PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2005, 13:49   #41
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ich komisch finde bei all den kewlen features fehlt immer noch das ANTI - Auto UMD start feature ! ^^

mich nervt das total das bei eingelegter UMD diese sofort gestartet wird !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2005, 13:50   #42
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

´das mit dem autostarten is wirklich shice, vielleicht beim nächsten update!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:52   #43
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 34

thunder01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo bekommt man jetzt eigentlich die fw updates her?!
gebt mal bitte nen link an.... find die aktuellen nich
thunder01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 13:57   #44
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
klick auf deiner psp auf download

P.S. ich hab auch einen trhead über das hier eröffnet aber das wurde nicht freigegeben und zwar voe dem hier @mods was soll das
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:00   #45
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 34

thunder01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aso, ich dachte die kann man auch am pc ausm internet runterladen.....
hmm hab ich mich wohl verschätzt )
thunder01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:16   #46
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr traut der Homebrew Szene aber ne menge und Sony etwas zu wenig zu. Ich meine guckt euch doch nur mal an wie frickelig der Swaptrick war, glaubt ihr wirklich das 2.0 und folgende updates, genauso einfach zu knacken sind? Wenn überhaupt. Die bei Sony sind keine Amateure, btw hat sony, wie jede große firma, einige hacker kiddies/arbeitslose die genau das machen, software knacken, fehler zeigen und fixen. Hofft mal nicht zusehr das homebrew auch auf den folgenden updates geht.

Und wenn ihr so scharf auch Emulatoren und andere software seit, dann kauft euch doch einfach einen PocketPC da habt ihr alles was ihr braucht und könnt sogar ohne probleme selber programme schreiben. Warum muss es ausgerechnet die PSP sein? Leistung kanns kaum sein, und bedienbarkeit wohl auch nicht.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:22   #47
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe,das mal irgendwann das komische DMZ im Router nicht mehr gebraucht wird.
Warum man zum online zocken den Router angreifbar machen muß,ist mir ein Rätzel.
Aber ich werde auf jeden Fall updaten.
Vieleicht ist das dann mit dem neuen Webbrowser gefixt und Twisted Metall läuft ohne DMZ.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:23   #48
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von thunder01
aso, ich dachte die kann man auch am pc ausm internet runterladen.....
hmm hab ich mich wohl verschätzt )
ne hast dich nicht verschätzt ist kein problem diese über den PC zu saugen !
würde es mal bei google probieren "psp firmware 1.51 btw. 1.52" und du wirst fündig !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:26   #49
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 34

thunder01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey danke... genau das hab ich gesucht
thunder01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:30   #50
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo hehe kein problem !

xyz :
haben sicherlich noch mehr leute nen thread zu diesem thema eröffnet vorher waren sogar 2 st. freigegeben !
fühlst du dich jetzt arg minderwertig da dein thread nicht genommen wurde ?
ich habe sogar soweit gedacht das bestimmt viele diesen thread eröffnen und deswegen davon abgesehen !
bekomm ich nen LOB Mod's ?
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:33   #51
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@thunder01: geh mal auf http://www.us.playstation.com/psp.aspx da gibts den punkt system update. Darunter findest du die genaue Anleitung zum Updaten und die Updates für über den PC updaten (omg was ist heute mit meiner Gramatik los?)

Da ich eh kein Interesse an den Homebrew Progs habe werde ich 2.0 auf jedenfall updaten ... bin schon ganz hibbelig ... endlich ein Webbrowser! Hoffe, die bringen die FW für US genauso raus, wie sie jetzt für Jap. erscheinen soll.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:43   #52
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 34

thunder01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mensch so viele antworten in so einem kurzem zeitraum
ich bin stolz auf euch ))
thunder01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:46   #53
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frage mich nur noch ob der Browser einen Cache hat und wo der gespeichert wird, genauso ob der Browser Cookies und https:// akzeptiert.
Denn wenn wer, so wei ich, über die HotSpots von T-Doofline Online gehen will muss sich auf ner gesicherten HP anmelden und Cookies werden wohl auch gepeichert.
Schön wär es auch wenn man Browsen könnte und Music dabei hören.
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:01   #54
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Ob die PSP multitasking kann (was ja für browsen und gleichzeit musik hören voraussetzung wäre) ist zu bezweifeln, bleibt aber abzuwarten.

Coockies sind meiner meinung nach essentiell, ohne kann man doch kaum was machen.

Https: hmm, das ist ne gute Frage. Einige Web-Interfaces von Mailservices nutzen gesicherte verbindungen. Wichtig fände ich das shcon.

Der Browser scheint ja in der Firmware enthalöten zu sein, sprich er kommt ins Flashrom, alle relevanten daten müssten dann aber wohl auf dem MS gespeichert werden ... bleibt abzuwarten, wie das funktioniert.

Auch eine grosse Frage meiner meinung nach: Wie sieht es mit der Performance aus? Wie langsam/schnell ist der Browser?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:06   #55
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich schätze das es davon abhängt wo der Cache vom Browser ist, der Browser selbst wird denke ich nicht langsamer als auf PC sein.
Nur die Darstellung der seiten, das wird man dann wissen wenn bekannt wird wo der Cache gespeichert wird.
Wenn er auf den Mem kommt kann der Seitenaufbau schon ein wenig länger dauern als wenn er im internen gespeichert wird, was ich allerdings nicht glaube. Kann mich aber auch irren
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:09   #56
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Der Browser scheint ja in der Firmware enthalöten zu sein, sprich er kommt ins Flashrom, alle relevanten daten müssten dann aber wohl auf dem MS gespeichert werden ... bleibt abzuwarten, wie das funktioniert.
Gibt auch sowas wie ram


Aber der Browser ist alles in allem eine gute idee, vor allem für die kleinen Homebrew anwendungen, wie Emailclient oder Adress verwaltung. Ein bischen PHP vorrausgesetzt und natürlich einen webserver und schon hat man alles was man braucht.

Und das Flash nicht unterstüzt wird finde ich gut, Flash ist eine Seuche und gehört verboten
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:13   #57
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Aber der Browser ist alles in allem eine gute idee, vor allem für die kleinen Homebrew anwendungen, wie Emailclient oder Adress verwaltung. Ein bischen PHP vorrausgesetzt und natürlich einen webserver und schon hat man alles was man braucht.
Der witz ist gut
Wenn wir glück haben bekommens die Hacker hin auf 2.0 Homwbrew laufen zu lassen, ansonnsten seh ich schwerz für HB ^^
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:16   #58
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, komisch sollte eigentlich kein Witz sein. Wollte damit nur sagen, das jeder der dann noch Homebrew software benutzen will, es nur aus illegalen Gründen tun will, sprich emulatoren( die illegal sind, also keine debatte darüber ) oder eben gerippte spiele spielen will.

Und wie gesagt, wer halt eine normale anwendung haben möchte, sowas liese sich mit PHP oder javascript bewerkstelligen. Schön wäre natürlich noch ein Offline browsing feature, aber dann müsste wohl wirklich auf dem Memorystick zwischengespeichert werden.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:18   #59
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Flash ist doch ganz lustig
Nein mal ehrlich, ich finde Flash braucht man nicht wirklich. Java wäre da shcon besser.

Mist, das habe ich doch glatt verschusselt ... die PSP hat sowas ja auch. Und für Coockies reicht der ram eigentlich. Asche über mein Haupt.

Dass sowas wie Adressverwaltung mit PHP und SQL (oder ähnlichem) zu erledigen ist, ist klar, das problem ist, dass das dann nur online geht und das wäre ja blöd, da bräcuhte man schon einen Apachi für die PSP um das sinnvoll zu nutzen.

@phantom: Change? meinst du nicht vieleicht Cache?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:23   #60
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Juhuuuu!

Juhuuuu! Enlich Browser und TV ! Geil!!!! Ich warte aber noch bis es ein paar getestet haben und es als gut befunden wurde, weil ich Hombrew auch soooo geil finde!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Update Problem mit der Firmware Spaceman Hardware (PSP) 8 22.12.2009 18:18
firmware update frage redy2k4 Sonstiges (PSP) 2 09.12.2005 12:47
Neue Games nur noch mit Firmware-Update Mephisto666 Sonstiges (PSP) 40 15.05.2005 14:39
Neues Update. Probs mit den Spielen? Phoenix19 Sonstiges (PSP) 7 26.04.2005 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231