PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: PSP schon umgetauscht?
Ja 50 16,78%
Nein 248 83,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2005, 12:34   #1
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard PSP schon umgetauscht?

So es wurd ja schon in einigen Treads beschrieben was man für Probleme hat mit seiner PSP oder was kaputt ist.

Ich selber hab meine bereits 2 mal umgetauscht wegen PF's
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2005, 14:26   #2
 
Registriert seit: 01.09.2005

nokturn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab meine PSP trotz Pixelfehler nicht umgetauscht
nokturn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:41   #3
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 29

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab 2 ganz mini pixefehler die man fast nicht sieht
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:42   #4
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab sie nicht umgetauscht
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:44   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von boah istdasgeil
ich hab 2 ganz mini pixefehler die man fast nicht sieht
Das ist keine Antowrt auf die Frage: "PSP schon umgetauscht"

@ Topic
nein, ich habe sie noch nicht umgetauscht, da ich heute erst eine kriege, boah_wirddasgeil
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:48   #6
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich überlegs mir ob es das wirklich für nen Pixelfehler wert ist.. Nur ist ja dann auch wieder die Firmware 1.52 oben oder? Da gehen auch keine Homebrews schätz ich.. die gehen ja nur auf 1.5
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:56   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenns nur ein einziger kleiner PF ganz am Rand ist, und die PSP ist sonst voll OK, würde ichs nicht umtauschen, da man sponst eine vom Display her in Ornung(e) PSP kriegen kann, aber vom Rest her versaut
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:00   #8
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab einen der ziemlich in der Mitte liegt und es den anschein hat als wächst er.. Ich glaub ich nen den kleinen Tommy und schau mir seine entwicklung weiter an.. hach ich bin Vater... Nur... Geht mir Tommy so auf den Arsch das ich deswegen die PSP umtausch? ich weiss nicht ^^
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:05   #9
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja kann bei dunklem raum, schwarzen psp bildschirm und ganz genauem hingucken insgesamt 6 minikleine pf erkennen ( :/ ) aber ich tausch die net um, weils mich ehrlich gesagt nicht aufregt bzw ich sie meistens ganrnet wahrnehme
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:12   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TheDarkFear
hach ich bin Vater
nicht mit Baujahr 1989
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:15   #11
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ganxta: Lies einfach seinen Beitrag nochmal durch...

Meine PSP hat keinen Fehler und irgendwie kenne ich auch niemanden welcher eine PSP mit Pixelfehlern hat. Deshalb musste ich natürlich auch nicht umtauschen...
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:24   #12
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Zitat:
Original von TheDarkFear
hach ich bin Vater
nicht mit Baujahr 1989

Doch.. Mein Kind is der Pixelfehler... ^^
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:50   #13
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sindbad
@Ganxta: Lies einfach seinen Beitrag nochmal durch...

Meine PSP hat keinen Fehler und irgendwie kenne ich auch niemanden welcher eine PSP mit Pixelfehlern hat. Deshalb musste ich natürlich auch nicht umtauschen...
Liegt daran dass keiner die tests macht.
Wie ich schon in nem andren Tread meinte ... en kumpel von mir war vor mir am prallen dass er keine hätte... ich drauf sein psp geschnappt und ganze 3 gefunden ... danach hat der dumm gekuckt .... bin mir sicher dass jeder min 1 kleinen hat ... aber wer net umtauscht wenn er schon 6 hat ist selber schuld
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:03   #14
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von rauwman
Liegt daran dass keiner die tests macht.
Wie ich schon in nem andren Tread meinte ... en kumpel von mir war vor mir am prallen dass er keine hätte... ich drauf sein psp geschnappt und ganze 3 gefunden ... danach hat der dumm gekuckt .... bin mir sicher dass jeder min 1 kleinen hat ... aber wer net umtauscht wenn er schon 6 hat ist selber schuld
Wieso soll ich mich abmühen einen Pixelfehler zu finden, wenn mir beim normalen Gebrauch keiner auffällt?
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:17   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 38
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte meine schon umtauschen da ich immerhin satte 12 Pixelfehler habe und hier oefters gelesen habe, dass man ab 10 Stueck oder so umtauschen kann. Allerdings stand ich kurz davor ins Ausland zu gehen somit haette ich keine PSP rechtzeitig bekommen. Dummerweise habe ich meine PSP bei Amazon bestellt, deswegen konnte ich auch nicht da kurz vorbeischauen und fragen ob die sie mir sofort ersetzen. Also blieb mir nichts anderes uebrig als die Pixelfehler zu akzeptieren. Wenn ich im Dezember wiederkomme haette ich genug Zeit, die Frage ist nur ob es dann nicht zu spaet ist wegen PF umzutauschen...
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:23   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

also meine werde ich nix schicken weegen 1.5
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:25   #17
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab sie umgetauscht, wegen 6 Pfs , hab allerdings noch keine neue.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:25   #18
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Burgkirchen
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fanatsy 3 DS

sushiact hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sushiact eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf...
Ich finde es eine riesige frechheit von sony , so viele "defekte" geräte auf den markt bringen. Wenn man schon 250€ für ne portable konsole hinblättern muss , dann würde ich mir schon erwarten ein perfektes gerät zu bekommen.
Da ich selbst die erfahrung noch nicht gemacht habe, bei einer konsole pixelfehler zu haben , stelle ich mir das richtig blöd vor , gleich wieder zu laden zu rennen und dort herum zu flehen dass sie doch mein gerät umtauschen mögen.

mfg
sushiact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:43   #19
 
Benutzerbild von DeRiCk
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Deutschland

DeRiCk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe meine noch nicht umgetauscht, warum auch? Habe nur 2 ganz kleine Pixelfehler, die mich aber nicht weiter stören, somit sehe ich keinen Grund meine PSP umzutauschen.
__________________
MfG
DeRiCk
DeRiCk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:52   #20
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab keinen einzigen Pixelfhler darum hab ich sie noch nicht umgetauscht ´
Wär ja auch blöd
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display PSP schon besser (nachziehen) toxnox Hardware (PSP) 21 13.12.2006 06:27
PSP PAL gestern schon erhältlich !!!! So-NIC Hardware (PSP) 77 01.09.2005 15:56
PSP Akku von BigBen schon für 12€ s1de Hardware (PSP) 14 15.04.2005 17:39
Deutsche PSP schon vorbestellbar ? Katchmarek Sonstiges (PSP) 24 05.02.2005 08:41
PSP schon im Januar in den USA ?! RPG-Zocker Sonstiges (PSP) 15 04.01.2005 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231