PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 16:19   #1
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Memory Stick funktiniert nicht aber eigentlich schon was jetzt?

Hallo,

ich hab mir einen Memory Stick DUO PRO 512 MB MagicGate (MSX-M512S) von SONY gekauft. Jetzt funktioniert er aber nicht in meiner PSP. Immer wenn ich ihn in den MS Slot einstecke blinkt ständig das orange MS LED, als ob von dem Stick gelesen oder auf ihn geschrieben würde solang bis ich die PSP auschalte. Wenn ich ihn jetzt an der PSP formatieren will kommt die meldung "Kein Memory Stick eingesteckt". Ich hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert um den Fehler zu finden:
1. Der MS funktioniert in einer SONY Kamera
2. Der MS funktioniert in einem Cardreader am PC
3. Der MS funktioniert NICHT in meiner 1. PSP
4. Der MS funktioniert NICHT in meiner 2. PSP
5. Der 32 MB MS (aus dem Value Pack) FUNKTIONIERT in meiner 1./2. PSP

Das heißt dann doch eigentlich, dass sowohl die PSP als auch der MS funktionieren. Können Sie mir helfen?
__________________



Geändert von splat (29.06.2009 um 13:21 Uhr)
splat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2005, 11:39   #2
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 40

AssAsSin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AssAsSin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was heisst denn, dass er nicht funktioniert? Wird er nicht gefinden oder kannst du nur nicht auf ihn zugreifen? Bei zweitem solltest du ihn einfach noch einmal mit der PSP formatieren.
AssAsSin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 13:30   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er hatt ja geschrieben das er net formatieren geht!
Weil da der Fehler kommt!
Ich hab den gleichen Stick wie du auch ein 512 MB von Sony und bei mir gehts?
Liegt dann wohl aber doch am Stick denk ich!
is wahrscheinlich net kompitabel mit der PSP!
Has du 2 PSP?
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 14:57   #4
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is ja merkwürdig das er aber im PC und der Cam funzst. Geh ihn doch umtauschen wenns geht.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:19   #5
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

evtl. ist er ja auch nur falsch formatiert worden?!
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:45   #6
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich würd einfach nochmal alles ausprobieren und durchgehen. Und wenns dann immer noch nicht geht einfach umtauschen, hast ja Garantie hoffe ich?

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 16:05   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Memory Stick funktiniert nicht aber eigentlich schon was jetzt?

Zitat:
Original von splat
Immer wenn ich ihn in den MS Slot einstecke blinkt ständig das orange MS LED, als ob von dem Stick gelesen oder auf ihn geschrieben würde solang bis ich die PSP auschalte.
Das Problem kenne ich auch aber nur wenn ich meinen 512 MB Stick von Sandisk zu langsam in die PSP reinstecke während Sie eingeschaltet ist.
Tue ich den Stick schnell in die PSP rein oder im ausgeschalteten Zustand funktioniert er 1A
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 20:58   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zu langsam? wie geht das den, man drück einmal und schwups ist der drinnen! ^^ Ich hoffe meiner funzt, hab auch nen 512 von SanDisk, aber Gamingserie

Ich hab den nur wegen Emus und Doom gekauft, kommt aber erst Dienstag!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:28   #9
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab immer Probleme mit dem rausnehmen der Sticks. Wenn ich das nicht schnell genug mache, dann bleibt der Stick irgendwie in der PSP stecken und ich muss ihn erst nochmal rein und wieder raus machen, damit er los geht ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll....

€:\ mein 512MB Gaming Stick sollte auch am Dienstag kommen
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:50   #10
 
Registriert seit: 06.06.2005
Alter: 36

stuggi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub ich weiß was du meinst aber das is bei mir auch so. Wenn man den Stick so zur Hälfte reinsteckt, dann hält er schon ein bischen und wenn du ihn dann komplett reinschiebst, dann hört man es klicken und er ist dann fest drin, davor ist er zwar auch schon drin aber nich komplett. Naja irgendwie kann man das schlecht beschreiben, aber ich glaub das is normal.
stuggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:53   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von stuggi
Ich glaub ich weiß was du meinst aber das is bei mir auch so. Wenn man den Stick so zur Hälfte reinsteckt, dann hält er schon ein bischen und wenn du ihn dann komplett reinschiebst, dann hört man es klicken und er ist dann fest drin, davor ist er zwar auch schon drin aber nich komplett. Naja irgendwie kann man das schlecht beschreiben, aber ich glaub das is normal.
Da hast du recht was das beschreiben angeht
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 22:21   #12
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich dachte schon mein slot wär am arsch
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 12:49   #13
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Herr Kustermann...

Wir siezen uns...seltsam...

also versuch mal den Stick in der PSP zu formatieren, kann sein dass ihm durch PC und Digicam ein unkompatibles Dateisystem aufgezwungen wurde
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:01   #14
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Alekz
Hallo Herr Kustermann...

Wir siezen uns...seltsam...

also versuch mal den Stick in der PSP zu formatieren, kann sein dass ihm durch PC und Digicam ein unkompatibles Dateisystem aufgezwungen wurde
ne ne ich hab bloß ne mail an sony geschrieben( Haben immer noch nicht geantwortet) und die dann hier rein kopiet deshalb das Sie und so Was die 2 psp angeht ich hab bloß eine aber ich habs halt noch bei der von meinem freund ausprobiert und ich hab jetzt keine lust das hier noch zu erklären. was die garantie angeht ich ha den stick im urlaub in china gekauft weil die da um einiges billiger sind. Unich flieg jetzt net wegen nem MS nach China
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:26   #15
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm, China? Kauf niemals Speichermedien in China/Taiwan und Ähnlichem. Hab da schon ein par schlechte Erfahrungen mit RAM, HDD usw. gemacht. (Zum Teil nach kurzer Zeit abgeraucht etc.)
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 18:16   #16
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleich sind die komischen ...Dingsbums... Dateien(Die,wenn du die PSP als "Wechseldatenträger" öffnest,ganz links)auf Chinesisch, und deine europäische PSP kann sie nich erkennen...also nich formatieren.
Und wenn, dann leg die Dateien auf`m Pc an,oder du lädst dir vom RSS Sample Channel ein Video , Bild,... runter dann erstellt deine PSP die Ordner von Selbst!
PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memory Stick nicht formatierbar! careem Hardware (PSP) 7 30.10.2006 15:14
Memory Stick nicht gelesen chris333 Sonstiges (PSP) 3 22.09.2006 18:07
Memory Stick am PC nicht angezeigt Adinho11 Hardware (PSP) 4 10.07.2005 13:52
Memory Stick wird nicht erkannt??!! sarah Sonstiges (PSP) 8 22.04.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231