PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: PSP schon umgetauscht?
Ja 50 16,78%
Nein 248 83,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2005, 12:40   #41
 
Registriert seit: 13.09.2005

Litwas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat jemand von euch seine PSP zu Sony geschickt?

Als ich dort wegen der PSP ( 8 PF) von meiner Frau nachgefragt habe, hat man mir gesagt, erst ab ca. 15 PF kann man seine PSP einschicken. Als ich auf den Artikel von heise.de hingewiesen habe, hies es, was dort steht ist Falsch und von Sony gibt es keine Stellungnahme zu dem Thema PF.

Gruß
Litwas
Litwas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2005, 12:52   #42
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 33

5c0rp1on hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

5c0rp1on eine Nachricht über ICQ schicken 5c0rp1on eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ne, ruf nochmal an. Hatte gleich jemanden dran der gemeint hat, egal wieviel Pixelfehler, schicken sie sie bitte sofort ein

Muss da heute mal anrufen will wissen ob das Teil angekommen ist
5c0rp1on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 12:55   #43
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mehr als 10 PF und mich stört keine einziger! Werde meine PSP behalten. Kann man auch JP PSPs umtauschen, so in nem Mediamarkt oder so? Wenn ja dann überleg ichs mia villeicht nochmal! lol
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 13:07   #44
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 31

Elrond MC Bong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elrond MC Bong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cädl
Ich habe mehr als 10 PF und mich stört keine einziger! Werde meine PSP behalten. Kann man auch JP PSPs umtauschen, so in nem Mediamarkt oder so? Wenn ja dann überleg ichs mia villeicht nochmal! lol
Nein, soweit ich weis kann man das nicht.
du kannst nur dort umtauschen wo du sie gekauft hast.
Bei Media Markt und eigendlich allen anderen Märkten braucht man den Kassenbeleg. Ohne den geht gar nichts.
Da könnte ja jeder kommen. Das wäre ja voll der verlusst für den Markt, wenn sie PSPs umtauschen, für die sie überhaupt kein Gled bekommen haben.

Gruß EMB
Elrond MC Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:17   #45
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

brauch ma für das einschicken ein kassenzettel????
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:19   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

eigentlich ja damit sie sehen ob es garantie gibt oder net
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:27   #47
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 31

Elrond MC Bong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elrond MC Bong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du einen hast auf jeden Fall mit reinlegen!!
Du brauchst irgend was auf dem das Kaufdatum steht (Kassenzettel, Rechnung......).
Wenn du noch Garantie hast dürfte es keine Probleme geben.
Elrond MC Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:44   #48
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wollte mal frageb ob bei euch oben an der PSP auch die Konsole [das silberne wo auch USB usw is] ruckelt.

Und wenn nicht -wäre dies ein Grund für einen Umtausch
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:09   #49
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Das fast alle PSP Pixelfehler haben stimmt so auch nicht, es gibt hier im PSP Bereich irgendwo ein Thread mit einer Umfrage und demnach sind über 50% oder deutlich mehr (keine Lust den Thread zu suchen) ohne Pixelfehler.
Erstma mit den 50% stimmt absolut net ...
Ich selbst hattezuerst auch eingetippt ich hätte keinen aber ich hab danach kontrolliert mit dne test udn hab welche gefundne ... ich bin mir sicher das jede min einen kleinen hat .... muss man nur suchen mit schwarzem bild und im dunkeln ... freund von mir war sich auch sicher keine zu habe ich hab nach geschaut und hab 3 gefunden ...
und selbst bei meiner umtausch aktion ( hab ich schon in nem andren tread geschrieben) hatte jede min 1
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:55   #50
 
Registriert seit: 22.09.2005
Alter: 58

Beltane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte bis jetzt 4 PSPs, alle hatten von Anfang an Pixelfehler und eine ein defektes Laufwerk. Seit gestern habe ich eine weisse von einem Importhändler hier in Hamburg. Kein Pixelfehler zu sehen(aber ich werde jetzt auch nicht mehr suchen, der Umtausch wäre ziemlich kompliziert ) und IMO eine bessere Verarbeitung. Das Teilt fühlt sich besser an, ich kann es schlecht beschreiben. Die weisse ist "Made In Japan", die US und Euro-Versionen kommen aus China.
Vielleicht ist ja an dem Grücht was dran, dass die Japaner die besseren PSPs bekommen...

Gruß
Beltane
Beltane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:13   #51
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würd jetz trotzdem mal wissen wie es mit der silbernen "Platte" bei euch oben an der PSP steht [also ob die ruckelt...].
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:38   #52
 
Registriert seit: 22.09.2005
Alter: 58

Beltane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe eben nachgesehen: Bei meiner PSP ruckelt nichts! Die Abdeckung über dem USB-Port usw. sitzt bombenfest. Für MICH wäre das ein Grund zum Umtausch, ich bin bei solchen Dingen sehr pedantisch.

Gruß
Beltane
Beltane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 17:15   #53
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würden sie die wohl so umtauschen oder nur mit einschicken
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 20:14   #54
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 33

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe heute meine PSP umgetauscht aufgrund von 12 Pixelfehlern, 2 hat man richtig gesehen, die anderen nur beim genauen hinschauen. Ich habe sofort eine neue bekommen, hab sie daheim ausgepackt angemacht, und was sehe ich da, zwei große weiße Pixelfehler, die man deutlicher gesehn hat, als bei meiner ersten, aber sonst waren keine zu sehen. Na gut, hab in Menü was eingestellt, da sehe ich ein Staubkorn, zwar nicht so groß, aber sichtbar!! Also bin ich nochmal zum umtauschen gegangen, da sagten sie zu mir das sie nur einmal Umtauschen können, oder es einschicken was 2 Wochen oder so dauern würde. Da war ich natürlich nicht einverstanden, da hat sie angeboten es ganz zurückzunehmen, also das ich mein Geld wiederbekomme, aber nein sie hat nochmal ihren Kolgen gefragt, und er hat gesagt sie nehmen es nicht zurück, also kein Geld.
Darauf hin hab darum gebittet das ich nochmal meine alte mit der neuen vergleichen kann, hab dann meine alte behalten, da ich meine die Pixelfehler nicht so auffallen.

Was sagt ihr dazu, war das die richtige Entscheidung??

@Luckytipper: Wenn du Glück hast, nehmen sie es zurück, und du bekommst ein neues..

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 20:32   #55
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Luckytipper
Wollte mal frageb ob bei euch oben an der PSP auch die Konsole [das silberne wo auch USB usw is] ruckelt.

Und wenn nicht -wäre dies ein Grund für einen Umtausch
Also wenn du meinst dass das silberne streifen, und das IR blättchen wackelt und mans hinundher schieben kann, also wenn auch nur leicht, dann kann ich dich beruhigen, dass ist normal! Ist bei mir auch so! Kein grund zur sorgen und zu dem gerücht mit dem japanischen PSP zeug da, ich hab auch eine JP PSP und ich habe mehr als 10 PF, also dass kann man nicht sagen dass die JP PSPs besser wären, ich würde eher sagen, dass sie in die Weißen PSPs einfach bessere bildschirme eingebaut haben, siue haben einfach gelernt! Würd ich mal sagen!
MFG Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 21:36   #56
 
Registriert seit: 17.09.2005

traxxus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann sollen die Sony Säcke auch bessere Schirme bei den schwarzen PSP einbauen.
traxxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:45   #57
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 28

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage

ich hab gar keine probs mit meiner psp. sogar die viereck taste funzt super!
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:55   #58
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Cädl
Zitat:
Original von Luckytipper
Wollte mal frageb ob bei euch oben an der PSP auch die Konsole [das silberne wo auch USB usw is] ruckelt.

Und wenn nicht -wäre dies ein Grund für einen Umtausch
Also wenn du meinst dass das silberne streifen, und das IR blättchen wackelt und mans hinundher schieben kann, also wenn auch nur leicht, dann kann ich dich beruhigen, dass ist normal! Ist bei mir auch so! Kein grund zur sorgen und zu dem gerücht mit dem japanischen PSP zeug da, ich hab auch eine JP PSP und ich habe mehr als 10 PF, also dass kann man nicht sagen dass die JP PSPs besser wären, ich würde eher sagen, dass sie in die Weißen PSPs einfach bessere bildschirme eingebaut haben, siue haben einfach gelernt! Würd ich mal sagen!
MFG Cädl
In der weißen PSP sind keine andren Bildschirime. Die Produktion so umzuändern um andre Bildschirme einzubauen wäre für Sony ein riesiger Verslust. Glaub mir die weiße PSP hat zwar 1-2 Mängel weniger aber die Displays sind die selben.

aja und @dragon
die müssen dr das Geld zurück geben. Schliesslich erwartest du ja auch Qualität bei 250 Euro. Ich an deiner stelle hätte gesagt... flass sie mich als kunden behalten wollen der auch gerne mal mehr als 200 Euro ausgibt bitte ich sie darum mir das Geld .... blablabla

Auf jedenfall würd ich das nicht auf mir sitezn lassen, meine wurde zum glück ganze 2mal sofort umgetauscht und ich kann falls nur irgend eine taste nicht mehr geht oder die klappe der umd nicht mehr zu kalppt ... wieder zurück gehen und ich krieg ne neue und die garanti wird dann auch wieder erneuert
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:57   #59
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ rauwman

RICHTIG !!! Alles beim alten !
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:25   #60
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 33

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rauwman:

Da geb ich dir recht, das kann ich mir nicht gefallen lassen.
Sie haben glauch ich gesagt das die 2 Wochen vorbei sind, und es deshalb nicht zurück nehmen könne. Und sie haben auf meine Rechung groß und breit "1:1 Umtausch wegen Pixelfehler" draufgeschrieben. Aber die neue hab ich ja wieder zurückgebracht (hatte wiede Pixelfeher 2 sichtbare, und 2 Kleine, also 4 Stück, und einen Staubkorn unter dem TFT, und das direkt in der mitte) und hab meine alte mit PSP mit 10 oder mehr Pixelfehlern zurückgenommen. Achja ich hab sie bei Saturn gekauft!!

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display PSP schon besser (nachziehen) toxnox Hardware (PSP) 21 13.12.2006 06:27
PSP PAL gestern schon erhältlich !!!! So-NIC Hardware (PSP) 77 01.09.2005 15:56
PSP Akku von BigBen schon für 12€ s1de Hardware (PSP) 14 15.04.2005 17:39
Deutsche PSP schon vorbestellbar ? Katchmarek Sonstiges (PSP) 24 05.02.2005 08:41
PSP schon im Januar in den USA ?! RPG-Zocker Sonstiges (PSP) 15 04.01.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231