PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 11:46   #1
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Microfasertuch Macht KRATZER !!!!!!!!!!!

Ich habe mir am 3.9.05 eine Value pack zugelegt und den film der date docktor ich propierte so ziehmlich alles aus (an den fuktionen der psp) natürlich machte ich durch das tippen der tasten eine menge tapper in den display und das kann ich ja gar nicht ab deshalb putzte ich alle 10-15 min meinem schönen display dann der schreck einen tag später hielt ich meine psp unter dem licht meiner nachtisch lampe und bemerket das auf dem display viele feine kratzer sind!!!! ICh hab nicht mehr ruhig schlafen können sie stören eigentlich nicht beim spielen aber des is halt scho was anderes!!
seit dem benutze ich nur noch die brillen putz tücher meines brüders!!!!

hABT IHR DASD AUCH SCHON BEMERKT?

gruß cassidy1310
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2005, 13:08   #2
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

frag mich wie stark ihr alle auf eure Displays drückt. ich hab weder kratzer durchs Tuch, noch durch die mitgelieferte Aufbewahrungstasche ( die ja angeblich auch Kratzer verursachen soll )
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:10   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab bloß das Problem, dass das Tuch die Fingerabdrücke nicht aufsaugt, sondern verschmiert und das sieht so ein bisschen nach Kratzern aus. Muss mir wahrscheinlich mal n anderes Tuch holen, womit man die Schmierspuren wieder weg kriegt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:11   #4
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 35

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir gehts genauso, wieso sollte sony denn bitte schön eine tasche und ein tusch dabeilegen, die kratzer auf dem display verursachen? ausserdem sind ein paar leichte kratzer wohl normal...wenn ich meine alten gameboys u.s.w. anschaue.
meine psp ist noch kratzerlos, obwohl ich schon mehrmals das tuch besnutzt und sie in die tasche gelegt habe....musst halt vorsichtig sein...und mal ehrlich: so lange die kratzer beim spielen net stören, isses doch egal oder
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:30   #5
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielelicht war ja das Microfastertuch dreckig!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:38   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir sind auch sau viele kratzer drin^^naja wollte mal die schutzfolie abmachen und bisschen sauber machen dann ist die bloede sonne gekommen und dann hab ich mich erschrocken,grml.
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:39   #7
 
Registriert seit: 13.03.2005

Gerold Goppel wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir ist das auch so dass das Tuch Kratzer gibt.. aber mich stört es net weil die gar net auffallen wenn man was am PSP macht!
Gerold Goppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:41   #8
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 31

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei meinem Bruder gibts auch keine Kratzer, der nimmt aber mein Mikrofasertuch vom DS.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:42   #9
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 36

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erwartet ihr alle, dass die PSP auf ewig wie neu aussieht? Is doch immer so, dass sowas mal genutzt aussieht.. und irgendwann muss es ja anfangan, dass es benutzt aussieht!
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:47   #10
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 31

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das stimmt schon, aber wenn ich mir vorstelle das z.B. mein DS nach einer Woche schon Kratzer hätte würd ich echt ausflippen.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:18   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mir auch eins gekauft und muss sagen das dieses Ding echt sinnlos ist...
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:20   #12
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 36

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Shugo
Das stimmt schon, aber wenn ich mir vorstelle das z.B. mein DS nach einer Woche schon Kratzer hätte würd ich echt ausflippen.
besser als wenn das Teil runterfällt, egal ob DS oder PSP und der Display nimmer geht!
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:40   #13
 
Registriert seit: 26.03.2005

Silver01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ironie an:



Nach der ersten Entrüstung um die Pixelfehlerwelle rollt nun ein neues Problem auf Sony SCEE an, die "Kratzempfindlichkeitsflut", Händler leeren Ihre Lager um für die zu erwartende Umtauschflut von erbosten Kunden gewappnet zu sein(Wir tauschen Ihre PSP gerne um- im nächsten Jahr wenn sie wieder verfügbar ist)

Nachdem die erste Umtauschwelle wegen spielbeeinträchtigender Pixelfehler viele Kunden fast zum Selbstmord brachte könnte dies der ausschlaggebende Punkt sein um doch noch den Suizid durchzuführen.Bleibt zu hoffen dass nicht allzu viele PSP`s von dieser Unart betroffen sind.

Ironie aus.


Gruss

Andreas
Silver01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:43   #14
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 35

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Appell an die Menschen, die sich über nix besseres aufregen können.....
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:49   #15
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die PSPtwo kommt übrigens mit Panzerglas und ner Stahlbeton-ummantelung, damit keine Kratzer rankommen
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:51   #16
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 35

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal ganz ehrlich Leute.....reinigt euer PSP-Display nicht mit euren dreckigen Unterhosen, sondern benutzt die Tücher
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:11   #17
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gamer2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit dem beiliegenden Tuch von Sony ist das reinigen der PSP kein problem, man muss halt sachte und nur sehr leicht mehrmals drüberwischen und die PSP sieht aus wie neu. Ich hab die PSP seit dem 01.09 und zock macnhmal so lange bis der Akku seinen Geist aufgibt und danach sieht die PSP halt etwas mitgenommen aus aber wie oben gesagt mit dem Tuch ist das alles kein ding. Ich denke ihr bzw. macnhe reiben die PSP fast zu tote.
Gamer2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:19   #18
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das hat nix mit fest reiben zu tun. jeder der die kratzer nicht hat ist einfach nur blind. haltet das ding mal unter eine lampe. und brille vorher aufsetzen.

klar man sieht die nciht wenn man spielt, wegen der beleuchtung, aber mich stören sie trotzdem und hab mir deswegen schutzfolie zugelegt
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:21   #19
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gamer2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@wenmi

sicherlich bin ich nicht blind, nur Sony legt der PSP sicherlich kein Tuch dabei das kratzer verursacht Die leute die kratzer haben drücken halt einfach zu fest dadrauf und das ist eine tatsache, manche haben sich sogar ein spezial foto opjektiv tuch in einem fotofachhandel gekauft und sagen trotzdem sie haben kratzer was eigentlich nicht sein kann ausser man drückt wien bekloppter beim wischen.
Gamer2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:30   #20
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 48

Simatik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Tücher / Microfaser & Küchentücher

Hai,

aus einger Erfahrung mit versch. Displays kann ich sagen, dass die Kombination von Microfaser und Leder einfach das Beste für TFT´s und
andere Displaytypen ist.
Z.B. legen die MÄC Leutchen ein solches Tuch den MAC TFT´s bei.
Das Tuch ist der Hammer, selbst den krassesten Dreck bekommt man
damit weg, ohne auch nur einen Kratzer zu hinterlassen.

- Funzt mit der PSP einfach klasse -

Abraten:

1. Keine Küchentücher / Schmiktücher etc. verwenden, die Fasern sind oftmals härter als die Displayabdeckungen/Schutz.
Haarfeine Kratzer in rauen Mengen sind die Folge!

2. Auch viele normale Microfasertücher die für Küchenreinigung gedacht sind, können wie das Küchenpapier das Display zerkratzen.

Grüße

SIM
Simatik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer entfernen major 7 Hardware (PSP) 20 16.03.2013 23:27
PS3 macht Kratzer auf gamedisk scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 28 02.02.2008 23:09
analog-stick macht kratzer peach7up Hardware (PSP) 5 29.08.2006 15:01
Kratzer kirinriki GameCube 8 22.09.2005 19:49
kratzer im Display encore Sonstiges (PSP) 14 23.04.2005 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231