PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2005, 23:37   #1
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard psp zum Testen beim Saturn o.o

Moinsen

Als ich heude abend in die SCS gefahren bin um mir NFSU2 aufm DS zu holen bin ich ma in den Handheld bereich gegangen.
Plötzlich sah ich ein Schild auf dem stand (inetwa^^) :"Hier könnt ihr die Playstation Portable schon testen während andere nur darüber reden können" naja so ähnlcih wars xD

Jedenfalls schaute ich dann tiefer und dort lag ne PSP xD

Gleich mal geschnappt und aufgedreht. Das game zum testen war .. verflixt wie hies das?
So ein Futureracer oder so mit so raumschiffen >_>

War recht geil grafik auch gut, aber bei diesem game kaum besser als am DS.

Jedenfalls habt ihr schon wo ne PSP in einem geschäft gesehen zum testen?
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2005, 10:05   #2
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meinst du das Spiel Wipeout Pure?

Bei uns gibt es sowas nicht zum zocken nicht im Mediamarkt noch im Müllermarkt .

Saturn gibt es bei uns kaum
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 10:35   #3
 
Registriert seit: 08.02.2005
Alter: 30

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab auch noch keine gesehen außer natürlich meine !!!
Also da es ja EB Games auch in Amerika gibt hatte ich sie vielleicht da vermutet aber Fehlanzeige !!
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 10:43   #4
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nö,noch net gesehn in nem geschäft...aber das kommt schon noch! den DS hatten se ja acuch net 100 tage vorm release da um ihn zu zocken! _0o_ jaja,das war wipe out und das gibts net aufm DS ...
also in so 60-70 tagen kommen die ersten PSPs in die läden zum testen,aber natürlich festgekettet und zum zerstören,von irgendwelchen hakans und murats,schön! ...dann in ca. 100 tagen steht sie dann nicht mehr festgekettet und nicht mit kratzern und LCD zermatschern im geschäft,sondern im schönen value pack,welches eine nagelneue PSP enthält und weitere extras .Aber das juckt uns ja net,DENN WIR AHBEN DAS WUNDERBARE VALUE PACK JA SCHON!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P

hehe
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:14   #5
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 34

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In den USA gibts die PSP nirgends zum testen
Habs selbst gesehen!

Bei Wlamrt bekommt man sogar nur eine PSP pro Person (also nix mit mitbringen *g*)
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:18   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von JrCool
In den USA gibts die PSP nirgends zum testen
Habs selbst gesehen!

Bei Wlamrt bekommt man sogar nur eine PSP pro Person (also nix mit mitbringen *g*)

Mit einem Wort: Nonsens!

glaubts ihm einfach, er ist einer, der es wissen muss trunx

Edit: GENAU!!!!1111einseins
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:34   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Hmm, da kann einem ja die PSP, die im Laden ausgestellt ist, nur Leid tun, wieviele Leute da dran rumtatschen und rumfummeln.

Das Einzige was ich mal angespielt hatte, war der NDS in nem Media Markt in Frankfurt. Wario war das Spiel und ich bin da irgendwie nicht mit klargekommen.

Hab dann, umringt von mehreren Kindern, gesagt: "Da kann meine Playstation Portable aber viel mehr und die Spiele sehen auch besser aus!" und bin gegangen.


Jetzt mal hin oder her, ob der DS schlechter oder besser als die PSP ist, aber die Blicke der Kinder waren göttlich.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:44   #8
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn du mit wario ware nicht klarkommst solltest du überlegen ob du nicht erstmal die grundlagen in motorik und hand-auge-koordination lernst bevor du zu ner psp greifst...
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:46   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ne, so ist das nicht, ich komme mit der PSP wunderbar zurecht.

Ich habe Wario nochmal in London gespielt, da ging das, aber ich fand´ das Spiel langweilig.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:55   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find es auch schade für die geile Psp sie in einem Geschäft zur Verfügung zu stellen, weil sie so GEIL ist!
Aber wenn man evtl. importiern will ist es nicht schlecht sie mal zu sehen. Ich dachte ehrlich nicht, dass sie so super aussieht. Erst nachdem ich sie sah!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:05   #11
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ich habe Wario nochmal in London gespielt, da ging das, aber ich fand´ das Spiel langweilig.
Also ich find Klopapier von ner Rolle abrollen toll. Und sowas besonderes....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:47   #12
 
Registriert seit: 27.05.2005

Exodus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wies aktuell aussieht weiß ich nicht, jedoch gibts bei uns im saturn soweit ich weiß garkeine konsolen mehr zum spielen.

Ich hab nur mal vor paar monaten ne psp und nen ds in nem laden gesehen aber da waren so viele verrückte kleine kinder davor das ich lieber weiter bin
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:20   #13
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von Bernd Brot
Ich habe Wario nochmal in London gespielt, da ging das, aber ich fand´ das Spiel langweilig.
Also ich find Klopapier von ner Rolle abrollen toll. Und sowas besonderes....
Hier haben sie uns 4 DS schon ewig im Sa**** stehen.
Ist lustig, wenn man sich da mal so 20-30 min. hinstellt, kommen immer wieder welche vorbei die den berühmten modifizierten 3 G - Effekt haben.
Gesehen, gelacht, gegangen...
Macht das mal , ihr werdet sehen
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:46   #14
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einbildung is auch ne bildung.
und davon haben hier ja die meisten eine MEEEEEEEEEEENNNGE
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:52   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von D-Trox
einbildung is auch ne bildung.
und davon haben hier ja die meisten eine MEEEEEEEEEEENNNGE
Kompliment D-Trox - du hast die Methode herausgefunden, wie man sich hier am schnellsten eine Verwarnung einhandeln kann...

Naja, jedenfalls

Sam Hain
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:00   #16
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, das ist im psp-forum besonders leicht. woran das wohl liegen könnte?
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:22   #17
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 51

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: psp zum Testen beim Saturn o.o

Zitat:
Original von Trabbi
Moinsen

Als ich heude abend in die SCS gefahren bin um mir NFSU2 aufm DS zu holen bin ich ma in den Handheld bereich gegangen.
Plötzlich sah ich ein Schild auf dem stand (inetwa^^) :"Hier könnt ihr die Playstation Portable schon testen während andere nur darüber reden können" naja so ähnlcih wars xD

Jedenfalls schaute ich dann tiefer und dort lag ne PSP xD

Gleich mal geschnappt und aufgedreht. Das game zum testen war .. verflixt wie hies das?
So ein Futureracer oder so mit so raumschiffen >_>

War recht geil grafik auch gut, aber bei diesem game kaum besser als am DS.

Jedenfalls habt ihr schon wo ne PSP in einem geschäft gesehen zum testen?
Was wipeout kaum besser als die Grafik beim DS ,ich glaub du hast da was verwechselt
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:41   #18
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich ist Wipeout auf DS Niveau nur halt mit Texturfilter
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:51   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

löl Ich will ja keinen Beleidigen, aber sowas find ich Geil
Wipeot auf DS wie aufa PSP , muhaha^^ Also aufm DS ist det üübelst PiXelig ! Naja, musst ma Tony Hawks Underground 2 REMIX aufa PSP sehen--- Aber da kann man mal sehen was son Texturfilter ausmacht..
Ne Gaaaaanze menge
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 16:03   #20
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: psp zum Testen beim Saturn o.o

Zitat:
Original von Trabbi
War recht geil grafik auch gut, aber bei diesem game kaum besser als am DS.
kann mir den satz jemand mal erklären

also ich find die grafik von tony hawk's underground auf der psp gut
oder gibs das uach aufm DS?O.o
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saturn nimmt PSP Vorbestellungen an!! Cr@wling Sonstiges (PSP) 46 17.08.2005 16:47
Wann kommt die PSP zum testen? mezger2002 Sonstiges (PSP) 34 16.08.2005 16:47
Beim Konvertieren mit RaPiZ PSP ist der Ton nicht mehr synchron zum Bild Hankfrittes Hardware (PSP) 6 27.02.2005 13:51
Beim Konvertieren mit RaPiZ PSP ist der Ton nicht mehr synchron zum Bild Hankfrittes Hilfe (N-Gage) 0 16.02.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231