PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Pixelfehler habt ihr?
Einen ganz kleinen 98 23,96%
Zero Baby 150 36,67%
2-6 95 23,23%
Es sind einfach zu viele... 31 7,58%
Ich bin kein Fachidiot und erkenne nichts! 35 8,56%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 409. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2005, 00:12   #41
 
Registriert seit: 12.05.2005

Deroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich "stören" eigentlich auch nur zwei kleinigkeiten:

- Man hätte auf jedenfall ein blinkendes Bateriesymbol o.ä. einblenden können wenn der Akku sich dem Ende neigt. Hoffe das soetwas mit den nächsten Updates kommt.

- Außerdem hätte die untere Knopfreihe ruhig etwas beleuchtet sein können. Man verdrückt sich leicht im Dunkeln.

Sicher hätte man ein besseres Display, Boxen und einen robusteren Analogstik einbauenbauen können. Aber seien wir mal ehrlich - Wer von Euch würde schon 400 oder 500 € für eine solche PSP ausgeben?

Bin vollkommen zufrieden mit dem kleinen Wunderwerk!
Deroy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2005, 12:21   #42
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Deroy
Sicher hätte man ein besseres Display, Boxen und einen robusteren Analogstik einbauenbauen können. Aber seien wir mal ehrlich - Wer von Euch würde schon 400 oder 500 € für eine solche PSP ausgeben?
Ich!

Zitat:
Original von Deroy
Bin vollkommen zufrieden mit dem kleinen Wunderwerk!
Da bin ich Deiner Meinung. Im Vergleich zu allen anderen derzeit erhältlichen Handhelds ist die PSP das beste was es gibt!!!
(Meine Meinung!)
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:07   #43
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Deroy
- Außerdem hätte die untere Knopfreihe ruhig etwas beleuchtet sein können. Man verdrückt sich leicht im Dunkeln.
Sehe ich auch so
Aber man lernt auch blind zu tippen

Zitat:
Original von Deroy
Sicher hätte man ein besseres Display, Boxen und einen robusteren Analogstik einbauenbauen können. Aber seien wir mal ehrlich - Wer von Euch würde schon 400 oder 500 € für eine solche PSP ausgeben? !
Ich nicht
Hab auch gewartet bis die Xbox nur noch 200€ gekostet hat
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:52   #44
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 32

KeySonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja...ich habe da 3 kaputte pixels ^^" zwei sind ständig weiß und einer blinkt rot/blau.
Nert eigentlich beim spielen gar nicht..der eine stickt nur ganz am rand bei der farbe schwarz raus...mehr is es auch nimma. Eigentlich is es auszuhalten ^^"
Hätte lieber auf keine Fehler gehofft, aber so ist es halt bei den Screens. Mein tft z.B. is ohne tote pixels.

Sonst...ich find den sound nit so schlecht, weiß gar nicht was ihr habt xD
aber was mich halt stört, dass man im freien ist und die Sonne scheint...dass man gar nicht spielen kann..das spiegelt mal sowas von derbe >___<

Mehr kann ich im mom nicht meckern ^^
KeySonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:01   #45
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn draußen die Sonne scheint (z.Zt. ist ja mangelware) will man vllcht gar nicht PSP zocken

Ich persöhnlich verbinde Zocken eh mit schlechtem Wetter.
Liegt wohl daran, weils in meinem Zimmer (unterm Blechdach),
wenn tagsüber mehr als 30 - 35°C war, locker noch bis spät Nachts mindestens 30°C bleiben :-P
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:17   #46
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm... wenn der Akku ausgeht, was macht das Lämpchen dann? ^^
Also wirds rot?
Oder bleibts grün und es geht irgendwann aus?
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:19   #47
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es blingt und dann gehts mit nem schwarzen screen und ner durchestrichenen batterie aus^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:22   #48
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und wielange vor dem ausgehn fängts an zu blinken?

wäre cool ^^ es fängt an zu blinken und 5 sec später is aus xD
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:27   #49
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Des fängt bei 10 oder 5 % Rest-Akku an zu blinken.
Kannst dann noch bis zu 15 / 30 Minuten was machen (je nachdem ob du Musik hörst, Fotos guckst oder spielst )
Je nachdem was man macht...
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:46   #50
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von JrCool
Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von JrCool
Wie schon das BKA anspielt:
Eine saubere PSP hinlegen und gucken ob Fingerabrücke draufkommen
Brillenträger wären dann beim Vertuschen eindeutig im Vorteil
Wenn jetzt "Handschuhträger" gekommen wär hätt ichs verstanden
... Aber ...
Brillenträger

Weil wir Brillenträger intelligenter sind?
Oder weil die ohne Brille die PSP nicht finden?
Oder weil sie die FIngerabrücke nicht sehen?
Ganz ehrlich... Wenn ich einem (spieleinteressierten) jemandem ne PSP hinlege, denkt der nicht dran auf Fingerabrücke zu achten, bzw. lässt die PSP nicht meh los
Weil (fast) alle Brillenträger die ich kenne (und das sind nicht wenige) immer ein Microfasertuch bei sich tragen, um ihre Brille zu reinigen. Is echt so
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:00   #51
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nö, ich net. Ich benutz immer meinen Pullover oder T-Shirt. :P
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:05   #52
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich auch nicht, ich weiss gar nicht, ob ich irgendwo überhaupt noch ein Microfasertuch hätte

Ach ja, und was die PSP-Mängel angeht: hab sie nur "kurz" (so ca. 1 Stunde) angespielt, und die einzigen Mängel, die mich wirklich störten waren der Stick (der ist echt scheisse) und dass das Ding nicht entspiegelt war/ist.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:09   #53
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@looser: was findest du an dem Stick scheiße? Das er nur 32 mb hat oder was?
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:20   #54
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trabbi
@looser: was findest du an dem Stick scheiße? Das er nur 32 mb hat oder was?
ich schätze loos3r meint den analog stick
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:26   #55
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aso das kann stimmen.
Als ich im Saturn probegespielt hab, fand ich den stick beim game wipeout pure eigentlich eh gut.
Also ich hab nix gegen den ^^
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 00:32   #56
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Karmoth
Nö, ich net. Ich benutz immer meinen Pullover oder T-Shirt. :P
Genau, so mach ichs auch
Hab mein Brillentuch NIE dabei und die "Pro's" benutzen sowas eh nicht mehr
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 01:38   #57
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 35

Faint hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich besas mal so ein ominöses tuch^^
Faint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 12:49   #58
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir zu meiner PSP damals noch eine Displayfolie gekauft und da war so ein Tuch dabei. Das benutze ich seitdem immer um meine PSP zu reinigen.
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:53   #59
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wow, so schnell wird aus einem PSP-schlecht-mach-Thread ein Brillenputztuch-Diskusions-Thread

Ich bin der Meinung, dass man die PSP nur mit Microfasertüchern putzen sollte, das ist einfach am gründlichsten und am schonensten.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:11   #60
STL
 
Registriert seit: 08.06.2005

STL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
wow, so schnell wird aus einem PSP-schlecht-mach-Thread ein Brillenputztuch-Diskusions-Thread

Ich bin der Meinung, dass man die PSP nur mit Microfasertüchern putzen sollte, das ist einfach am gründlichsten und am schonensten.
Verdammnt ich muss mein Brillentuch finden
So jetzt mal im ernst.
Ich hab die PSP zwar noch nicht aber bei freunden mal probe gezoggt. Was mich am meisten stört is das nicht entspiegelte Display, die Batterie leer spielen konnt ich leider net . Achja Sony hätte rühig Homebrew software zulassen können... gut das mit den UMD's kopieren kann man rühig sperren aber ich find so kleine Programme für die PSP schon witizg
STL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offline seiten auf der PSP scarl Onlinefeature (PSP) 8 17.01.2007 11:07
Internet Seiten Informationen über die PSP RussianLady Hardware (PSP) 3 02.10.2006 17:53
Finanzierung der PortableGaming-Seiten Der_Brutzler Seiten- und Forumfeedback 11 09.01.2005 15:56
Die besten FE-Seiten im Netz Ridley Fire Emblem (GBA) 6 29.07.2004 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231