PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2005, 23:17   #1
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Japan PSP spielt deutsche Filme

Da ich mir heute Tu Pack(welches ich Morgen umtauschen werde)gekauft habe,kann ich sagen,das die Japan PSP Deutsche Filme abspielt(also keine Ländercodeaufteilung).
Die UMD hat hinten das Zeichen für den Ländercode 2 und läuft bei meiner JapanPSP einwandfrei(Super Bildqualität).
Ich bin froh meine PSP behalten zu haben.
Man hat ja mitbekommen,wie viele ihre Japankonsole verkauft haben.
Ich bin sogar froh eine Japanversion zu haben,da ich so immer einer der ersten bin,die updaten dürfen.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2005, 22:32   #2
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 36

sech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo hast du dir den diese umd gekauft??
gibt es die umd Filme schon?
sech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 22:55   #3
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe den Film im Mediamarkt Duisburg gekauft für 19,90 Euro.
Das es aber "nur" ein Film über Tu Packs Leben(ohne Musik und voll in Englisch ohne Untertitel)war,habe ich den Film wieder umgetauscht.
Da dieser Film aber hinten auf der Hülle ein Zeichen mit so einer Weltkugel und der Ziffer 2 hatte(welches den Ländercode 2 anzeigt),kann ich euch Japanbesitzern versichern,das deutsche UMD Filme auf der 1000 k laufen(freu).
Die Bildqualität bei UMD Filmen ist beindruckend scharf.
Supergenial!

Man bedenke wann Updates für die einzelnen Versionen kommen.
Japan immer als erstes,hehe
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:04   #4
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 36

sech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Haste gut gemacht!!
Dickes Lob

Da freu ich mich auch wie'nkleines Kind am geburtstag^^
hehe.......

Dann haben wir ja mit unserer japan. PSP bessere Vorraussetzungen
wie diejenigen, die sich eine deutsche holen^^

Mit den Updates bin ich vorsichtig :/
Hab 2.0 drauf und ist auch echt genial, nur die soll auch gehackt werden^^


Dann kann man einfach mehr machen
ich weiß netmal was man mit 1.5 machen kann
(scheint aber toll zu sein)
sech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:07   #5
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 34

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

/ironie
WoW.
Was für eine geile Information
/ironie

Zur Information, das wussten wir hier alle schon sau lange das das geht da ja Japan den gleichen Regionalcode hat wie Good Old Germany
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:13   #6
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von phantom00
/ironie
WoW.
Was für eine geile Information
/ironie

Zur Information, das wussten wir hier alle schon sau lange das das geht da ja Japan den gleichen Regionalcode hat wie Good Old Germany
Bitte erst schlau machen bevor du dich lächerlich machst.
Fakt ist,das im Netz vor 3 Wochen ung. das Gerücht rumging,das der Ländercode gesplittet werden soll.
Daraufhin wurde plötzlich Ebay mit Japangeräten(Privatkauf)überschwemmt,und die Preise der Japan Version ging bei Ebay direkt in den Keller.
Ich denke mal,das sich jetzt einige in den After beißen,hehe

Hmm,Sony muß auch ne Verwarnung von Portablegaming bekommen.
Sony hat Nintendo weggebasht.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:47   #7
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 35

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nette Info, und das die UMD nicht mal nen Untertitle hat ist echt doof.
Kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei der DVD ist!
Muss ich morgen mal bei mein Bruder schaun.
Denn ich hatte vor mir Thug Angel zu kaufen!
Aber noch was anderes :
Der Mann heißt "Tupac" nicht Tupack
Sorry, musste aber sein.
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:51   #8
 
Registriert seit: 25.08.2005
Alter: 36

sech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sache mit dem Ländercode war ja schon klar, aber die gerüchte waren eben auch da.
Somit ist dieser Thread eine Erleichterung für alle Besitzer jap. PSP's

greetz
sech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 02:32   #9
 
Registriert seit: 22.06.2004

Mordrag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Nichts für ungut, aber das wollte ich schon länger mal posten
Wusste nicht dass sich in dieser Hinsicht noch Gerüchte gehalten haben.
Mordrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 07:17   #10
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Info Ich bin echt stolz auf mich , dass ich meine kleine süße behalten habe . Jetzt muss das nur noch mit dem Zocken gegen eine deutsche PSP funktionieren .
Titanmarcel
aka
Titanmarcel
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:01   #11
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

könnte sony das mit einem update verhindern???
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:01   #12
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 29

Zockerdoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerdoc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yes new news are exciting junge des sind neue alle haben nur gedacht das es sehr wahrscheinlich ist wie bei den dvds aber wer wusste schon das sony uns ein japanisches geschenkt macht also so is es nur bei den dvds war der code japan+europa gleich also danke!!!!!!!!
Zockerdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:05   #13
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
Danke für die Info Ich bin echt stolz auf mich , dass ich meine kleine süße behalten habe . Jetzt muss das nur noch mit dem Zocken gegen eine deutsche PSP funktionieren .
Titanmarcel
aka
Titanmarcel
Gegeneinander zocken ist mit jeder PSP möglich.
Wichtig ist nur,das beide Geräte die gleiche Spielversion nutzen.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:22   #14
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 28

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Madmoogel: Vielen Dank!! Du hast mir den Tag gerettet ^^. Ich musste schon an alle denken die morgen fröhlich ihre Film Umds anschauen und ich sitz daneben und muss zugucken ^^.

Wenn das mit den Umds nich ging, wäre es schön doof gewesen. Aber jetzt haben die Japanischen irgendwie wirklich einen Vorteil.

Freue mich für alle die morgen ihre PSP kriegen!!!

PS: Ich bin stolz eine Jap. PSP zu haben
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:50   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wer "Tu Pack" ist. Bis ich darauf gekommen bin, dass das 2Pac heissen soll, hat das noch was gedauert, ich dachte da erst an ne Technische Universität.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:57   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wer "Tu Pack" ist. Bis ich darauf gekommen bin, dass das 2Pac heissen soll, hat das noch was gedauert, ich dachte da erst an ne Technische Universität.
So ähnlich ging es mir auch, vorallem ziemlich arm, wo er doch eine UMD hatte, wo der Name garantiert richtig drauf stand.

Ist natürlich eine interessante News für alle Jap PSP Besitzer, aber auch für Leute wie mich, ich mag z.B. JPop sehr und da sind UMDs mit Musikvideos drauf sicher nicht schlecht und diese müssten ja eigentlich genauso dann einen Regiocode 2 haben.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 23:47   #17
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok Sorry!
Aber den Film hatte ich wirklich nur weil ich dachte es wäre Mucke.
Den Namen wollte ich eigentlich verunstalten,aber hätte ich feiges Pack geschrieben hätte keiner mehr gewußt wer das ist.
Jedenfalls habe ich mich über das Dreckspack(Tu Pac)ganz schön geärgert.(uninteressant und das noch in englisch,grrrr)

Aber dafür hat es ja wenigstens gezeigt,das Japanversionen Deutschfilme abspielen.

Wetten die Japanversion wird bei Ebay wieder teurer!
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 00:04   #18
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super ! da werd ich morgen auch erstmal in nen elektronik markt schlendern und mir nen UMD film zulegen !
hatte das auch gehört mit der aufsplittung und hier gepostet naja super geil einfach !

btw.: jemand ne ahung was es schon für filme gibt ?
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 07:51   #19
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 33

m1m1 wird schon bald berühmt werden

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab mich mit meiner japanischen psp auf der deutschen seite angemeldet, da stand ich bekomme die umd zugeschickt, hab die serial von unterm akku und model nr. 1003 angegeben, probierts mal aus!
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 08:10   #20
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was is wenn du ärger krigst

kann sony da pronleme machen?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp spielt keine videos ab Tracid6 Multimedia (PSP) 8 08.12.2007 18:41
Deutsche UMD Filme laufen !?! pOLyGUN307 Sonstiges (PSP) 15 27.04.2005 14:01
Regionalcode wird Freigeschaltet ==>Deutsche Filme Auf US? 619 FAN Sonstiges (PSP) 17 22.04.2005 19:21
Deutsche Filme auf US oda Jap. Version über Memo.Stcik Geuss whos back Hardware (PSP) 19 27.02.2005 15:15
Deutsche Filme auf einer jap PSP? Xtremo Hardware (PSP) 8 01.01.2005 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231