PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2005, 20:46   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ärger wegen der PSP?

In New York wurde ein Jugendlicher erstochen, weil er seinen iPod nicht herausrücken wollte: Quelle Ich weiß, die meisten Städte in D sind nicht mit New York vergleichbar, was mich aber nun interessieren würde sind Eure Erfahrungen als PSP Besitzer gegenüber denen, die keine haben. Gab es da schon mal brenzlige Situationen, oder vermeidet ihr es, Eure PSP in der Öffentlichkeit zu zeigen, um potentielle Neider erst gar nicht anzuziehen. Habt Ihr nicht nur bewundertende Blicke auf Euch gezogen, sondern auch handfestes Begehren anderer?
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 12:15   #2
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, jeden tag fallen mich terroristen an und wollen mir ans leder ._.

zum glück hab ich ja genug iPods um sie damit zu bewerfen
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:16   #3
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich proll nie mit meiner PSP rum. Und meinen iPod habe ich nur in meiner tasche. Daher ist mir sowas noich nicht passiert.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:23   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

In manchen Gebieten von London soll man weiße Kopfhörer vermeiden, weil das zu auffällig wirkt, für potenzielle Überfälle.
Aber ich habe bis jetzt, meine PSP nur mit in der Schule gehabt und halt Zuhause oder bei Bekannten/Freunden. Ein einziges Mal bin ich damit Zug gefahren und das war tagsüber und es ist nichts passiert.


Mit der PSP ist es wie mit allem Teurem, wenn man´s draufanlegt und Abends damit irgendwo rumläuft etc., braucht man sich nicht wundern, wenn man überfallen wird. Merke: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Das gilt auch, wenn man so etwas Teures bei sich hat.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:28   #5
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ein Zeugs wie nen IPod brauch ich nicht. Mein Cali hat Mp3 Radio.

Und meine PSP kennen nur wenige bei mir.
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:10   #6
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich war in New York mit meinem i-pod, auch abends, und war nie etwas passiert, hätte sie schon verprügelt .
Ich war auch schon überall mit meiner PSP, klar ich provoziere sehr gerne, doch ich hoffe es passiert weiterhin nichts. Letztens hat ein Junge den Nintendo DS meines Kollegen runtergemacht, da mussten wir ihn verhauen.

nicht ernst nehmen
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:27   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von lowdisk 1
Letztens hat ein Junge den Nintendo DS meines Kollegen runtergemacht, da mussten wir ihn verhauen.

Was bist Du für ein Trottel.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:42   #8
 
Registriert seit: 15.02.2005

shaokahn6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wirklich, wegen solchem Blödsinn gleich jemanden verhauen? Pah lächerlich.. hast bestimmt auch nur erfunden.
Wen der Typ nicht mal nen DS oder ne PSP hatte, was regt ihr euch so auf, dass ihr ihn gleich verhauen müsst? Peinlich echt...
shaokahn6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:59   #9
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe meine Hi-MD von Sony (450€) (vergleichbar mit iPod) immer in der tasche, nur das Display häng aus der Hose.
Und mit meiner PSP zocke ich im Bus/Bahn und auf dem Praktikum inner Kantine.
Bisher habe ich auch nicht soviele Blicke auf mich gezogen.
Denke mal das es daran liegt das kaum ein Mensch die PSP kennt.
Das geilste was ma war ist an dem Tag gewesen wo ich die PSP beim Händler gekauft habe.
Ich bin zu Karstadt gefahren um mir ein USB Kabel für die neue PSP zu kaufen.
Habe da dann die PSP rausgeholt um zu sehen was fürn USB die hat und da kamen dann 2 Jungs vorbei, haben die PSP gesehen und geglotzt wie blöde
Der eine meinte nur: Kuck ma, der hat die PSP!
Und dann bin ich stolz nach hause gefahren
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:04   #10
 
Benutzerbild von Mathew
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 32

Mathew hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mathew eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die PSP ist ja ein exot in Deutschland und ich denke daher wollen wenige, darunter auch ich, nicht gerne auffallen. Da dises Gerät ja so begehrt ist, denke ich das es einige Handlanger giebt die dieses Gerät einfach nehmen und so scnell es geht wegrennen. Deswegen auch mein Grund. Vermeide die Öffentlichkeit, wie Schulen und S-bahnen. Aber unter der Verwandschaft und dem Bekanntenkreis geb ich gerne an.
__________________
Streite dich nie mit einem Dummen! Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:23   #11
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deswegen kauf ich mir keinen Ipod
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:14   #12
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich vermeide allgemein Abende wo wenig Menschen rumlaufen, wohne in Berlin!
Auch mit oder ohne Wertsachen, es gab oft Situationen wo ich zugeschaut habe und selber Opfer war!
Das reicht mir!
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:15   #13
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab meine PSP noch nciht in der öffentlichkeit richtig dabie gehabt... hatte bis jez keine größeren ausflüge wo es sich gelohnt hätte! werde ihn auch abends nie mitnehmen...

also ich hab kein i-pod weil er scheisse ist... und hässlich
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:30   #14
 
Registriert seit: 25.06.2005
Alter: 32

H²0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lowdisk 1
naja, ich war in New York mit meinem i-pod, auch abends, und war nie etwas passiert, hätte sie schon verprügelt .
Ich war auch schon überall mit meiner PSP, klar ich provoziere sehr gerne, doch ich hoffe es passiert weiterhin nichts. Letztens hat ein Junge den Nintendo DS meines Kollegen runtergemacht, da mussten wir ihn verhauen.
meine güte wie primitiv....ausserdem würde ich niemanden verhauen,wer nen ds kritiesiert,ich hätte den jungen dafür schokolade geschenkt
lol was soll man denn bitte mit so nem kindergameboy,der ist was für 10 jährige...
du beschreibst dich als super stark,kommts sogar gegen die gangsta newyorks an (siehe:
Zitat:
Original von lowdisk 1 ich war in New York mit meinem i-pod, auch abends, und war nie etwas passiert, hätte sie schon verprügelt .
und verprügelst ein kleines kind weil er nen kindergameboy kritisiert hat....
man was seid ihr nur für menschen.....
H²0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:58   #15
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine PSP nehme ich nicht mehr mit raus denke ich.

1. Draußen hat man eh keine Zeit zum Zocken
2. Durch Staund und durch Pollen im Sommer will ich nicht andauernd den Bildschirm sauber machen
3. Durch die Sonne sieht man auch nichts.

Ich hatte die am Anfang ab und zu mal in der Schule dabei, aber da unsere Klassenzimmer nicht zugesperrt werden könnte die geklaut werden.

Ich bin schon einmal mit meiner PSP am Hals durch die Stadt gelaufen und ich mache es nie wieder, vorallem wenn ich allein laufe bei so vielen armen Ghettoleuten hier in der Gegend wirds schon gefährlich
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:59   #16
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war heute mit der PSP bei nem Freund.
Hatte ihm erst nix gesagt und in seinem Zimmer hab ich sie einfach mal so aus der Tasche geholt und angefangen Ridge Racers zu zocken.
Er hat es erst nach einer minute bemerkt und dann neugierieg gekuckt und gesagt: "Booar krass ist das die PlayStation portable? Gibts doch noch gar nicht, etwa ein prototyp oder so?" Ich sagt ihm das es eine importierte jap. Version war und er wollte auch gleich mal zocken,
war dann aber von der reaktionszeit des Displays entäuscht.

Ist die wirklich so lahm? für mich sieht das im spiel immer wie so ne art Motion Blur aus....
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:00   #17
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verhaue jeden,der meine PSP schief anschaut.
Ein falsches Wort über meine PSP und schon gibt es an die Fresse.
Echt lustig,wie früher"Bist du Gladbachfan?Bum..bist du Duisburg Fan bum.
Halbstarke müssen sich halt noch beweisen.

Und ich finde es ist egal Heutzutage,was man bei hat(I Pod,Handy,Bargeld).
Es sind schon Menschen gestorben für 2 Euro.
Entweder man weiß,das man sein Besitz verteidigen kann,oder man läßt besser alles im Safe.
Ein Kaugummi kann ja schon gefährlich werden,wenn ein Psycho es darauf abgesehn hat.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:02   #18
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe keins von beiden und dank meines rufes würde sich keiner wagen mich zu überfallen hier in dem kleinen dorf kenne ich alle zwischen 12-25 und in der kleinstad neben an kenne ich eben falls die meisten ich sag nur eins ne vergangenheit kann ganz schön hilfreich sein ^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:09   #19
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 33

Christian87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@lowdisk 1

du bist doch nur ein schwätzer ! ERzähl deine geschichten wo anderes ! Außerdem wie willst du mit 12 Jahren einen anderen jungen schlagen

Aslo wärt mal bitte bischen erwachsener und labber ned so viel zeug
Christian87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:10   #20
 
Registriert seit: 02.06.2005

Bl4d3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab meine meistens mit inner Schule um in den Pausen zu zocken und Musik zu hören, aber ärger hatte ich noch nie, manchmal wollen nen paar aus meiner Klasse auch mal spielen und sonst nix weiter
Mfg Blade
Bl4d3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große ''Ärger den Lehrer-Thread'' Mint Sonstiges 73 13.10.2006 14:54
Neuigkeiten wegen PSPlay und sorry wegen Topic ronwaste Sonstiges (PSP) 1 24.07.2005 14:00
PSP wegen guten Spielen? Gahix666 Spiele (PSP) 13 08.03.2005 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231