PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2005, 16:26   #1
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 36

Max und Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Max und Amy eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Voice over IP mit der PSP

Hi,
seit heute ist bekannt das Voice Over nicht nur für den DS rauskommt sondern auch für die PSP. Voice Over ist ein Tool für die PSP, ein mobiles Telefon und die System vorraussetzungen sind schon bei sonys High - Tech gerätes da: Wireless Lan , TCP und das Microfon. So berichtete Engadget um 9:23Uhr, sony hatte solches schon geplant aber waren noch nicht dazu gekommen es zu sagen. Es funktioniert wie ein Handy nur das man ein Headset benutzt. Weiteres war noch nicht bekannt.
Max und Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2005, 16:39   #2
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hoffe der wird nicht so teuer.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:43   #3
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 35

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Macht das den nen grossen Sinn, wenn man nur telefonieren kann wenn man mit dem Wlan verbunden ist??? Oder hab ich da was falsch verstanden?? Wird es evtl. bei Online Games verwendet??
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:44   #4
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PsP-Guy
Macht das den nen grossen Sinn, wenn man nur telefonieren kann wenn man mit dem Wlan verbunden ist??? Oder hab ich da was falsch verstanden?? Wird es evtl. bei Online Games verwendet??
man wird dan ja auch bei hot spots telefonieren können.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:47   #5
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 35

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das mit diesen Hot Spots versteh ich nicht richtig. Man muss doch immer bezahlen wenn man so ins Inet gehen will oder? Also ich habs mit meinem Pocket PC versucht. Darum ist sone Handyfunktion ja ziemlich unsinnig? Mit dem Handy ist man wenigstens überall erreichbar!
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:53   #6
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PsP-Guy
Also das mit diesen Hot Spots versteh ich nicht richtig. Man muss doch immer bezahlen wenn man so ins Inet gehen will oder? Also ich habs mit meinem Pocket PC versucht. Darum ist sone Handyfunktion ja ziemlich unsinnig? Mit dem Handy ist man wenigstens überall erreichbar!
ja schon aber bei VOIP must du nur grundgebühren pro monat zahlen.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:07   #7
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vo-ip wird wohl vorerst nur für das "zocken" interessant werden. wenn ich zu hause sitze kann ich auch über den pc telefonieren. funktioniert dann ähnlich wie skype etc.
ich frag mich nur, wie man das mikro mit der psp verbindet ? - über den mini usb ?
ich hoffe, das an der nutzeroberfläche und den nutzungsmöglichkeiten noch viel gemacht wird. trotz des schon hier oft erwähnten und umstrittenen usb-targets, kann ich euch versichern, das es nur ein softwareproblem ist, dies zu ändern, und NICHT ein hardwareproblem.
ein integrierter browser im system wäre auch sehr wünschenswert. durch die vielseitigen nutzungsmöglichkeiten der psp ist diese weitaus mehr, als nur ein "spielzeug" und somit nicht nur für gamer interessant.
ich vermute, das in naher zukunft vermehrt portale eröffnet werden, bei denen downloads für viele tools für die psp erscheinen werden (die es ja schon teilweise gibt - siehe irc usw).
videokonferenz etc wird alles machbar sein.
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:31   #8
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stardust
ich frag mich nur, wie man das mikro mit der psp verbindet ? - über den mini usb ?
ne unten an der kopfhörer buchse da iss auch micro glaub ich mal gelesen zu haben

und zu VOIP stellt euch mal vor ihr seit in der stadt nach und nach eröffnen immer mehr accespoints und ihr könnt wie mit einem handy telefonieren überall also ich fänds geil nur hoffentlich kostet es auch nichts
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:34   #9
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub nicht das der anschluss neben dem Kopfhörer auf mikro tauglich ist???
ich denk das wird nur fernbedienung seiN!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:37   #10
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

guck ma nach da sind net nur kopfhörer zu sehen sondern noch mim mic also headset
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:37   #11
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der usbport ist mic-tauglich!



das wird fein, mit headset auf der straße und alle gaffen einen an ^^
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:39   #12
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss ja auch kein headset sein kann ja auch son kabel wie beim handy werden
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:55   #13
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 33

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Flash
der usbport ist mic-tauglich!



das wird fein, mit headset auf der straße und alle gaffen einen an ^^
aber wlan muss es halt geben. und den gibts ja in machen orten in der ganzen stadt.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:00   #14
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich liebe berlin


vorallem den kudamm... da gibts alle 4 meter nen hotspot
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:17   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Flash
der usbport ist mic-tauglich!



das wird fein, mit headset auf der straße und alle gaffen einen an ^^
Nein ich glaube nicht, dass das Mic in den USB Port gesteckt wird! Wenn man genau hinguckt, kann man erkennen, dass in der Klinkenbuchse ein Loch ist und da könnte doch noch ein verlängerter Stecker reinpassen, oder?
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:25   #16
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 36

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also man könnte natürlich auch jeden kopfhörer als mic benutzen über die klinke... aber die quallität ist sehr mies.

ich sage euch, es wir wenn, dann über usb möglcih sein
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:33   #17
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

komisch warum sollte das schlechter sein? am pc gehts doch auch super ohne usb
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 20:48   #18
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der anschluss neben den kopfhörern scheint wohl nur für die fernbedienung zu sein. - kann das ev. jemand genauer in erfahrung bringen ?
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:01   #19
 
Registriert seit: 27.12.2004

pampel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja ist nur für die fernbedinnung. ist bei allen Sony geräten so.
pampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:33   #20
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

THE G_MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE G_MAN eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wird 100%

über den usb port laufn

könnt sicher sein und der klinken ist nich rückwärts tauglich
(glaub ich mal)


greez tibiiii
THE G_MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wi-Fi Connector & Jeder USB W-Lan Stick mit dem RaLink Chipsatz mit der PSP ES GEHT. Puma D. Ace Onlinefeature (PSP) 38 31.07.2010 15:16
Stromkabel der PS2 mit dem Adapter der PSP Cloppy Hardware (PSP) 6 08.09.2006 16:22
Hp´s mit der PSP ???? Limabohne Onlinefeature (PSP) 12 02.05.2006 19:40
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
voice over ip CVCV Sonstiges 5 09.12.2004 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231