PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2005, 15:22   #1
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard BamS schreibt über die PSP

Die Bild am Sonntag schreibt folgendes über die PSP:
Wie man es von Zeitungen, die sich nicht ausreichend mit Videospielen beschäftigen aber trotzdem ihren Senf dazu geben wollen, kennt, steckt auch in diesem Artikel der ein oder andere Fehler drin.
- Zumal kostet die PSP in keinem vernünftigen Laden mehr als 300 Euro (laut BamS: Durchschnittspreis 349€)
-.Display spiegelt: Das ist nicht der PSP zu verübeln, da jede Handheld Konsole bisher dieses Problem hat. Auch mit meinem Gameboy kann ich draußen nicht ordentlich spielen.
- Schlechtes Spiele Angebot: Würde ich so nicht sagen. Letztendlich ist es Geschmackssache, welche Spiele gekauft werden, aber die meißten Launchtitel (bis auf 3) als "mittelmäßig" abzustempeln halte ich für falsch.
- 2 Minuten bis ein Spiel geladen ist? Kann ich mir nicht vorstellen. An die PSP-Besitzer: Wie lange braucht bei euch denn ein Spiel bis es geladen ist? 2 Minuten halte ich für äußerst unrealistisch.

Alles in Allem beweist die Bild-Zeitung mal wieder mangelnde Kompetenz.
Was sagt ihr dazu?
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2005, 16:04   #2
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 37

SPSfreaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich muss sagen damit hat bild mal wieder bewiesen was sie drauf haben...
SPSfreaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:07   #3
 
Registriert seit: 07.02.2005

sonnenkern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja Bild Zeitung halt, wir kennen ja die Tests in Spiele Bild...
sonnenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:09   #4
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Artikel habe ich auch heute morgen am Frühstückstisch gelesen...

Ich halte nichts von dem Bericht, da dass meiste überhaupt nicht stimmt ( Wie an den oben aufgezählten Punkten zu sehen ist... )

Die Bild Zeitung soll sich nicht überall einmischen :P

Wenigstens wird jetzt ein bisschen Werbung gemacht
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:10   #5
 
Registriert seit: 15.03.2005

zeci hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich frage mich wie die auf einen preis von 349€ kommen.
zeci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:11   #6
 
Registriert seit: 14.08.2005

staines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei amazon geguckt

bild dir deine meinung halt...wer sone zeitungen liest hats echt nich drauf...zeugt nich viel von klasse
staines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:12   #7
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach all dem Mist den ich so in der Bildzeitung lese --> www.bildblog.de
Würds mich auch nicht wundern wenn gewisse Firmen für die Artikel bezahlen...
So einen Dreck kann man eigentlich nicht mehr unabsichtlich schreiben.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:13   #8
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die schreiben ja nur das Sony anscheinend die UVP ( unverbindliche Preisempfehlung bei 349 Euro gesetzt haben soll... oder so ähnlich
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:14   #9
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

LCTron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LCTron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder die wollen die PSP schlecht machen...
oder die haben lauter inkompetente Arbeiter...
LCTron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:21   #10
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dieser Artickel ist nicht zu beachten!
Und Ladezeiten von 2 min. gibt es nicht!
Es gib aber außnahmen bei Mid night club dub edition wo es zu lade zeiten bis zu 80 sek. kommen kann!
Aber ansonsten sind die spiele schnell geladen! (5 sek.)
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:38   #11
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 41

theBuddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

theBuddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: BamS schreibt über die PSP

die von der bild am sonntag haben die infos bestimmt noch von der computerbild

also ich finde SONY sollte die BILD wegen rufschädigung und verbreitung irreführender tatsachen verklagen! (das sollte ein scherz sein)
zumindest wär ne richtigstellung von bild angebracht
theBuddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:59   #12
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch Leute, regt euch doch nicht so auf. Das ist doch nur ein kurzer Artikel und kein ausführlicher Test. Außer der Aussage über die Launchtitel steht ja auch nichts grundlegend falsches drin. Wenn man bedenkt, was zB. über den DS in solchen Zeitschriften für nen Blödsinn geschrieben worden ist, können sich die PSP-Fanboys eigentlich schon fast über die "Neutralität" des Artikels freuen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:04   #13
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Typisch Bild !
Das is ne Zeitung über die immer gerne lache weil dort oft aberwitzige Artikel drinstehen die weder Hand noch Fuß haben.
Diesen Artikel habe ich nicht gelesen aber vllt is da ja einiges drin was so daneben ist das Sony die Bildzeitung zu einer Klarstellung nötigt *g*
Den Kaufpreis mal eben 100 Euro höher anzusetzen ist ja fast schon Geschäftsschädigend.

Greetz P
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:06   #14
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mei, nun heult doch alle mal laut rum. "rufschädigung"... ts. die psp ist doch eigentlich richtig gut bei weggekommen.

is nunmal so dass die psp extremst spiegelt. und is nunmal so dass die psp als mp3-player bei den speicherpreisen nix taugt. und is nunmal so dass UMDs viel zu teuer sind. und is nunmal so dass das laden lange dauert, vor allem wenn man nur mal schnell ein wenig spielen will.
und is nunmal so dass das spieleangebot nicht der brüller ist. so die typische durchschnittskost eben die man überall serviert bekommt.

aber sonst wurde die psp doch sehr gelobt. also heult hier nicht rum.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:07   #15
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lol !!! UMD = Mini DVD !!! Iss Klarrrrr Also ist echt schande von Bild oder Bams oder was weiß ich, so etwas auf die Zeitung zu drucken... Das ist lächerlich pur !!! <- Ja Rofl kann ich nur dazu sagen !
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:09   #16
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja Bildzeitung die sind halt sowas von unkompetent und haben Ahnung von rein garnix, also brauch man sich nicht wundern.
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:29   #17
 
Registriert seit: 23.08.2005

Elementality hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elementality eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man die bild schreibt sowie so nur K****
Elementality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:38   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Meldet die Fehler doch www.bildblog.de , die beschäftigen sich häufiger mit Fehlern der Bild.

Oder schreibt ne nette Email an den Herrn Diekmann, Chefredakteur der Bild bzw. Bild am Sonntag.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:40   #19
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 39

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr schön auch die Überschrift:
"Viel Geduld, richtiges Licht - sonst spielst du hier nicht!"

Also kreativ sind die Leute das muss man denen lassen
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:41   #20
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich finde ihr übertreibt da ein wenig, ich habe schon viel schlimmere Artikel von BILD oder anderen Qualitätszeitungen gelesen, die über mobile Konsolen berichten wollten...
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Seiten Informationen über die PSP RussianLady Hardware (PSP) 3 02.10.2006 17:53
Sony spricht über die PSP -DJ- Sonstiges (PSP) 10 24.07.2006 10:38
Skype über die PSP?? Mafro Multimedia (PSP) 14 24.04.2006 15:48
Einige Fragen über die PSP expredator Hardware (PSP) 6 27.04.2005 21:39
Es its offiziell die PSP ist nach 2 Tagen schon über 500.000 mal über die Ladentheke gegangen. Dio Double G Sonstiges (PSP) 1 08.04.2005 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231