PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2005, 21:57   #1
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jetzt funzt der irDA port? oder doch nich???

also auf w*w.psp-hacks.com gibts es ein prog was es angeblich möglich macht den infarot port zu nutzen habs noch net getestet! wüsste auch net :P

was haltet ihr davon??? hacker schalten den IrDa Prot frei bevor sony das macht schon irgendwie oder???
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2005, 17:26   #2
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 38

Flashback hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard irDA

habe das tool auch dort gesehen habs mir zwar geloadet aber naja bringt mir leidertz nix mein pc war putt und als er endlich wieder lief machte ich gleich n update für die psp und naja den rest kann man sich wohl denken ( 1.52 ) arg keien fünf min später war ich ohnline und sah das man naja emu´s drauf laufen lassen kann usw.. aber alles eben nur bis 1.50 pp kann ich da nur sagen und hoffen und warten das bald wegen der 1.52 was neues rauskommt ne möglichkeit eines downgrade gibts ja bekantlich schon mit diesem prototypen von Xecute damit soll ein downgrade möglich sein hab ich gelesen aber das gerät soll nur an händler zu service zwecken genutzt werden soll aber auch für endnutzer eine kleineres mobileres gerät erscheinen wann usw .. KS kann nur sagen was da stand .

Um jetzt aber nochmal zu dem Irda zu kommen ich hoffe das das bald funktioniert bzw naja auch wnen es vll blöd klingt aber naja wenn das Irda funktioniere würde ob nu gehackt oder legal könnte man sich vll vorstellen spielstände also savegames oder so zb über Irda zu senden oder eben gerade die möglichkeit mit handy´s zu komuniziren pda´s usw.. wäre schon nicht schlecht
Flashback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:33   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Link für das Programm?? Ich würde gerne die PSP als Fernbedienung benutzen oder so, das wäre einfach geil
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:58   #4
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Jetzt funzt der irDA port? oder doch nich???

Zitat:
Original von besserpunk
w*w.psp-hacks.com


Wenn ich denn text richtig verstanden hab geht es zur zeit nur von Psp zu PSP!!!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:02   #5
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: irDA

Zitat:
Original von Flashback


Um jetzt aber nochmal zu dem Irda zu kommen ich hoffe das das bald funktioniert bzw naja auch wnen es vll blöd klingt aber naja wenn das Irda funktioniere würde ob nu gehackt oder legal könnte man sich vll vorstellen spielstände also savegames oder so zb über Irda zu senden oder eben gerade die möglichkeit mit handy´s zu komuniziren pda´s usw.. wäre schon nicht schlecht
wieso über Irda? mit wlan wäre das doch viel komfortabler...wenn man nen wlan hat, sollte man das schon ausnutzten,statt über das billige Irda(was der letzte schrott meiner mahnung nach ist!)
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:06   #6
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na haste bald deinen 2millionsten beitrag???

Wenn das w-lan so toll einfach geht warum schreibst du uns dann nich ein rog mit dem das geht!!! LOSLOSLOS ich will was sehen in ner halben stunden will ich die eboot downloaden können!!!

also echt ! KOPFSCHÜTTEL!!!!!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:17   #7
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von besserpunk
na haste bald deinen 2millionsten beitrag???

Wenn das w-lan so toll einfach geht warum schreibst du uns dann nich ein rog mit dem das geht!!! LOSLOSLOS ich will was sehen in ner halben stunden will ich die eboot downloaden können!!!

also echt ! KOPFSCHÜTTEL!!!!!
ähmm ,das überlass ich den hackern....
ich hab hier kein sterbenswörtchen davon gesagt das das leicht sei oder so...
aber wahrscheinlic bist du hauptschüler und machst ne lehrer zum scheisse putzen und müllmann,und kannst deshalb nicht lesen...nur ne vermutung,muss nicht mit der realität über einstimmen....
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 18:43   #8
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du intilegent wärst würdest du in mein Profil gucken und sehen das cih ich zurzeit schüler der 9 Klasse des Gymnasiums bin! wenn du willst kann ich dir auch einen scan von meiner schulbescheinigung schicken!

übrigens bist du sehr tolerant!!! tolle sig!

aber jetzt bitte BTT!!!!
Was sagt ihr eigentlich dazu das hacker den prot anscheinend vor Sony freigeschlaten habn!?
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 19:22   #9
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde das nicht in JEDEM THREAD wo welltech schreibt irgendeine dumme Bemerkung über ihn geschrieben werden muss. Er schreibt (zu) viel aber was soll man machen. Durch das ganze verschandelt man hier nur das klasse Forum.

Also bitte am Thema bleiben und nicht wieder über andere reden.

DANKE

Zum Thema: Ich finde das Infarot schon sehr interessant, besonders wenn man dann mit Handys daten austauschen kann oder mit anderen PSP´s.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:02   #10
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ topic: ich wart bis sony es offiziell macht

@ welltech:

Registriert am: 09.07.2005
Rang: Entdecker
Beiträge: 113 (49,59 Beiträge pro Tag)

50 beiträge pro tag? was bitteschön erwartet ihr?
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:03   #11
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm aber wer schafft schon 50 Beiträge pro Tag, das ist OMG....

@Topic

Schade, wenn der irDA für mich interessant wäre, dann als Fernbedienung. Was könnte man dann eigentlich zwischen PSPs austauschen? Videos und MP3s usw.? Das würde ja auch ewig dauern.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 22:45   #12
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber mit wlan haben die hacker noch nichts (bisher) geschafft?
wäre wegen dem datenaustausch schneller als Irda....
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 10:01   #13
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch in sachen w-lan ist doch auch schon was am laufen!!!
man kann sogar schon das aktuelle wetter von seinem ort über W-lan holen!
und das VNC prog läuft ja auch über wlan ich denke das dauert net mehr lange das dass auch geht!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:09   #14
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiss nicht welche Prog ihr meint aber es gibt eines da kann man Daten zwischen zwei PSP´s austauschen und as funzt ganz gut!
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software Problem mit ACWW (oder doch der DS)? missnaughty Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 17 11.11.2007 11:29
GTA doch jetzt auf 1.5 spielbar kamatschka Sonstiges (PSP) 38 04.03.2006 21:56
Isse jetzt Codefree oder nich'? Kalysaan Hardware (PSP) 17 20.04.2005 13:51
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 18:59
DER oder DIE oder doch DAS nik Sonstiges (PSP) 26 17.01.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231