PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2005, 17:11   #1
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bald kommt der offizielle Browser - Was wird benötigt??

Hallo Community,
wenn mit der neuen 2.0er-Firmware nun bald der offizielle Sony-Browser erscheint, werden wir ja alle mit unserer PSP ins Inet gehen wollen! Nun meine Frage: Was wird dazu benötigt werden? Solch ein WLan-Adapter wie schon bei XLink?! Und wird das alles problemfreier ablaufen, als in Vergangenheit die Versuche gegen andere Spieler über das Internet zu spielen?? Oder klappt das Ganze lediglich über WLAN-Hotspots??

liebe grüße, david
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2005, 14:01   #2
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich versteh das auch ned! Kann man dann z.B. in der Stadt ins Netz gehen, wenn man bei einem Hotspot steht?
Kann man seine E-mails checken, oder geht das mit dem Browser ned?

Danke schon mal im Vorraus!
Choco
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:14   #3
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 32

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Wird wohl über nen Hotspot laufen, wenn ihr zuhause surfen wollt benötigt ihr also nen WLAN Router.

E-Mails checken wird selbstverständlich gehen, denn bei den meißten bzw. allen Mail-Anbietern kann man ja sich ja direkt auf der Page einloggen und die Mails lesen, also auch ohne E-Mail Client. Somit sollte der PSP Browser dafür reichen.
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:20   #4
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird man auch email verfassen, also schreiben, können ???

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, es sei denn es gibt seiten die so etwas anbieten

/ PS Man wird auch in der Naur ins net gehen können, sofern in der nähe jemand Wlan hat.... inerhalb 50 metern glaube ich
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:26   #6
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 40

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard

mit jedem email anbieter kann man auf HTML seiten Emails schreiben!
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:28   #7
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von toony
mit jedem email anbieter kann man auf HTML seiten Emails schreiben!
Aber das dürfte sich mit X, O, Quadrat und Dreieck recht schwierig gestalten
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:44   #8
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 32

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von toony
mit jedem email anbieter kann man auf HTML seiten Emails schreiben!
Aber das dürfte sich mit X, O, Quadrat und Dreieck recht schwierig gestalten
virtuelle Tastatur ?! Und eine Tasta inform von Hardware ist auch angekündigt...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 15:15   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die Hilfe! Jetzt versteh ich das besser.
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 15:32   #10
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ihr über ein offenes WLAN surft dann kanns Ärger geben.
Also nicht erwischen lassen :-)
Wobei die wo ihr WLAN offen lassen raffen es eh nicht.

Falls ihr bei meinem WLAN mitsurft habt ihr pech, tcpdump läuft immer mit :-)
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 15:48   #11
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

tcpdump bringt dir aber nix, denn du hast dann auch nur die MAC Adresse meiner PSP. Man sollte natürlich nicht so dumm sein, sich auf nicht-SSL gesicherten Websites einzuloggen, wenn man sowas macht.
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:46   #12
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ahcsas
tcpdump bringt dir aber nix, denn du hast dann auch nur die MAC Adresse meiner PSP. Man sollte natürlich nicht so dumm sein, sich auf nicht-SSL gesicherten Websites einzuloggen, wenn man sowas macht.
Nee nee, der läuft im promiscuous mode. Ich sehe alles :-)
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:48   #13
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Definiere alles. Von einer SSL Verbindung siehst du genau nichts. Bzw. nutzlose, weil verschlüsselte Daten
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:57   #14
 
Registriert seit: 23.05.2005

starsky411 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann ich dann auch surfen wenn ich nur ne wlan karte im pc hab oder brauch ich zwingend einen router ???


starsky411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:19   #15
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich einen W-Lan Router habe brauche ich nur die IP von dem Router und ich kann ins Internet gehen oder was muss ich genau machen wenn ich einen W-Lan Router habe?

Danke

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:21   #16
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich jetzt z.B. in Kroatien bin, kann ich dann auch noch auf Deutsche Seiten gehen?
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:33   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Wenn ich jetzt z.B. in Kroatien bin, kann ich dann auch noch auf Deutsche Seiten gehen?
Jop, das geht sogar auch in Östereich, Amerika, Frankreich, Russland, Japan und von überall auf der Welt, wo du ein geeignetes WLAN hast. Deswegen heisst das ja auch World Wide Web
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:34   #18
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

na klar. wieso sollte das denn nicht gehen
Loggs dich dann halt in einen Hotspot dort ein und besuchst dann ganz normal die deutschen Seiten

EDIT: Ups, da war wohl einer schneller
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:40   #19
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ahcsas
Definiere alles. Von einer SSL Verbindung siehst du genau nichts. Bzw. nutzlose, weil verschlüsselte Daten
Alles unverschlüsselte.
Man glaubt gar nicht wieviele Passwörter man so über die Jahre mitschneidet.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema....
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:32   #20
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und was is ein Hotspot?
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark_Alex 3.03OE-B kommt bald! Fuchs Homebrew (PSP) 9 10.01.2007 13:25
Multiplayergames! Welche gibt es? Wird 1 Modul oder 2 benötigt? Milchkalb Spiele (GBA) 10 09.05.2006 23:50
Pictochat nun auch online :P (Browser) JAVA benötigt!!! Phytagoras Sonstiges (Nintendo DS) 35 13.02.2005 04:28
SNK wird schon bald zurückkehren.... gbaplayer Retro 3 20.07.2003 15:17
Bald kommt der GCN Jannes.Thiele GameCube 47 13.03.2002 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231