PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 22:18   #1
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Downgrade möglich!

Nun ist es endlich soweit: Man kann die PSP downgraden!
Dies funktioniert nur um 1.5x PSPs auf 1.5 downzugraden, ein Downgrade auf 1.0 ist laut dem Autor noch in Arbeit.

Zitat:
Another release by c5cha7 aka Nitro.

This is a downgrade package dont worry it might say 1.51
but that tricks the psp into letting you downgrade it.

How to make it work.
make a new folder in games called UPDATE
Then drag the EBOOT UPDATE V1.51.PBP into update
and rename EBOOT UPDATE V1.51.PBP to EBOOT.PBP

+PSP
+GAME
+UPDATE
-EBOOT.PBP

This cannot harm your PSP but it is still in development
so when it says corrupted click it again until it works.
This will not update your psps firmware to 1.00 yet i am
still working on it. The only reason i released this is
because everyone has been asking about it and wants proof.

If you want to modify it then be my guest because it does
have the firmware of a japanees psp on it but i cant get
it fully working yet.

THIS WILL NOT BREAK YOUR PSP I AM JUST SHOWING YOU HOW
CLOSE I AM AND BECAUSE OF EVERYONE COMPLAINING ABOUT IT.
Downgrade auf eigene Gefahr!

Hier ist das File um auf 1.51 zu downgraden

Hier das um auf 1.5 zu downgraden

Viel Spass damit!

Achja, nochwas vom Autor:
this update could harm your psp, we do not take any responsability.

MfG SirHenry
SirHenry ist offline  
Sponsored Links
Alt 18.06.2005, 11:19   #2
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schön wäre es wenn der Link gehen würde!

Heisst das mann kann die PSP wieder au 1.5 runterschrauben? ich habe die 1.52 version drauf! geht das auch? kann isch von 1.52 auf 1.5 updaten?
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:23   #3
 
Registriert seit: 16.06.2005
Alter: 32

nimrod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von hawk2002
Schön wäre es wenn der Link gehen würde!

Heisst das mann kann die PSP wieder au 1.5 runterschrauben? ich habe die 1.52 version drauf! geht das auch? kann isch von 1.52 auf 1.5 updaten?
hawk2002 das geht... geh auf den link,weiter runter,klick auf "FREE"
,scroll weiter runter,warte ca.6 sec. und dann kann man laden
nimrod ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:23   #4
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie, der Link geht nicht? Hab den Thread vor 2 Tagen erstellt, da ging alles noch. Ich lad gleich beide Versionen nochmal hoch, aber das dauert ein bisschen, sind immerhin 30MB.
Achja, ich selbst habe es noch nicht getestet, weil ich nicht mehr downgraden muss, aber es soll wohl schon bei einigen funktioniert haben.
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:30   #5
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

heisst das ich kann meine PSP wieder auf 1.5 updaten, ich haber eben die 1.52 version! was muss ich machen? das ich 1.5 habe wieder`?

PS: der link geht doch, sorry
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:32   #6
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

laut Autor musst du dir das File zum auf 1.5 downgraden laden und auf die PSP packen, in den Ordner GAME/UPDATE. Soll wohl so funktionieren wie das gehackte File mit dem "out of Date" falls es wer kennt. Dann musst du wohl das Update ausführen und danach sollte es gehn. Bei dem Update selbst gelten wohl die gleichen Vorraussetzungen wie bei den "echten" Updates. Also mindestens 60% Akkulaufzeit verbleibend und PSP am Ladegerät angeschlossen.
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:35   #7
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also muss ich erst 1.51 downgraden und dann 1.5 downgraden ?

also erst 1.51 install, und dann 1.5 install?
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:36   #8
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von hawk2002
also muss ich erst 1.51 downgraden und dann 1.5 downgraden ?

also erst 1.51 install, und dann 1.5 install?
Kann ich dir nicht sagen, sorry Soweit ich weiss kannst du direkt das Downgrade auf 1.50 verwenden.

€:\ Ein neuer Mirror für das Downgrade auf 1.50

Noch ein Mirror für das andere File, ist aber noch nicht komplett hochgeladen.
http://sirhenry.cheex.de/psp/PSP_DOWNGRADE_1.51.zip
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:44   #9
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es geht nicht, die eine Datei ist Def. sagt die PSP, kann nicht 1.51 UPDATEN, und die ander geht auch nicht da sage mir die PSP Aktuele version schon Install, was mache ich fahlsch?
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 11:45   #10
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry, kann ich dir nicht sagen. Evtl. solltest du mal Placasoft fragen, der weiss da warscheinlich mehr drüber.

€:\ Wenn es wirklich so ist wie das "out of date" programm, dann musst du es zwei mal versuchen. Da war es so, dass beim ersten starten "Defekt" kam und beim zweiten dann erst das mit dem Out of date.
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:04   #11
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie meinst du das? 2mal versuchen?
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:19   #12
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 41

_D4nt3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_D4nt3_ eine Nachricht über ICQ schicken _D4nt3_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
This cannot harm your PSP but it is still in development
so when it says corrupted click it again until it works.
auf gut deutsch klick so lange drauf bis es geht
_D4nt3_ ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:35   #13
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geht's jetzt hawk2002?
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:45   #14
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein geht nicht! haber mich zutote gedrückt!
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:46   #15
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beim mir gehts nich habs öfter als 2mal gestartet kommt immer "systemsoftware iss aktuell" geht NICH!!!
wie oben gesagt
psygod ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:49   #16
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, sorry, ich habs halt nur gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten.
SirHenry ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:49   #17
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 38

hawk2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hawk2002 eine Nachricht über ICQ schicken hawk2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Willkommen im Club, glaub das es eine Vera*****ung ist!
hawk2002 ist offline  
Alt 18.06.2005, 12:50   #18
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
ja, sorry, ich habs halt nur gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten.
np ich wär dir echt dankbar gewesen wenns funzen würde
aber hey im text steht doch das er noch dran arbeitet nur wie nah er schon drann ist hoffen wir mal auf weiteres
psygod ist offline  
Alt 18.06.2005, 13:09   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich wird es erst interessant wenn man auf 1.0 Downgraden kann! Hoffe das kommt noch!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline  
Alt 18.06.2005, 13:15   #20
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Für mich wird es erst interessant wenn man auf 1.0 Downgraden kann! Hoffe das kommt noch!
Les mal das da:
**Internal Linking (Threads)

Der Kerl will den WipeOut Browser in das Downgrade packen. Wenn er das schafft, wird es interessant.
SirHenry ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp-umtausch möglich? Digger Sonstiges (PSP) 21 03.10.2006 00:27
PSP Downgrade von 2.80 auf 1.5 !!! (Kein Modchip!) splat Sonstiges (PSP) 85 18.09.2006 17:08
PSP Downgrade (2.6-1.5) geht nicht? Schmiert ab! Pradesh Hardware (PSP) 4 23.08.2006 14:45
PSP am TV möglich? derwichtel Hardware (PSP) 74 04.01.2006 18:15
PSP 1000 später auf PSP 1001 aufrüsten? möglich? pent Sonstiges (PSP) 16 26.03.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231