PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2005, 18:07   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sommer, Sonne, heiß und PSP - Erfahrungen

Die letzten Tage waren ja richtige Badesee tauglich, auf jeden haben sie genügend Gründe geboten, raus zu gehen und sich im Freien zu tummeln.

Was mich jetzt interessiert, ist, wie Eure PSPs diese Zeit überstehen, läßt sich gut damit spielen oder könnt ihr den Bildschirm auf Grund der hellen Sonne kaum erkennen. Werden Sie vielleicht heiß auf Grund ihrer schwarzen Farbe oder gibt es da keine Probleme. Nehmt ihr sie überhaupt mit oder verbringt ihr die Zeit lieber mit anderen Dingen und lasst sie daher daheim liegen. Also wie sind Eure PSP Erfahrungen in dieser heißen Zeit?

Fragen über Fragen, und habt ihr die Antworten?
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2005, 09:40   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin gestern abend ausem Familienurrlaub in Südfrankreich heimgekommen und ich hab mich in denen 2 wochen so geärgert dass man den bildschirm kaum erkannt hat, bin aber trotzdem immer protzend am Pool gelegen und hab Ridge Racer gezoggt! Man erkennt überhaupt nix, wenn die Sonne direkt draufscheint, man muss dann schon in den schatten hocken, sogar da isses schwer was zu erkennen, wenn die umgebung hell ist! Sobalt man im Sommer mit der PSP rausgeht, isses einfach nur schlecht zu zocken, da isses drinnen um Welten besser, und ich finde ich würde die PSp sowieso nur drinnen benutzen, das wiad mia dann schon zu mühsam die PSp immer mitzuschleifen und immer drauf aufzupassen. Also ich hab draus gelernt, aber jeder solltes mal selber versuchen!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:25   #3
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schön und gut, das man die psp überall mitnehmen kann - bei solchem wetter hört es dann aber doch auf. da geh ich lieber baden oder in die stadt eis essen. bei sowas ist die psp einfach fehl am platz - man kann es auch übertreiben. zumal, wie bereits erwähnt, man ständig darauf aufpassen muss.
ich würd sie zu hause lassen.
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:35   #4
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich war gestern im garten und lag auf ner hollywoodschaukel(schreibt man das so ) die istüberdacht also schatten aber man konnte nichts erkennen! ich hab mich dauernd gespiegelt( nicht das dass schlimm wär )

ich hab das dann mal mit handtuch übern kopf versucht! akkute erstickungsgefahr!

naja die psp eben der indoor handheld!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:46   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber genau dieses Problem gibt es bei meinem DS bei meinem GBA bzw SP und bei meinem sharp v902 und bei meinem Sony Vaio Laptop.


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:07   #6
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

Hitachi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Die PSP - Verträgt fast alles !

Jo leute !
Gestern Nachmittag ich so schön am Pool gelgen ...natürlich mit meiner BRANDNEUEN in der Hand und direkt WipeOut Pure gezockt.
Dann pssierte es !
Meine Mutter rief mich , ich sollte ihr bei irgendwas helfen
Ich PSP aufs Kisssen gelegt und aufgestanden.
...
Als ich wieder kam , --> der SCHOCK !
Mein Hund hatte das Kissen samt PSP in den POOL geschmissen !
Ich direkt raus geholt und das Wasser enfernt :scheiße!
Ich dachte direkt : och ne zurückschicken und auf neue warten 2 wochen nicht zocken !!!
Aba dann ich mach sie an und das Game geht weiter ohne schäden liegt die PSP jezt bei mir aufm Tisch !
Hitachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:11   #7
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die PSP - Verträgt fast alles !

Zitat:
Original von Hitachi
Als ich wieder kam , --> der SCHOCK !
Mein Hund hatte das Kissen samt PSP in den POOL geschmissen !
Ich direkt raus geholt und das Wasser enfernt :scheiße!
Ich dachte direkt : och ne zurückschicken und auf neue warten 2 wochen nicht zocken !!!
Aba dann ich mach sie an und das Game geht weiter ohne schäden liegt die PSP jezt bei mir aufm Tisch !
Also einen Tag trocknen ist pflicht nach einem Tauchgang.
Ich glaub dir das nicht, sry
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:31   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich auch nicht das kann nicht sein!
Da müsste so viel wasser drinnen sein!

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:35   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo,das kann net sein! hab mir auch mal ein ähnliches unglück vorgestellt...das kann die unmöglich überlebt haben...wenn das doch wahr sein sollte,dann ist die psp aber nicht vollständig im pool versunken,sondern nur ma kurz aufn boden gekracht! ich hätte dann übrigens nen paar andere gedanken,als: mist, 2 wochen auf ne neue psp warten,denn so nen spaß kostet schließlich nich ma lesche 30€ sondern das 10fache!

ps: eirzieh deinen hund besser meiner kniet schon vor der psp :P
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:46   #10
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 46

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nasse Elektronik ist kein Problem, solange sie dabei nicht am Netz ist, dann einfach zwei Tage trocknen lassen, da aber der Akku drin war, hätte es zu einem Kurzen kommen müssen.....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:03   #11
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mich noch so daran erinnern: Das ich mit meinem GameBoy auch nicht in der Sonne zocken konnte,
schade das sie das in der Zeit von 1989 bis 2004 dieses Problem nicht einfach lösen konnten.

Wo meine Schwester noch klein war fand sie es immer Lustig mein Handy im Klo zu versenken und es hat danch aber iimernoch funktioniert!
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:14   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich spiele momentan garnicht mit der PSP, weder drinnen noch draußen.
Wenn MC3 kommt, wird wieder gezockt, dann auch wahrscheinlich draußen.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:22   #13
 
Registriert seit: 26.05.2005

Maurice10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maurice10 eine Nachricht über ICQ schicken Maurice10 eine Nachricht über AIM schicken Maurice10 eine Nachricht über MSN schicken Maurice10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich immer mit meinem GBA im schwimmbad saß, sah ich 1. nix, und 2. is das display so verschrumpelt...
Maurice10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:27   #14
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 46

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mann kann es mit dem Zocken auch übertreiben.

Ich flieg Mittwoch nach Ägypten und die PSP bleibt schön im Hotelsafe.

Die wird nur während des Fluges und mal Abends ausgepackt.

Bestimmt flieg ich ins Paradies um da zu zocken
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:51   #15
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die PSP - Verträgt fast alles !

Zitat:
Original von Hitachi
Jo leute !
Gestern Nachmittag ich so schön am Pool gelgen ...natürlich mit meiner BRANDNEUEN in der Hand und direkt WipeOut Pure gezockt.
Dann pssierte es !
Meine Mutter rief mich , ich sollte ihr bei irgendwas helfen
Ich PSP aufs Kisssen gelegt und aufgestanden.
...
Als ich wieder kam , --> der SCHOCK !
Mein Hund hatte das Kissen samt PSP in den POOL geschmissen !
Ich direkt raus geholt und das Wasser enfernt :scheiße!
Ich dachte direkt : och ne zurückschicken und auf neue warten 2 wochen nicht zocken !!!
Aba dann ich mach sie an und das Game geht weiter ohne schäden liegt die PSP jezt bei mir aufm Tisch !
war die psp im wasser oder lag die noch auf dem kissen???

mal nebenbei: ich hätte das auch nicht so tragisch gesehen! wenn das wirklich so war wie du es erzählst hast dann wär das kein problem! VERSICHERUNG!
wobei wenn ich mirs genau überleg! dein hund wohl keine Hausratversicherung oder?
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 13:02   #16
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das mit dem unfreiwilligen Tauchgang deiner PSP ist schon grazz, ich klaubs auch, mein kumpel war am ersten mai, mit en paar anderen am baggersee, da hamm die übernachtet, am nächsten morgen, isser im baggersee aufgewacht, die hamm den mit allem drum und dran, ins Wasser geschmissen, sein handy ind der tasche, es war en N-Gage, und es hatte nichts, aber dann später ist der Bildschirm verreckt, und ich denk mal das da die PSP schon besser sein wird! Aber beim Handy iss noch alles gegangen, wenn man sich mit dem Handy auskennt, dann hat man das noch wunderbar benutzen können, man muss nur die Menüführung auswendig können! Also ich könnts mir schon vorstellen das die PSP sowas aushält! Ich bin auch mal gespannt wenn ComputerBild Spiele die PSP untersucht, so mit Coladusche und staubtest, das wird bestimmt spannend!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 13:19   #17
 
Registriert seit: 26.05.2005

Maurice10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maurice10 eine Nachricht über ICQ schicken Maurice10 eine Nachricht über AIM schicken Maurice10 eine Nachricht über MSN schicken Maurice10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

http://www.giga.de/dl/frame.php?refi...&lang=de&ext=0

srry falls es werbung is, ich kenn aber keinen andren DL link^^
Maurice10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 14:34   #18
 
Registriert seit: 27.05.2005

Exodus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hätte da was ich so lese schon mehr erwartet. Es gibt schon einige geräte die man auch in der sonne gut nutzen kann.

Und ich meine ich werd mich sicher nicht direkt in die sonne legen und psp zocken aber zumindest im schatten sollte sie gut laufen aber wenn man selbst da nix erkennt

Dann wenn ich im Sommer weg gehe also Schwimmbad oder See hab ich sicher besseres zu tun als psp zu zocken, außerdem ist die gafahr sehr groß das das teil dann mal weg ist.
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 15:00   #19
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

Shino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shino eine Nachricht über ICQ schicken Shino eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heißt es nicht wenn man die Schutzfolien drauftut geht es besser? Hat das schon einer probiert?
Shino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 17:12   #20
 
Registriert seit: 26.04.2005

Falon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

merk mit der brando folie nix! entspiegelt gar nicht
Falon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 wird zu heiß und geht aus! KevAllstar Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 49 06.10.2007 19:03
Bei W-Lan Nutzung wird PSP heiß ??? Chester Hardware (PSP) 25 12.07.2007 09:19
Sommer, Sonne und.......Hitzefrei! psp freak Sonstiges 72 30.06.2005 10:18
Eure Erfahrungen mit ebay und der PSP? Pit0711 Sonstiges (PSP) 33 07.03.2005 16:22
N-Gage Display und Sonne helge.007 Sonstiges (N-Gage) 10 31.05.2004 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231