02.2009 21:36
PC ist SCHON wieder kaputt^^ Malte PC/Mac 4 27.04.2006 06:30
Schon wieder son eine Video frage... anthony_kiedis Sonstiges (PSP) 8 30.06.2005 18:58
Video der PSP und was ihr schon immer mal tun wolltet legacy Sonstiges (Nintendo DS) 50 15.01.2005 16:29
Schon wieder PvPlayer aspirin Sonstiges (N-Gage) 5 22.12.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231