PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2005, 21:05   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Comics auf der PSP

Hi,
ihr habt es vielleicht gelesen,dass es nun auch comics (NYC 2123 dayender) auf der PSP gibt und da wollt ich fragen,ob ihr welche kennt??? es soll anscheinend schon einige geben! kann aber leider keine finden...also: sofern ihr comics für die psp kennt...bitte hier reinposten mit link...vielen DANK!!!

und wenn es jemandem spaß macht...da es das erste kapitel und sowieso die ganze serie nur auf englisch geben wird...kann er ja die teile ins deutsche übersetzen! dürfte über paint recht einfach sein! mir ist das leider nicht möglich,weil mir die englischen fachvokabeln fehlen...und ihr möchtet sicherlich nicht nen deutschen comic mit englischen fachwörtern^^ ... also...viel spaß!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2005, 10:56   #2
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, kennen tu ich keine anderen, leider.
Allerdings wollte ich hier noch einmal sagen das ich auch einen suche der Sauberes Englisch kann, also schon wen der flüssig spricht damit der Comic gut Übersetzt wird.
Ich würde wie schon in dem Comment auf PSP.de geschrieben die Arbeit übernehmen die ganzen Texte ins Bild neu einzubetten.
Und das nicht mit Paint, denn Paint reicht da warlich nicht zu.
Das Ergebnis aus Paint würde keinen zufrieden stellen.
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 11:11   #3
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von phantom00
Allerdings wollte ich hier noch einmal sagen das ich auch einen suche der Sauberes Englisch kann, also schon wen der flüssig spricht damit der Comic gut Übersetzt wird.
I
den satz versteh ich nicht...?
guck einfach mal nach normal comics,ohne mit eine spezifikation für die psp.
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 12:06   #4
 
Registriert seit: 14.08.2005

staines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die comics sind auf englisch und er will die comics ummalen und braucht jmd dafür der englisch kann und ihm das übersetzen kann...

er will die comics ja auffer psp lesen
staines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 12:42   #5
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da hab ich mich wohl ein wenig verschrieben

Wenn ich mir den Satz nochmal durchlese blick ich da selbst net mehr durch

Aber soll soviel heißen wie das ich einen suche der super Englisch kann und der in der lage ist das zu übersetzen.
Ich würde dann halt die Grafiker arbeit machen.

€: Schrecklich, ich schreib ja heute alles kirre... ich glaub ich brauch mehr schlaf
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 14:16   #6
 
Registriert seit: 11.05.2005
Alter: 32

Blade the II. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man ich hoffe das auch DC und Marvel Comic kommen werden^^ Also zumindestens konvertierungen!
Ala Batman nud Spiderman. Oder auhc Crossover
Blade the II. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 14:50   #7
 
Registriert seit: 31.07.2005
Alter: 37

Mindflare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von phantom00
Wenn ich mir den Satz nochmal durchlese blick ich da selbst net mehr durch

Aber soll soviel heißen wie das ich einen suche der super Englisch kann und der in der lage ist das zu übersetzen.
Klingt spaßig.
Ich weiß jetzt zwar jetzt nicht, was du unter super Englisch verstehst. Aber ich denke, verstehen kann ich in englischer Sprache alles. Es geht ja nur um das Übersetzen ins Deutsche. Andersrum wäre es schwerer. Ich kann auch versuchen, die Übersetzung sinngemäß anzupassen, damit sie in die Sprechblasen passt...
Kannst mir ja per PN mehr schreiben.
Mindflare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 23:33   #8
 
Registriert seit: 17.08.2005

Hideo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://psp.1up.com/do/feature?cId=3139112
testet das mal, will wissen wie gut es funzt.
hab bald nämlich auch ne psp
Hideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 00:39   #9
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find das cool mit den comics auf der psp,aber es müsste auch mal nen paar deutsche rauskommen.....ist aber schon klasse
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 15:41   #10
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab meine Meinung schon als Kommentar auf psp.de dargelegt, aber nochmal: Ich finde es absolut unnötig. Man braucht keine PSP um unterwegs Comics zu lesen... Wenn ich unterwegs bin will ich spielen oder Filme gucken (Für Musik haben die meisten inklus. mir ja nen mp3player), und keine Bilder.
Socs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 15:56   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,
und doch hat das nen sinn...wenn man nun ne großen büchersammlung hat oder eben comics hat kann man die mit nen paar mb auf den stick ziehen und es mit den 250 gramm(anstatt von nen paar kilo^^)der psp überall mithin nehemen und auch darauf zugreifen...das macht einen sehr großen sinn!!! aber nun gut...
ps:
alles außer I-pod stinkt als Mp3 player...

alle mp3sticks stinken zum himmel.
haben einen unmöglichen batterie verbrauch und gehen nach nem monat kaputt!!!
und es hat jeder...all die picaldies die die teile um den hals tragen...schrecklich...zudem trag ich net 2 geräte mit mir rum!!!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 16:15   #12
 
Registriert seit: 14.08.2005

staines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber schon geil nen dicken ipod mitzuschleppen...hab meinen schon seit ca. nem jahr is von iriver und der is ziemmich gut ich würd sogar sagen in sachen sound quali schlägt der deinen ipod
also lieber nich labern wenn man keine ahnung hat
staines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:19   #13
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben ich finde Ipod ist die größte Geldabzocke die es gibt. Wozu braucht man Gigabytes an Speicher? Es sei denn man hängt 90% seines Tages an so nem Ding. Abgesehen davon, dass man von den Stopseln irgendwann nen Ohrschaden kriegt... Mein MP3Player ist von Sony und der kann sicher auch den Ipod schlagen.

Back to topic:

Naja, liegt bei mir eventuell dadran, dass ich mir erst 2-3 Monate danach nen 1gb stick kaufen kann. so lange müssen meine 32mb ausreichen.
Socs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:37   #14
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ähhh....sry leutz,aber ich besitze keinen i-pod und ich meinte damit eigentlich aucch nur die mp3sticks...alles was über 4GB geht ist vollkommen in ordnung...nur dadrunter ist es müll auch der i-pod shuffle....but now BTT plz!!!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:14   #15
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich würde eher Interessieren wie das mit der Lesbarkeit aussieht.
Also nicht bei speziell für die PSP angepassten Comics sondern z.B. bei nem Umgewandeltetem PDF (bsp. PDF in HTML oder in JPG) hat das schonmal jemand der schon ne PSP besitzt ausgetestet ?

Greetz P
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:43   #16
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun, was auch die lesbarkeit betrifft... gibt es eine Zoom-Funktion? Nicht dass ein Din A 4 Blatt einfach auf Displaygröße zusammenschrumpft und man nichts mehr lesen kann...
Socs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:22   #17
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Socs
Nun, was auch die lesbarkeit betrifft... gibt es eine Zoom-Funktion? Nicht dass ein Din A 4 Blatt einfach auf Displaygröße zusammenschrumpft und man nichts mehr lesen kann...
Ideal wäre halt ein Programm wie Comic Guru auf den Pocket PC´s bzw. Palm´s damit lassen sich ganz prima Comics bearbeiten und diese kann man dann auch sehr gut auf nem PDA ansehen.
Haken an der sache wird aber wiedermal sein das es sowas, wenn überhaupt, nur als Homebrew geben wird und da schauen alle User ab Firmware 1.51 wieder mal in die Röhre
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:25   #18
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

öhhhmmm...jop...ich kann nur sagen:
wer beahuptet,dass es quatsch ist,dass die psp kein hochauflösendes display hat,nur weil die gamers eckiger als auf der ps2 sind,irrt sich gewaltig!!! die auflösung ist der hammer...und was den zoom betrifft:
200% sind möglich! klingt nicht sonderlich viel,reicht aber vollkommen aus...und das ist voll genial,denn es dauert dann ne halbe sekunde,bis die psp das berechnet hat und dann qwird das ultra scharf...wie sone spionen kamera !!!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:26   #19
 
Registriert seit: 18.08.2005
Alter: 32

JamiL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JamiL eine Nachricht über ICQ schicken JamiL eine Nachricht über AIM schicken JamiL eine Nachricht über MSN schicken JamiL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bei psp-world gibt es ja ein online magazin für die psp downzuloaden... schonmal ne gute idee aber ich finde die ausgabe recht langweilig... aber comics wären schonmal ne nette idee... son simpson comic für unterwegs oder am besten spongebob *hehe* ... aber wozu comic wenn man auf der psp auch video gucken kann? für die faulen unter uns
JamiL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS one auf der PSP firewalldevil Hilfe (PSP) 1 31.03.2007 18:08
wikipedia auf der psp ??? LuMi Multimedia (PSP) 33 30.03.2006 17:48
PSP auf der CeBIT??? cannasutra Sonstiges (PSP) 14 11.03.2006 18:09
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
Wird es SSX auf der PSP geben :) ? SSX Tricky wäre der Hammer :) drmaniac Spiele (PSP) 12 22.12.2004 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231