PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: alles so gekommen wie erhofft?
nein 47 24,87%
ja 142 75,13%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2005, 19:59   #21
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja aber sport- und rennspiele machen auf konsolen am meisten spass und sind auch recht schnell umsetzbar
klar machen auch andere genres spass, aber die brauchen eben mehr entwicklungszeit
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2005, 20:38   #22
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 35

max0005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

max0005 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis auf das Theater mit den Pixelfehler ist die PSP richtig gut.

Die Spiele kommen schon noch... Das dauert nicht mehr lange, dann gitb es massig.
max0005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:54   #23
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hätte ich nur RR würde mir die PSP nach ner zeit auch langweilig werden, dafür hat das Spiel einfach nicht genug Langzeitmotivation.

Me selbst ist super zufrieden, habe rechtzeitig ne gute Folie gekauft (dank eines Tips hier aus dem Forum) und benutze die PSP neben den zum Teil genialen Spielen auch zum Musik hören, DVD´s gucken (vorrangig King of Queens - Folgen) und Homebrew-Zocken, Scumm, Amiga etc.

Das einzige was mir noch so fehlt ist eine Spielauswahl an guten RPG´s, Adventuren und das ein oder andere Prügelspiel.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 21:37   #24
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 30

Dexter90 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin schon sehr zufrieden mit der PSP aber das Display ist wirklich extrem empfindlich.
Dexter90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:56   #25
 
Registriert seit: 16.09.2005
Alter: 37

D3Lt4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

D3Lt4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi @ all!

also die erwartungen erbringt die PSP locker! nur die möglichkeiten, die dieses schmuckstück bietet sind noch lange nicht ausgeschöpft und das macht diesen handheld "relativ" schnell langweilig (betonung liegt auf "relativ")!

außerdem das wissen, was alles möglich ist mit dem wunderding - durch homebrew oder sonst thirdparty-software - will gestill werden!!

das "relativ" dürftige bzw. abwechslungsarme tragen dazu leider bei und somit könnte das genannte angebot sehr stark steigen und somit die psp attraktiver machen!

- - -
MfG
- - -
D3Lt4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:03   #26
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von D3Lt4
also die erwartungen erbringt die PSP locker! nur die möglichkeiten, die dieses schmuckstück bietet sind noch lange nicht ausgeschöpft und das macht diesen handheld "relativ" schnell langweilig (betonung liegt auf "relativ")!
da werd ich nich so ganz schlau draus, du bist begeistert, die psp ist noch lange nicht ausgereizt, und das macht die psp langweilig?
naja is montag, falls ichs falsch versteh
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 11:14   #27
 
Registriert seit: 16.09.2005
Alter: 37

D3Lt4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

D3Lt4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe

erwartungen designtechnisch oder zb. grafik sind vollkommen erfüllt. nur weiß ich auch, dass das ding mehr kann als nur fotos anzeigen und musik bzw. videos abzuspielen. habe wie vielleicht einige nur ein game, aber die möglichkeit mit dem emulatoren würde der psp die gewisse kirsche auf das sahnehäupchen setzen!

- - -
MfG
- - -
D3Lt4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 11:20   #28
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 40

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin über das Value Pack enttäuscht...

-32 MB Karte ist zu wenig
- keine spielbaren Demos

-die UMDs sind viel zu teuer, obwohl Sony gesagt hat das die sehr billig werden, weil sie den preis für die PSP hochgesetzt haben....
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:43   #29
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, Valuepack ist echt lächerlich, die 32MB reichen nur für das nötigste, die Kopfhörer kann man wegwerfen. Das einzig gute war die Schutzhülle für die PSP.

UMD-Filme werde ich mir auf keinen Fall kaufen, das ist verschwendete Knete. Ist kein Problem nen DVD-Film auf der PSP anzusehen und die meisten DVD´s bekommt man bei ebay nachgeworfen. 20 Euro für so´n Uraltschinken wie Ghostbusters??? LOL
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 09:56   #30
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir ist alles so gelaufen, wie erhofft. Ich hab zwar zwei Pixelfehler, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Naja, den 32MB MemStick aus dem VP hab ich mittlerweile durch einen 1GB Stick ersetzt, das wusste ich aber auch vorher schon.

(Wusstet ihr eigentlich schon, dass man mit dem MemStick-Slot der PSP den MemoryStick durch die Gegend schießen kann? Sowas hab ich mal im DS-Forum gelesen, dass es da mit diesen Karten, wo die Spiele drauf sind geht. Bei der PSP gehts mit dem MemStick. Ist wirklich lustig )
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 10:16   #31
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<
(Wusstet ihr eigentlich schon, dass man mit dem MemStick-Slot der PSP den MemoryStick durch die Gegend schießen kann? Sowas hab ich mal im DS-Forum gelesen, dass es da mit diesen Karten, wo die Spiele drauf sind geht. Bei der PSP gehts mit dem MemStick. Ist wirklich lustig )

dann hab ich endlich ne verwendung fuer den 32MB Stick
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 10:56   #32
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 39

NoiZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NoiZ eine Nachricht über ICQ schicken
Displex-Paste

Hi! Die Paste die Du suchst heist Displex [1]. Habe mir davon mal eine Tube für's Handy-Display besorgt und war restlos begeistert: Der größte Teil der normalen Abnutzungs-Kratzer sind restlos weggegangen. Bekommt man üblicherweise in allen gängigen Handy-Shops. Hatte meins von Vodafone.

Gruß

NoiZ

[1] Displex-Paste: http://www.displex.de/
NoiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:46   #33
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 32

AndyBrandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AndyBrandi eine Nachricht über ICQ schicken AndyBrandi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man mal von den Pixelfehlern absieht, die bei mir doch ein bisschen nervern, weil 2 nebeneinander in der Mitte, bin ich doch mehr als zufrieden mit meiner Fingerabdrücke hin oder her, wenn man sie mal so aufm Tisch liegen sieht, zeigt sich die Hochglanzbeschichtung mal von ihrer positiven Seite, das Ding sieht einfach bis ins kleinste Detail perfekt aus

Die Aussage, das UMD-Laufwerk wäre viel zu klapprig, finde ich persönlich auch etwas übertrieben. Klar, man sollte sich net dranhängen oder das ganze Gerät solange gegen die Wand schmeißen, bis es endlich abbricht , aber bei sorgfältiger Behandlung (sprich Hardcase verwenden, Wirkung der Schwerkraft NICHT mit der testen, nicht anzünden oder außeinanderschrauben etc.) hält das ohne Probleme

Etwas empfindlich reagiert die Berichten zufolge höchstens auf Wasser, da sollte man schon etwas aufpassen, dass auch ja nix ins Gerät reinfließt, son Kurzschluss kann da doch ordentlich Schaden, außerdem muss man die reperatur in den meisten Fällen selbst zahlen, da geben die meisten Händler (vielleicht zurecht, manche Leute verstehen einfach nicht, dass Elektrizität + Wasser =
) nicht nach, und auch bei Sony hat man schlechte Karten

In Sachen Games gibts bis jetzt wirklich noch nicht viele Knaller, in den meisten macht immer noch der Multiplayer am meisten Fun (ich sag nur Fired Up ), aber wer hat schon immer nen Kumpel mit ner zur hand Wie aber viele schon gesagt haben: die besten Titel kommen nur selten zum Release. GTA LCS ist ja schonmal ein Hoffnungsträger, bleibt nur abzuwarten, wie es sich spielt

Greetings,

AndyBrandi
AndyBrandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:04   #34
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 31

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal danke dass so viele geantwortet haben (bin nur am Wochenende da und kann nur dann ins internet.)
Jetzt hab ich mir noch wipeout zugelegt und muss mich erstmal an die steuereung gewöhnen, weil ich immer gegen die Bande knalle.
verkaufen - nö jetzt net mehr
behalten

und an die die meinten ich sollte mich im zug doch wo anderes hinsetzen. ist nett so einfach, erstens weil oft alle plätze belegt sind, und ich auch wenn ich im gang sitze nicht viel sehe, weil ich dann eher die leute sehe, die vorbeilaufen (also m display gespiegelt)

pent
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:40   #35
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jein musste meine PSP einmal umtauschen und hab jetzt etwas staub unterm Display sieht man aber beim spielen zum glück nicht
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:49   #36
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin total mit der PSP zufrieden, ausser dass das VP wirklich nicht gerade der Knaller ist!!!!!!!

Wegen spielen im Zug: Jetzt wirds ja Winter und wenn du Glueck hast faehrst du dann oefter wenns gerade Dunkel ist....
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:50   #37
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Alibam
Bin total mit der PSP zufrieden, ausser dass das VP wirklich nicht gerade der Knaller ist!!!!!!!

Wegen spielen im Zug: Jetzt wirds ja Winter und wenn du Glueck hast faehrst du dann oefter wenns gerade Dunkel ist....

was meinst du mit VP
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:53   #38
 
Registriert seit: 21.09.2005

bono_d70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Alibam
Bin total mit der PSP zufrieden, ausser dass das VP wirklich nicht gerade der Knaller ist!!!!!!!

Wegen spielen im Zug: Jetzt wirds ja Winter und wenn du Glueck hast faehrst du dann oefter wenns gerade Dunkel ist....



was meinst du mit VP


VP = verkaufspreis wahrscheinlich
bono_d70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:54   #39
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaube ich nicht warum sollte der preis ein knaller sein, dann hätte er wohl einfach gesagt das das Gerät etwas zu teuer war
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:58   #40
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Value Pack

Preis is ok - gibt besseres....hab fuer des Ding damals ehh viel mehr gezahlt...
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie macht ihr das alles nur?? GMC Allgemeines Spieleforum 46 28.12.2006 22:01
Wie wollt ihr auch das noch alles leisten ??? SNOOGANS Allgemeines Spieleforum 39 21.10.2005 18:03
Wie seit ihr auf das DS Forum dieser site gekommen? Haselnuss Sonstiges (Nintendo DS) 35 29.03.2005 21:45
Wie seit ihr auf den Ds gekommen Alexkau Sonstiges (Nintendo DS) 25 03.01.2005 11:19
Wie seit ihr auf PG oder in dieses Forum gekommen? Aragorn Sonstiges 24 30.11.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231