PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2005, 19:10   #2001
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich glaube flash wird net so einfach! denn das ist ja kein produkt von sony!
ich kenne mich da ja nischt aus aber da muss doch sony bestimmt ein bisl money an macromedia abdrücken oder?!

EDIT: Der Erste Post und der 2000 Post
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2005, 19:43   #2002
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

Killerhamster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von besserpunk
also ich glaube flash wird net so einfach! denn das ist ja kein produkt von sony!
ich kenne mich da ja nischt aus aber da muss doch sony bestimmt ein bisl money an macromedia abdrücken oder?!
Also an Macromedia nicht, das gibt's so garnichtmehr. Ist von Adobe übernommen worden. Aber ich weiss nicht, nur um's abzuspielen dürfte es normalerweise nix kosten. Aber wenn dann wird's Sony auch nicht in den Ruin treiben, die haben ja Geld wie Heu
Killerhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:36   #2003
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Killerhamster
Zitat:
Original von besserpunk
also ich glaube flash wird net so einfach! denn das ist ja kein produkt von sony!
ich kenne mich da ja nischt aus aber da muss doch sony bestimmt ein bisl money an macromedia abdrücken oder?!
Also an Macromedia nicht, das gibt's so garnichtmehr. Ist von Adobe übernommen worden. Aber ich weiss nicht, nur um's abzuspielen dürfte es normalerweise nix kosten. Aber wenn dann wird's Sony auch nicht in den Ruin treiben, die haben ja Geld wie Heu
Die wären schön blöd, wenn sie für die plugins Geld verlangen *g*

Klar... bei Hardware is das was anderes (wobei man die eigentlich auch geschenkt bekommt!)

Aber wenn ich nen quasi-Standard durchsetzen will muss man die Software überall dazulegen und soweit wie möglich kostenlos halten

Also Sony, schenkt uns PSPs mit Webbrowser *gg*...

Technisches:
Ich weiß ja nicht inwiefern man die maximale Surf-Auflösung und PC-kompatibilität da einrechnet, aber die Rechenleistung für Vollbild-Flash is doch unerfreulich hoch
Egal... das muss Sony wissen, was sie machen "müssen"
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 23:15   #2004
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

US Firmware 2.0 ist jetzt auch draußen.
Gamespot.com
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 23:55   #2005
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also zum Thema Flash und PSP hat in einem Interview Izumi Kawanishi (is einer der PSP Entwickler) gesagt "We are still working on this"
Das gibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung für Flash auf der PSP
Das Problem sollte jedem klar sein denn über Flash könnte man wiederrum ein neues Sicherheitsloch öffnen und das will Sony natürlich vermeiden.
Genauso sieht es ja bei Java aus, die PSP könnte sicher viel mehr aber aus Angst vor Raubkopieren wird halt erstmal alles dichtgemacht und nach neuen Lösungen gesucht.
Mehr über das Interview gibbet hier zu Lesen:
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1124864841

Greetz P
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 02:55   #2006
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 36

sech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo ich bin neu
und habe mir die psp bei ebay bestellt

Jetzt kam die bei mir heut an und hatte
Firmware 2.0 drauf, d.h. es ist kein Homebrew vorhanden


kann mir mal jemand kurz sagen, was das ist und würde es sich lohnen
dann wieder Firmware 1.5 draufzumachen???
sech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 03:00   #2007
FJH
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 33

FJH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FJH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du zur Zeit vergessen geht nicht wieder auf 1.0 bzw 1.5 machen (noch nicht vieleicht irgent wann)
FJH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 03:55   #2008
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja vllt is die Lage noch nicht Hoffnungslos.
Auf diversen Webseiten konnte man ja schon nachlesen das zwischen dem US Update und der 2.0 aus japan ein Unterschied besteht !
Es ist auch schon gelungen die jeweiligen stellen zu lokalisieren
Das könnte bedeuten das land in Sicht ist zumindest für all diejenigen die 2.0 in der Japan Version haben.
Daher habe ich mir auch schon vorab das Japanische 2.0 Update gesichert, lange bevor die US version gekommen ist.
Denn man glaubt es kaum die Japansiche Versio die man jetzt Dllen kann ist identisch mit der neuen US Version (seit gestern nacht schon).
Es spricht also zumindest ein bissel was dafür das n der 2.0 Firmware Löcher gestopft wurden.
Daher werde ich meine EU PSP erstmal noch nicht Updaten und das Japanische Update noch auheben für den Fall der Fälle
Vllt kommt ja doch noch was in sachen Homebrew raus (würde gerne mal Doom oder vllt sogar Duke3D falls es sowas gibt auf der PSP sehen hehe

Greetz P
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 03:58   #2009
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 36

sech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und deutsche Filme kann ich dann aber auch schauen oder??
der jap. Code is doch der selbe wie der eu code odr??
es tut mir sehr Leid, aber 90 Seiten durchzulesen kann man keinem Zumuten^^


Um nochmal zum Thema zu kommen (FW 2.0)

wie ist das mit der Internet Verbindung?
Also ich gehe auf Infrastruktur modus
danngeb ioch den Name meiner Verbindung ein.
Dann scanne ich und meine psp findet meistens nen
access point oder nen hotspot (signalstärke ~ 30% )

wenn ich dann aber mit dem Browser von der FW 2.0 online gehen will steht da immer:

"Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS- Fehler ist aufgetreten. (80410410)"

kann mir das mal jemand erklären?? Eine Verbindung zum access point
besteht ja, aber dieser fehler mit dem server kommt immer, wenn ich auf Seiten mit dem Browser gehen will. Was ist "DNS" ?

Wo kann man erkennen ob man gerade kostenlos per WLAN drin is oder nicht?

Jemand hier im Forum meinte auch man soll die ip manuell eingeben um online zu gehen. Welche ip denn überhaupt?

bekommt man in normal Wohnegebieten (Dörfern)
auch guten I-Net Zugang per WLAN??

Und zuletzt: Wie kann ich mit dem psp per WLAN einfach über meinen PC online gehen. Bräuchte ich da die Tunnelsoftware??


Sry es sind ziemlich viele Fragen
Ich hab aber schon den ganzen Tag versucht online zu gehen und es funktioniert einfach net. Über Antworen zu den Fragen würde ich mich sehr freuen und das würde auch zum Wohl anderer Beitragen.
Also wie stellt IHR eine gute Internet-verbindung her?
sech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 06:43   #2010
 
Registriert seit: 12.08.2005

Soundwave hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ein 5minuten langes video von der 2.00 firmware erstellt, wer sehen will wie das menü so ist der soll sich es reinziehen, dem browser und alle anderen funktionen werden auch gezeigt

2.00 VIDEO DOWNLOAD
Soundwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 07:39   #2011
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 32

rocki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rocki eine Nachricht über AIM schicken rocki eine Nachricht über MSN schicken rocki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

kenn mich da nicht aus, wo muss ich da hinklicken?
wieviel mb??
rocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 08:43   #2012
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 33

3x3cut3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

3x3cut3r eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gehe einfach auf http://rapidshare.de/files/4198079/PSP2.00.MOV.html und dann ganz nach unten. Dort klickst du denn auf "Free" und musst du ca 30 sec warten, dann kannst du die datei runterladen. Die größe der Datei ist: 44374791 Bytes
3x3cut3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 11:11   #2013
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 39

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Link geht net mehr
Also nach der Wartezeit kommt der Fehler, dass die Datei entfernt oder umbenannt wurde.
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 11:26   #2014
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kannst du bitte das Movie nochmal hochladen?

Wäre echt nett.

Danke

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 12:01   #2015
 
Registriert seit: 12.08.2005

Soundwave hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der link geht doch noch wo liegt das problem? ich hab es eben getestet
Soundwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 12:37   #2016
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja stimmt. Aber ein 5 Minuten Video 40 MB. Könnte das jemand vielleicht ein wenig kleiner machen und nochmal hochladen bitte (also so das man schon noch einigermaßen was sieht). Denn ich habe Volumentarif und manche haben nicht mal DSL.

Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:22   #2017
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

edit :-)
Cool jetzt hab ichs auch mal gesehen
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:15   #2018
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 33

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

cooles video danke cool mal den browser in aktion zu sehen
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:24   #2019
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

JO, ich habs mir jetzt doch runtergeladen. Echt geiles Video, endlich sieht man wie das alles funktioniert. Ich hab aber noch ne Frage wegen den Cookies. Wieso konnte man da nur den Speicherplatz der Cookies bis 2000 kb hochsetzen. Werden die auf den Memory Stick gespeichert oder ist das der interne Speicher der PSP?

Achja, wäre echt cool wenn du noch mehr Videos über die PSP machen würdest (wie ich gesehen habe hast das Video um 2 Uhr gemacht ^^)

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 20:22   #2020
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 35

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Surf hier grad auf meiner PSP
Bekomm aber oft einen "zu wenig speicherplatz"-fehler
ansonsten sehr geil :-))
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Update Problem mit der Firmware Spaceman Hardware (PSP) 8 22.12.2009 18:18
firmware update frage redy2k4 Sonstiges (PSP) 2 09.12.2005 12:47
Neue Games nur noch mit Firmware-Update Mephisto666 Sonstiges (PSP) 40 15.05.2005 14:39
Neues Update. Probs mit den Spielen? Phoenix19 Sonstiges (PSP) 7 26.04.2005 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231