PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2005, 23:48   #1
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard PSP bei der E3 etwas vernachlässigt?

Ich möchte euch hier mal um eure Meinung fragen.

Mir kam es so vor, als wäre die PSP auf dieser E3 ein bisschen im Schatten des Nintendo DS verschwunden.
Wenn man zum Beispiel mal die Seiten "PlanetDS.de" und "PlaystationPortable.de" ansieht, dann wird man nicht unwesentlich weniger News auf letzterer Seite über die E3 finden.
Weiteres Beispiel: Wo ist der Web Browser der PSP? Wo sind die Online Pläne von Sony? Fragen über Fragen.
Es kann natürlich auch an fehlendem Wissen meinerseits liegen, aber mir kam es auf jeden Fall so vor, als wäre die PSP auf dieser E3 etwas untergegangen. Für den DS gab es unzählige Spiele zu sehen, für die PSP soweit ich weiß nicht allzuviele.
Beispiel Pressekonferenzen: Ich habe zwar nur die von Nintendo gesehen, aber gehört, was so auf der von Sony los war. Und da ging es scheinbar ausschließlich um die Playstation3. Ich wüsste nicht, dass auf der PK einmal nur über die PSP berichtet wurde. Bei der Nintendo PK war das Hauptaugenmerk eigentlich auf dem DS. Es wurde über die Onlinepläne gesprochen, und es wurden neue Spiele gezeigt.

Wie gesagt, dass alles kann auch an fehlendem Hintergrundwissen von mir liegen, aber ich glaube, dass die PSP etwas vernachlässigt wurde.
Was sagt ihr dazu?
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2005, 00:28   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP bei der E3 etwas vernachlässigt?

Das ist mir auch aufgefallen, aber Sony musste aus strategischer Sicht viele Infos zur PS3 preisgeben, damit nicht die Hälfte der Sony Fans, die zu Weihnachten wohl sehr von der Grafik der X Box 360 geblendet werden, aufgrund mangelnder Infos zur PS3 zur Konkurrenz wie Microsoft wechselt!
Die PSP wurde zwar nicht unbeachtet gelassen, aber da Sony schon die PSP in der USA veröffentlicht hat muss Sony erstmal auf die Marktentwicklung in der USA acht geben, bevor sie noch unnötige Fehler beim Thema "Marketing" macht!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 02:12   #3
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 43

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hi

hättest du gestern giga e3 bericht gesehen wüsstest du das sie die psp mit den neuen spielen wie z.B Burnout spielbar zur verfügung gestellt haben.

Nur ich sag mal so, da die psp nur noch net in europa draußen ist aber sie die ps3 nächstes jahr vor der e3 schon rausbringen wollen, mussten die ja die ps3 dem vorzug geben.
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 11:26   #4
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 32

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was habt ihr da für probleme? denkt an die letzten E3 event's die grössten bomben lassen sie immer erst am schluss platzen also noch ist nichts verloren!
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 11:53   #5
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgend so ein sony mensch hat doch gesagt dass es am ende eine große überraschung geben wird (oder war das gta liberty city stories )
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:02   #6
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 32

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nei gta... war nur ne kleine hinnhaltung würde ich mal sagen!
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:07   #7
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 43

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard jepp

der meinte damit gta (exklusiv titel) und das finde ich jetzt zwar net so besonders aber in sachen PSP dürfte net mehr allzuviel kommen.
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:41   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich als PSPler ist die E3, bis auf ein paar Ausnahmen ( Street Fighter Alpha 4 ), bis jetzt auch eher enttäuschend. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ein Browser vorgestellt wird und die Tastatur hätte mich auch sehr interessiert.

Trotzdem glaube ich, dass morgen nochmal was ganz Großes auf uns zukommen wird und wir dann alle baff sind.
Also nicht verzagen, geduldig PSP.de neu laden.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:43   #9
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich will endlich GTA sehen!!!
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 18:19   #10
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 29

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fuer mich ist die E3 auch eine herbe Enttaeuschung. Wann kommen eigentlich endlich mal tolle neue Actionspiele! Und von GTA hat man auch noch nichts gesehen. Jetzt wo die PSP schon in den USA erhaeltlich ist muessten doch auch mehr Spiele gezeigt werden .
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 18:46   #11
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Sachen PSP fand ich die E3 auch etwas enttäuschend.
Aber das war ja klar. Dafür wurde man ja mit anderen Highlights, wie der XBox360 belohnt.
Und dort hatte auf einem Bild der Präsentation sogar die PSP einen kleinen Auftritt
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 19:19   #12
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 30

Kaitaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaitaro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joa stimmt schon aber schauen was noch kommt!
Kaitaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 09:56   #13
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist die e3 schon vorbei oder geht die noch bis sonntag? bei giga hieß es irgendwie das gestern der letzte tag wäre. wassen nun?
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 13:57   #14
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die wollten doch bekannt geben wie man die PSP an die PS2 anschließen kanN!
und es gab auch das gerücht das bei der cebit eine große bombe platzen sollte wegen der PSP! naja was passiert ist wissen wie ja alle!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 14:47   #15
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von besserpunk
die wollten doch bekannt geben wie man die PSP an die PS2 anschließen kanN!
und es gab auch das gerücht das bei der cebit eine große bombe platzen sollte wegen der PSP! naja was passiert ist wissen wie ja alle!
Gerücht heißt ja nichtdas es wahr ist
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:47   #16
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir doch egal, ich weiss was für ne Granate auf meinem Schreibtisch liegt. Wenns nur den DS gäbe würd ich mir ne 45er an den Kopf halten...
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:46   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von MösenManfred
Zitat:
Original von besserpunk
die wollten doch bekannt geben wie man die PSP an die PS2 anschließen kanN!
und es gab auch das gerücht das bei der cebit eine große bombe platzen sollte wegen der PSP! naja was passiert ist wissen wie ja alle!
Gerücht heißt ja nichtdas es wahr ist
Was sollen die da bitte vorstellen ? Man kann das Ding als Controller oder Medienspeicher benutzen. Anschluß per USB oder WLAN. Einzig interessant ist was bei der Controller Anwendung auf dem Display gezeigt wird und das wird zu 99,9% am Spiel liegen.

P.S.: Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es auf der E³ war aber gab es vor kurzem nicht ein Video zu Midway Arcade Treasures und MK Deception? Da sah man sogar Goro und das iss doch mal ne geile Neuigkeit.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche etwas in der Art von FF XII Cybermurder Allgemeines Spieleforum 6 31.03.2006 12:33
Der etwas andere Weihnachtskalender Eclipse81 Sonstiges 4 06.12.2005 12:47
Der etwas verspätete Sommerhit Guerilla Medien 6 22.08.2005 23:01
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 18:59
n-gage getestet (etwas offTopic, etwas) JanZmus Sonstiges (GBA) 9 17.03.2003 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231