PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2005, 21:59   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP dualshock2

HI,
mir ist mal aufgefallen es gibt garkeine funktion für dualshock2 und vibration ...ist ja auch logisch,aber dualshock2 fehlt!
dies ist die funtion,die dem spieler ermöglicht ,durch zartes oder hartes drücken eines buttons die geschwindigkeit eines autos zu bestimmen...
mir solls recht sein,aber das es fehlt ist schon ein rückschritt....mag wohl an mangelden patentrechten sonys liegen! in amerika wurde der verkauf der PS2 eingestellt,den sony wurde auf dieses patent verklagt,s. andere news.
was haltet ihr davon und warum denkt ihr hat sich sony für diesen weg entschieden?
PS: sollte ein fehler auf meiner seite existieren,bitte sofort sagen!



WICHTIG : gibt es den produktcode 500k und wurde dieser beim launch in japan bei den ersten PSP verwendet???
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 22:28   #2
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dir ist nicht zufällig mal in den sinn gekommen, dass son umd laufwerk nen laser hat, ne? und wackeln mag der garnicht
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:30   #3
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne der code fängt bei 1000k an. könnte natürlich sein, dass es prototypen gab mit "niedrigerer" Bezeichnung. die aber nicht frei verkäuflich

Das mit dem Dualshock2 erübrigt sich ja schon wenn man sich mal die Hardware der PSP anschaut, da wird sich auch per entsprechender Software nix mehr ändern

EDIT: @ flash... Vibration hat er ja auch ausgeschlossen.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:32   #4
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja die "sensitivität" bei den buttons fehlt mir auch ein bischen besonders bei rennspielen
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:37   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schonmal darauf geachtet wie oft die PSP was von der UMD läd? Da geht das eigentlich. Und son Vibrator (jaja gleich kommt wieder Creek) is auch net groß.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:39   #6
 
Registriert seit: 02.03.2005

TOK708 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke ja, dass Plmngre auf die Analog Funktion der DualShock2 Buttons hinaus will (ausgenommen Start und Select )

aber leider... iss bei der PSP alles Digital... bis auf den Stick halt...
TOK708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:43   #7
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TOK708
ich denke ja, dass Plmngre auf die Analog Funktion der DualShock2 Buttons hinaus will (ausgenommen Start und Select )

aber leider... iss bei der PSP alles Digital... bis auf den Stick halt...
Das meinte ich ja mi t"Das mit dem Dualshock2 erübrigt sich ja schon wenn man sich mal die Hardware der PSP anschaut, da wird sich auch per entsprechender Software nix mehr ändern "

Vll gibts mal Vibration in ner späteren Modellreihe, aber das brauche ich zumindest nicht
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 23:17   #8
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub dann würde die psp auseinander fallen wenn das vibriert
naja man kann ja noch einen hinten rankleben
so direkt aufs laufwerk
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 15:51   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard umfrage????

also 500k gabs öffentlich net,aber mal als prototyp^^...dass sie da sogar codes verwenden....^^....jaja...vibration möchte ich der PSP auch net zumuten ... ...aber auch dualshock brauche ich nicht,denn ich möchte die knöpfe der PSP net zusehr belasten!habe ich schonma in nem anderen thread besprochen!´+++

ma was anderes:
wollte mal ne umfrage starten,wie mache ich das???
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:04   #10
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 34

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: umfrage????

[quote]Original von Plmngre
also 500k gabs öffentlich net,aber mal als prototypquote]


Hi.
Also ich habe eine der ersten Serie der PSP's hab sie schon im Dezember gekauft und meine ist 1000K!! also wird wie schon erwähnt nur bei Prototypen diese Nr. benutzt worden sein.

Wieso eigentlich?? Hast du irgendwo eine solche Nummer gesehen oder wie kommst du drauf???
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:12   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo,hab ma hier im forum iregendwo was von 500k gelesen! kam mir etwas verdächtig vor und da wollte ich fragen,denn meine psp scheint am 13.12.04 gekauft worden zu sein...from liksang^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:23   #12
 
Registriert seit: 15.02.2005

shaokahn6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich sags mal so: Ich habe meine PSP im Mai (also vor ein paar Wochen) bekommen und das war auch eine 1000k. Also entweder das Gerät ist schon so "alt", oder es gibt keinen Unterschied zwischen 1000k und 1001k...
shaokahn6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:45   #13
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 34

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Plmngre
jo,hab ma hier im forum iregendwo was von 500k gelesen! kam mir etwas verdächtig vor und da wollte ich fragen,denn meine psp scheint am 13.12.04 gekauft worden zu sein...from liksang^^
Du hast deine PSP am 13.12.04 gekauft?? Die ist doch am 12.12.04 rausgekommen oder???


@shaokahn6: der Unterschied ist: 1000k=jap. PSP und 1001k=US PSP!!!
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:54   #14
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 46

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PSP dualshock2

Zitat:

Original von Plmngre

HI,
dualshock2 fehlt!
dies ist die funtion,die dem spieler ermöglicht ,durch zartes oder hartes drücken eines buttons die geschwindigkeit eines autos zu bestimmen...
Sry da widerspreche ich dir

Dualshock 2 hat nichts mit den Buttons zu tun, die Buttons sind digital und das waren die schon immer!

Dualshock2 ist lediglich die "Stereo" Version von Dualshock

Grüße Christian
phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:57   #15
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die controller der PS2 hatte aber schon die faehigkeit stufenweise zu drücken.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:11   #16
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 46

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von realfoxboy
die controller der PS2 hatte aber schon die faehigkeit stufenweise zu drücken.
Wäre mir neu !

Hab ne PS 2 und wenn dann, hat es aber nichts mit Dualshock zu tun

phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:13   #17
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von phaeton1101
Zitat:
Original von realfoxboy
die controller der PS2 hatte aber schon die faehigkeit stufenweise zu drücken.
Nett hat aber nichts mit Dualshock zu tun
eigentlich schon. Der controller der ps2 heisst "DualShock 2". Darum hat er ja gemeint das die psp diese funktion besitzen sollte. Also nicht die rumble funktion sondern die "stufenweise taste drücken" funktion.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:02   #18
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 38

Madmatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@phaeton1101
Der Dualschock2 besitzt definitiv eine Stufenweise geregelte Tastenfunktion.
Bei GT4 z.B gibt der Wagen, wenn man nur ganz leicht auf die Taste drückt, nur Halbgas. Aber ging das mit dem Psone-controler nicht auch schon?????
Greetz M@tze
Madmatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:34   #19
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmatze
@phaeton1101
Der Dualschock2 besitzt definitiv eine Stufenweise geregelte Tastenfunktion.
Bei GT4 z.B gibt der Wagen, wenn man nur ganz leicht auf die Taste drückt, nur Halbgas. Aber ging das mit dem Psone-controler nicht auch schon?????
Greetz M@tze
ja tut er ja auch sagt ja auch keiner was anderes
und ging net mim psone pad

€dit da kein thread von mir freigeschaltet wird wollt ich mal fragen ob man schon weiß das ps2 analog sticks auch auf die psp passen
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:16   #20
 
Registriert seit: 22.04.2005

Creek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Creek eine Nachricht über ICQ schicken Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von GeKKo
Schonmal darauf geachtet wie oft die PSP was von der UMD läd? Da geht das eigentlich. Und son Vibrator (jaja gleich kommt wieder Creek) is auch net groß.
ich hab dich auch lieb
Creek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231