PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2005, 05:04   #1
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2.0 Confirmed for Europe

Die EU PSP kommt mir der 2.0 Firmware in den Handel.
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2005, 13:12   #2
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: 2.0 Confirmed for Europe

Das finde ich auch gut so ! Jetzt brauch ich nur noch Wlan....
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:25   #3
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie mit ner anderen gkommen wäre. Dann hätte man halt noch updaten müssen.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:13   #4
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, aber so kann man sich das Update sparen

Wie ist das eigentlich, habe nen Wlan karte am PC, aber kein Wlan Modem. Mein PC hängt via LAN-Kabel am Modem.
kann ich dann über den PC mit dem PSP ins Netz, und somit mit dem neuem PSP Browser surfen, und Updates ziehen?

Oder braucht man auf dem PC dazu noch ne Software? Weil irgendwie muss die PSP ja auch mein Internet am PC finden.....!?
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:19   #5
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

-Ich finds auch geil das wir 2.0 bekommen, so kann ich schon am 1. Tag mit meiner PSP surfen .
[Was dämlich ist, ist, dass wir vielleicht wegen dem neuen Stundenplan am Donnerstag 8 std haben . -Aber dann holt mein Vater meine PSP ab [Ich geb ihm ´n Bild mit vom RR Cover ].
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:25   #6
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Keine Sorge Leute!
Ihr dürft noch früh genug updaten.
Die jetzige Firmware 2.0 hat leider noch mit einigen Fehlern zu kämpfen.
Ich selber hatte schon 2 mal einen Totalfreeze(Aufgehangen)
was man dann nur noch durch" Batterie entfernen" beheben kann .
Sony wird bestimmt sehr schnell eine Fehlerbehebung rausbringen.
Ansonsten kann Deutschland mit der Entscheidung glücklich sein.Wenn man bedenkt wie lange Japan auf den Webbrowser warten mußte,hat Deutschland nen viel cooleren Start.
Zum Glück kann mir das aber Latte sein,da ich meine PSP 1000 habe.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 15:12   #7
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss man den auf dem PC noch was instalieren, damit man mit der PSP surfen kann?

Ich muss ja über den PC ins netz, da ich keinen Wlan Router habe.
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 15:15   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
Ich selber hatte schon 2 mal einen Totalfreeze(Aufgehangen)
was man dann nur noch durch" Batterie entfernen" beheben kann .
Wobei denn genau? Ich hatte noch kein einziges Problem mit der neuen Fimrware...
@ Mb10002: Du brauchst nur eine zweite LAN-Karte, natürlich W-LAN, dann Internet-Connection-Sharing unter Windows aktivieren und fertig. Jedenfalls müsste es so gehen... Ansonsten: W-LAN Router sind günstig wie nie
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:21   #9
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 34

Anubis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anubis eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Firmware 2.0 in Europa auf UMD zum Selbstinstallieren

Deutsche PSP
Firmware 2.0 auf der UMD



Wie uns Sony Deutschland (SCED) bestätigte, wird die deutsche PSP zum Launch im September mit der Firmware 2.0 ausgestattet sein. Diese ist aber noch nicht auf dem Gerät installiert, sondern befindet sich auf der mitgelieferten Demo-UMD zum selbst installieren.

Damit ist klar was Sony mit einer "vorinstallierten Firmware" meinte, die sich nur auf dem Memstick oder der UMD befinden konnte. Vor dem ersten Spiel darf sich der Käufer also erst einmal dem Update widmen, um das Gerät auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Quelle

Jetzt ist natürlich die Frage, welche Version auf der PSP von vornherein installiert sein wird, wenn es nicht 2.0 ist. Kriegen wir vielleicht sogar noch 1.5?

Ich selbst glaube wohl eher daran, dass wir die 1.52 bekommen, die die Homebrews schon ausschließt.
Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:23   #10
 
Registriert seit: 20.03.2005

gtacgt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das mit 1.5 kann ich ned ganz glauben, wenn shcon 1.52 oder doch 2.0

offtopic: wer will meine psp (signatur)
gtacgt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:30   #11
 
Registriert seit: 24.07.2005

NinjaNaruto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geht das mit wireless auch mit isdn? in unserer stadt gibts kein dsl... das is voll kacke weil davor waren wir in einer mit dsl und jetzt will ich die stadt hier abfackeln naja also, geht das auch mit isdn, dass man mit der psp den webbrowser aufrufen kann? bin dankbar für antworten
NinjaNaruto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:30   #12
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

loool
Finds nen bissle schwachsinnig, die net davor zu installieren. Hatten die wohl doch keine Zeit mehr. 1.5 würd mich freuen, aber schätze auch auf 1.52. Mal schaun, was wir dann bekommen.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:38   #13
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Phytagoras
loool
Finds nen bissle schwachsinnig, die net davor zu installieren. Hatten die wohl doch keine Zeit mehr. 1.5 würd mich freuen, aber schätze auch auf 1.52. Mal schaun, was wir dann bekommen.

MFG

Phy
Entweder sie wollen den Käufern die Entscheidung zwischen Homebrew und offizielem Internet Browser ermöglichen (1.50) oder sie belassen das PSP Update 2.0 auf der Demo UMD, weil sie dem Kunden mit der Liste die während der Installation des Updates erscheint noch einmal vor Augen führen wieviele weitere Möglichkeiten sich mit dem Update 2.0 ergeben, da manche Käufer es vielleicht nicht bemerken, dass man Bilder per W-LAN mit anderen PSPs austauschen kann.
Allerdings kann diese Info auch bereits vor der Installation im Demo UMD Verzeichnis angezeigt werden Wer weiß, wer weiß...

tomorrow
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:47   #14
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 34

Anubis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anubis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tomorrow
Entweder sie wollen den Käufern die Entscheidung zwischen Homebrew und offizielem Internet Browser ermöglichen (1.50) oder sie belassen das PSP Update 2.0 auf der Demo UMD, weil sie dem Kunden mit der Liste die während der Installation des Updates erscheint noch einmal vor Augen führen wieviele weitere Möglichkeiten sich mit dem Update 2.0 ergeben, da manche Käufer es vielleicht nicht bemerken, dass man Bilder per W-LAN mit anderen PSPs austauschen kann.
Allerdings kann diese Info auch bereits vor der Installation im Demo UMD Verzeichnis angezeigt werden Wer weiß, wer weiß...

tomorrow
Also ich glaube kaum, dass man bei Sony so gnädig ist und den Käufern die ENtscheidung zwischen Homebrew und Browser überlässt.
Das wäre reichlich inkonsequent und würde sich nicht mit den bisherigen Entscheidungen von Sony vertragen.

Eher werden sie es nicht mehr geschafft haben (oder wollten es nicht schaffen, weil es zu teuer war) noch alle PSPs mit der neuen Version auszustatten.
Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:54   #15
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Anubis
Zitat:
Original von tomorrow
Entweder sie wollen den Käufern die Entscheidung zwischen Homebrew und offizielem Internet Browser ermöglichen (1.50) oder sie belassen das PSP Update 2.0 auf der Demo UMD, weil sie dem Kunden mit der Liste die während der Installation des Updates erscheint noch einmal vor Augen führen wieviele weitere Möglichkeiten sich mit dem Update 2.0 ergeben, da manche Käufer es vielleicht nicht bemerken, dass man Bilder per W-LAN mit anderen PSPs austauschen kann.
Allerdings kann diese Info auch bereits vor der Installation im Demo UMD Verzeichnis angezeigt werden Wer weiß, wer weiß...

tomorrow
Also ich glaube kaum, dass man bei Sony so gnädig ist und den Käufern die ENtscheidung zwischen Homebrew und Browser überlässt.
Das wäre reichlich inkonsequent und würde sich nicht mit den bisherigen Entscheidungen von Sony vertragen.

Eher werden sie es nicht mehr geschafft haben (oder wollten es nicht schaffen, weil es zu teuer war) noch alle PSPs mit der neuen Version auszustatten.
Ja das diese Entscheidung recht unglaubwürdig wäre, habe ich vergessen, in meinem beitrag zu notieren. Entschuldigung
Dein 2. Teil deines Posts ist eine recht gute Erklärung.

tomorrow
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:02   #16
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde halt das es doch blöd wer die PSP ohne 2.0 in EU kauft dann halt eigendlich fürn Ar**** das Upadate dann noch druf hauen muss !!

@ tomorrow : Spam doch nicht alles voll ..... ( nicht zu diesem Thread bezüglich aber wenn mal man schaut antwortest du auf jeden Thread der zich mal fertig diskutiert wurde ! 70 Posts an einem Tag !!!!!!!!!!
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:04   #17
 
Registriert seit: 21.01.2005

PSP fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also muss man die version 2.0 von der Demo UMD installieren, sonst laufen die Spiele nicht oder?
PSP fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:07   #18
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP fan
Also muss man die version 2.0 von der Demo UMD installieren, sonst laufen die Spiele nicht oder?
Das ist meines Erachtens nach noch nicht bekannt, da Sony diese Therorie erst für Firmware 1.52 verwirklicht hat. "Coded Arms" z.B. ist ein Game was bei einer Firmware unter der Version 1.52 seinen Dienst verweigert. Bei v2.0 sind bisher aber noch keine Spiele bekannt die diese Firmware Version vorraussetzen!

tomorrow
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:36   #19
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Anubis!

Ich finde nix schlimmes dran Extra nach dem Erscheinen der PSP in Deutschland per UMD die Firmware 2.0 zu Installieren. Weil in der Heutigen Zeit muss man hin oder her, so gut wie bei jedem Gerät Updaten.

Es fängt schon bei einem DVD Player an und Endet bei einem Handy, nur als Beispiel. Ich denke mir immer lieber Updaten als Neu kaufen.
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:39   #20
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 32

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habs schon immer gedacht das wir das neuste update bekommen! aber nunja mir wäre es so zimlich egal gewesen solange ich zocken und videos schauen kann
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche RPG´s wird es in Europe geben! F.ben.F Spiele (PSP) 12 17.08.2005 08:48
import bei lik sang europe???? co-2 Sonstiges (PSP) 6 29.04.2005 10:00
lik sang europe street_storm Hardware (PSP) 3 10.02.2005 19:27
Erfahrungen mit Lik-Sang-Europe SilberHai Sonstiges (PSP) 12 05.02.2005 18:06
URA-Zelda for Europe Tom GameCube 17 20.12.2002 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231