PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2005, 16:24   #1
 
Registriert seit: 23.05.2005

starsky411 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard psp über netgear w-lan stick mit pc verbinden?

hy, ich brauch jetz endlich mal hilfe hier und ich glaub ne menge anderer leute die sich damit nich auskennen auch, also:

ich hab mirn wlan stick der als accrespoint dient gekauft( NETGEAR WG111T 108Mbps Wireless USB2.0 Adapter) und wenn ich im infra modus nach der psp suche kommen da irgendwie diverse netzwerke aber nich meine psp, und das sellbe ist auch auf der psp so ich seh viele netzwerke aber mein pc is nich dabei, wenn ich dann in den a-hoc modus umschalte wird die psp gefunden und umgekehrt, also

WAS MUSS ICH BEI DER PSP/PC EINSTELLEN DAMIT BEIDES ERKANNT WIRD UND ICH SURFEN KANN????????????

ich hab schon rumgebastelt eingestellt bei google gesucht alles gemacht aber keine antwort gefunden also leutz pls helft den unwissenden, wäre echt n feiner zug, also bitte bald antworten.


DANKE FÜR JEDE ANTWORT
starsky411 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2005, 21:11   #2
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo ich hab den gleichen stick und brauche dringend hilfe... was muss ich auf de psp einstellen??? bitte um hulfe ist wirklich wichtig
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:19   #3
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das hatte ich zuerst auch. Kann sein, dass du in den Grundeinstellungen was aktiviert/deaktiviert hast.
Zuerst hat die PSP meinen WLAN-Router nie gefunden - und wenn dann nur mit ner Stärke von 7 - 12%. Aber connecten konnte er trotzdem nicht.

Das Problem war bei mir folgendes:
wir haben zwar 'n WLAN-Router, sind aber mit dem Ding über Lan-Kabel mit dem PC verbunden. Darum war bei uns WLAN deaktiviert.
Ein kleines Häkchen bei "WLAN aktivieren" und alles ging ohne Probleme.

Es sind oft die Dinge die man für selbstverständlich hält und an die man einfach nicht denk!
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:32   #4
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die antwort, aber wo muss ich das aktivieren
was muss ich bei der psp einstellen fürden ad-hoc modus?
habs bei dem usb stick schon aktiviert...
danke für eure antwort
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:36   #5
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um im Internet zu surfen must du NICHT den Ad-Hoc-Modus anwählen! Der Infrastruktur-Modus muss gewählt werden.

Bei deinem WLAN-Teil ist wahrscheinlich 'ne Software-CD dabeigewesen. Ggf. musst du die erst noch installieren.
Dann kannst du wahrscheinlich irgendwo die Einstellungen für das Ding festlegen

Ach ja: der WLAN-Schalter an der PSP sollte natürlich auch an sein
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:43   #6
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe aber keinnen access point, daher muss ich doch den ac-hoc modus wählen oder nicht? ich mache es ja über den usb stick...
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:49   #7
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 33

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von MaKi15
ich habe aber keinnen access point, daher muss ich doch den ac-hoc modus wählen oder nicht? ich mache es ja über den usb stick...
geh ma unter netzwerkeinstellungen , dort ist ebstimmt dann dein usb wlan stick drinne. dann gehste unter netzwerk einrichten und stellst eine verbindung zwischen deiner internet verbindung und dem usb stick. das heißt du musst festlegen dass der usb wlan stick auch die i-net verbindung mitbenutzen kann(freigabe der inet verbindung). dann stellt windows sozusagen eine brücke zwischen w-lan stick und deinen i-net anschluss her und dann verbindest du deine psp mit deinen usb stick...
eigentlich müsste es so klappen, wenn es so nicht klappt dann hab ich wenig hoffnung dass es dann überhaupt mit einen usb stick bzw. karte klappt.
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:02   #8
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so hab das jetz mal gemacht... was muss ich bei der psp einstellen???
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:08   #9
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 33

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

kann ich dir leider nicht sagen da ich noch keine psp habe... versuch mal mit deiner psp ne verbindung mitm usb stick herzustellen. Habe die anleitung oben hin geschrieben so wie es für mich logisch wäre anders würde es nicht klappen da der usb stick ja keine direkte verbindung hat . also istd as die einzige möglichkeit so. Mach mal an deiner psp das wifi an und versuch mal mit den wlan stick die psp zu suchen und dann zu connecten oder umgekehrt.
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 09:26   #10
 
Registriert seit: 25.08.2005

Prietzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Morgen!

Also im Infra-Modus kann der Stick die PSP nicht finden. Er arbeitet da nur als Client! Da sucht der Stick ja selber nach Netzwerken von beliebigen AccessPoints (WLan-Router, Hot Spots, ...). Da die PSP ja anscheinend nur im Infra-Modus ins Inet kommt, berichtigt mich wenn das ned stimmt hab leider noch keine, benötigst du einen AccessPoint. Das kannst du nur über einen WLAN Router oder einen USB Stick realisieren der den AccessPoint Modus (Zyxel ZyAir G-220 zum Beispiel) kann.

Getunneltes Onlinegaming --> Wlangerät im Ad-Hoc Modus (geht mit deinem Stick)
Internet surfen --> Wlangerät im AccessPoint Modus (Wlan Router, AccessPoint, Stick im AccessPoint Modus) Geht mit dem NETGEAR WG111T leider ned.
Prietzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:34   #11
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke erstam:-D wirklich ned von euch...
habs jetz geschaft das ich meine psp mit dem pc verbinden kann....
das problem ist aber, das xlink und xbconnect die psp nicht finden... warum nicht?
in der netzwerkverbindung steht zurzeit gerade
Pakete ---- gesendet = 15000 empfangen = 0


MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:48   #12
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 33

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

für alle die es noichmal wissen wollen wie es genau geht , hier der link: KLICK
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:54   #13
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke.... aber das habe ich auch schon versucht... die psp wird einfach nicht gefunden...
sonst noch vorschläge??
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:11   #14
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 33

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmm kauf dir diesen stick hier: http://cgi.ebay.de/54-Mbit-s-WLAN-US...QQcmdZViewItem mit dem solls angeblich funktionieren da er einen acces point mode hat!
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:49   #15
 
Registriert seit: 06.08.2005

MaKi15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi zusammen... ich hab mir jetz mal nen access point geholt.
nun meine frage: ich habe 2 netzwerkkarten, an einer ist der dsl router und an der anderen will ich den access point einstecken.
wie muss ich das mit den ip adressen machen? geht das überhaupt?
MFG
MaKi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wi-Fi Connector & Jeder USB W-Lan Stick mit dem RaLink Chipsatz mit der PSP ES GEHT. Puma D. Ace Onlinefeature (PSP) 38 31.07.2010 15:16
Über W-Lan mit PS2 Online Zocken Furzkanone 2 Playstation 2 5 09.09.2006 01:08
memory stick über drucker mit dem pc verbinden... username PC/Mac 1 24.12.2005 15:39
Ohne W-Lan, aber mit W-Lan Stick ins Internet mit PSP? honkyhonk Onlinefeature (PSP) 12 11.09.2005 10:32
W-LAN Router mit DSL-Modem verbinden! tomorrow PC/Mac 9 11.08.2005 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231