PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: alles so gekommen wie erhofft?
nein 47 24,87%
ja 142 75,13%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2005, 16:20   #1
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 30

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard alles so gekommen wie erhofft?

Ich wollte mal fragen, ob ihr zufrieden seit mit der psp oder habt ihr nach ein paar tagen bereut?

Ich muss sagen, dass ich weniger zeit habe als gedacht, um psp zu Hause zu spielen, und ich muss amn wochenender immer 2 1/2 std. zug fahren und da kann ich irgendwie nie spielen, weil ich nichts sehe wegen der sonne oder so. deswegen bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht, das ich jetzt so viel geld ausgegebenen hab und in den fast vier Wochen erst so wenig gespielt hab. AUßerdem sind irgendwie schon massig kratzer drauf (zum Glück nur einer den man so sieht, der rest nur wenn man die PSP in verschiedene Richtungen dreht) obwohl ich die PSP immer in der Tasche (die beim VP dabei war) drinn hatte. Kann mir jmd sagen wo man displayfolien herbekommt, (wenn bei ebay dann bitte was man genau eingeben sollte weil ikch irgendwie nichts gefunden hab).

Vlt. denk ich das ganze auch nur (n bisschen übertrieben: die PSP ist langweilig) weil ich erst ein Spiel hab und den Film (SWAT bei Saturn dabei gewesen) schon gesehen hab. *seufz* ich wünscht ich hätte geld um mir noch ein anderes SPiel zu kaufen, RR hab ich zwar noch net durch aber nachdem man ein paar Runden gespielt hat, kommt ja meistens immer nur das gleiche nur das das n bisschen schneller wird und man vlt die streck anders herum fährt.

Ich habe schon die gedanken, dass ich die PSP wieder verkaufe, was mir allerdings n bisschen dumm erscheint.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2005, 12:24   #2
 
Benutzerbild von DeRiCk
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Deutschland

DeRiCk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, zu dem Thema mit der Sonne im Zug, dann setzt dich doch auf einen Platz, wo schatten ist, die Sonne kommt immer nur von einer Seite, dann setzte dich halt auf die andere Seite, weiß es nicht wie es in den anderen Zügen ist, aber im ICE haste nen Rollo am Fenster, das kann man auch runterziehen, wenn man von der Sonne geblendet wurde.
__________________
MfG
DeRiCk
DeRiCk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 12:50   #3
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja die ganzen Pros und Kontras wurden schon in genügend Treads besprochen, meinen Vorstellungen hat sie nicht ganz entsprochen, in dem Sinne dass andere Displays angebracht wären und eine Oberfläche die es erlaubt in der Sonne zu zocken.
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 12:54   #4
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja voll in der sonne kann man selbst mit nem guten tv, oder laptop/tft nicht, da is die sonne immer heller
ich setz mich im zug immer auf den gleichen platz, da wos schoen dunkel is
meine erwartungen hat sie voll erfuellt, bin sehr zufrieden damit
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:13   #5
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man verkauft doch seine PSP nicht weil man für kurze Zeit kein neues Spiel hat

Weisst du eigentlich wie oft mir das mit meinen alten Konsolen so ging als ich noch armer Schüler war?
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:27   #6
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich kann mich mit fast jeden game min. einem monat lang spielen, liegt aber vielleicht auch daran dass ich gerne in spielen trophäen oder freischaltbare sache sammle, was andere wiederum als langweilig betrachten....
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:30   #7
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich bin mit der PSP bis jetzt total zufrieden...
Spiele auch gerne und oft mit ihr.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:31   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich bin hauptsächlich von der Quali der Verarbeitung enttäuscht und vom Einheitsbrei Spieleangebot (von wenigen Ausnahmen wie Lumines mal abgesehen). Ich muss sagen ich steh wirklich auf Rennspiele aber obwohl Burnout eines meine Lieblings Renngames ist hab ichs im MediaMarkt wieder ins Regal gehängt weil ich schon RR, DTM2, Midnight Club 3 und NfS UR hab. Das sind meiner Meinung nach echt zu viele Rennspiele, da fehlt das Gleichgewicht, die Abwechslung im Spieleangebot. Wo bleibt Tekken wo bleibt FF oder Jak&Daxter? Immerhin gibts die PSP schon fast ein Jahr.

Ich finde einfach für eine Konsole die mit 250€ zu Buche schlägt kann und muss man einfach mehr erwarten in Sachen Quali und Spieleangebot.

Und trotzdem liebe ich die PSP eben weil sie auch viele gute Seiten hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 14:38   #9
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde schon, es fühlt sich auch nicht so an, als würde der Akku so schnell alle sein

Jetzt müssen nur langsam RPG`s kommen, dann ist der Stephan glücklich.
Ansonsten nächsten Monat kommen 2 Kracher: GTA, und Pursuit Force!
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 14:57   #10
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem akku hat mich vor der kaufentscheidung auch etwas verunsichert, aber jetz im betrieb haelt der sehr lang durch, ich muss nicht zur naechsten steckdose hetzen. da is mein centrino notebook hier schon sehr viel schneller leer....
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 14:59   #11
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das mit dem Akku find ich auch nicht. Ich bin sehr mit meiner PSP zufrieden. Echt gut das Teil. Nur stört mich das man die Fingerabdrücke gleich sieht und das bei mir wenn man mit dem Zeigefinger die Klappe von der Umd einbisschen drückt das man denn etwas hört. Blöd find ich das man sich gute Schutzfolien von Brando nur bei Ebay bestellen kann und das man dafür 18 sein muss. Das hat zwar garnix mit der PSP zutun aber kann mir jemand sagen ob es bei Mediamarkt oder bei Saturn gute Schutzfolien gibt die nicht mit Kleber oder so arbeiten. Muss nämlich dafür dann extra in ne andere Stadt fahren und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand noch sagen wie die Paste eigentlich richtig heißt womit man Kratzer entfernt.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 15:07   #12
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut das display, haette wohl nen bisschen entspiegelter sein koennen, und event. auch weniger pixelfehler besitzen (hab 8 stueck , aber alle nicht stoerend), ich hab bei mir uebrigens keine folie drauf, die psp is bei mir immer im logitech case drin
kratzer hab ich bisher keine, und immer nen tuch mit drin zum reinigen
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 15:34   #13
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Wo bleibt Tekken wo bleibt FF oder Jak&Daxter? Immerhin gibts die PSP schon fast ein Jahr.
Daxter
Final Fantasy VII: Crisis Core
Tekken(?)

@topic:
ich bin mit der psp sehr zufrieden, nur das spieleangebot is derzeit noch etwas lahm. Aber für 2005 sind ja noch TopTitel wie GTA LS, NfS Most Wanted, PES und Daxter angekündigt. Im nächsten jahr erwarten uns neben Final Fantasy: Crisis Core und Sonys Strategiespiel Field Commander mit sicherheit noch viele andere MustHave Titel
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 15:38   #14
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor allem auf gt4 mobile freu ich mich
das wird langzeitmotivation pur, war auch mit nen grund fuer mich die psp zu kaufen
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:27   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von DragonX
Zitat:
Original von el_bollo
Wo bleibt Tekken wo bleibt FF oder Jak&Daxter? Immerhin gibts die PSP schon fast ein Jahr.
Daxter
Final Fantasy VII: Crisis Core
Tekken(?)

@topic:
ich bin mit der psp sehr zufrieden, nur das spieleangebot is derzeit noch etwas lahm. Aber für 2005 sind ja noch TopTitel wie GTA LS, NfS Most Wanted, PES und Daxter angekündigt. Im nächsten jahr erwarten uns neben Final Fantasy: Crisis Core und Sonys Strategiespiel Field Commander mit sicherheit noch viele andere MustHave Titel
Ischweiß das die Games alle noch rauskommen WERDEN aber ich hätte mir erhoft das es jetzt schon mehr unterschiedliche Games gibt, OK es gab viele Games zu Anfang, aber es gibt eben erstaunlich viele Sport und Renngames, beim Rest sieht es nicht gerade rosig aus (bis jetzt).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:55   #16
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich sag nur: keine (rundenbasierenden) rpg´s

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:57   #17
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Ich sag nur: keine (rundenbasierenden) rpg´s

Mfg. Mastermind
abwarten, kommt alles noch.. jedes system hat einen nicht so guten start was das spiele angebot angeht.
ich finde das sollte jetzt nicht so als negativer punkt gewertet werden
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:08   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich bin mit meiner PSP zufrieden. Ein tolles Gerät, wirklich . Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich mir schon irgendwie besser vorgestellt hätte. Wenn ich mir den Sound von Wipeout Pure und der von der Demo UMD anhöre, dann reisst mich das gebotene ganz und gar nicht vom Hocker. Ich bin eigentlich eher sogar ziemlich erschrocken, wenn ich diesen gurkigen Sound von der Ridge Racer Demonstration höre...da läuft es mir ja eiskalt den Rücken herunter
Gleiches gilt für die Demo von Fired Up; oh weia, ob der Sound in der Vollversion des Spiels genauso mies klingt ? . Eigentlich dachte ich, daß die PSP in Sachen Sound einfach absolut umwerfend ist, und jedes Spiel quasi ein volles Klangerlebnis liefert. Aber da habe ich mich bis jetzt wohl geirrt: gerade mal Mittelmaß. Nichts, was mich vom Hocker reissen würde. Aber das liegt mit Sicherheit eher an den Spieleentwicklern als an der PSP selber oder womöglich daran, daß ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Spielalternativen hatte .

Das, was die PSP an grafischer Leistung bringt, hat mich auch nicht unbedingt megamäßig vom Hocker gehauen, gefällt mir aber sehr gut und verursacht auch keinen Knick in der Pupille . Die Größe des Displays finde ich super, daß hätte ich mir nicht ganz soooo groß vorgestellt. Ausserdem war ich von diesem scharfen Kontrast und dem wirklich super ausgeleuchtetem Display mehr als überrascht. Da punktet die PSP bei mir echt . Viele Leute sind/waren ja der Meinung, daß der Analogstick angeblich so schlecht sein soll. Ich finde diesen Stick ziemlich gelungen, man kann gut an ihn herankommen und auch gut damit spielen, also ich habe damit keine Probleme und finde ihn sogar richtig gut; den hatte ich mir echt schlecht vorgestellt. Die PSP an sich hatte ich mir schon fast zu groß für einen HandHeld vorgestellt; jetzt, da ich selber eine besitze, finde ich sie von der Größe her eigentlich ziemlich perfekt, Fingerkrämpfe habe ich von dem Design jedenfalls noch nicht bekommen, was ich vermutet hatte.

Zum Spieleangebot: Was ist denn damit nicht in Ordnung ? Es gibt doch genug gute Spiele zum Launch ? Ausserdem bezweifle ich einfach mal sehr stark, daß hier irgendjemand alle Launchtitel bei sich zuhause hat oder zumindest schon mal angespielt hätte, als daß ihm davon langweilig werden könnte. Soviele Spiele, wie momentan für die PSP zu kaufen sind, könnt ihr euch doch eh nicht alle auf einmal leisten, von daher weiss ich nicht, wie man über das Spieleangebot meckern kann.

Die Verarbeitung der PSP...hmm..ein eindeutig zweischneidiges Schwert. Teilweise sehr gut gelungen, teilweise anscheinend schlampig gemacht. Die ganzen Klappen und Scharniere an der PSP, die man öffnen kann, sind eindeutig mies verarbeitet. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich habe ständig das Gefühl, ich könnte etwas unabsichtlich abreissen, wenn ich bei den Klappen nicht aufpasse. SO habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich kann aber damit leben, bin eben vorsichtig . Der Rest an der PSP ist ja dann doch recht gut verarbeitet und bietet mir keinen Grund zu meckern.

Insgesamt ist die PSP ein Gerät, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe. Die Ladzeiten sind echt verträglich, Wipeout Pure macht einfach Spaß und der Sound ist auch noch verträglich. Ich finde die PSP ziemlich gut, auch wenn es sich womöglich nicht danach anhört. Mag sie auf jeden Fall nicht wieder hergeben
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:33   #19
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Ich sag nur: keine (rundenbasierenden) rpg´s

Mfg. Mastermind
im November kommt Lord of the Rings Tactics

Klick HierKlick hier
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:40   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von malte
Zum Spieleangebot: Was ist denn damit nicht in Ordnung ? Es gibt doch genug gute Spiele zum Launch ? Ausserdem bezweifle ich einfach mal sehr stark, daß hier irgendjemand alle Launchtitel bei sich zuhause hat oder zumindest schon mal angespielt hätte, als daß ihm davon langweilig werden könnte. Soviele Spiele, wie momentan für die PSP zu kaufen sind, könnt ihr euch doch eh nicht alle auf einmal leisten, von daher weiss ich nicht, wie man über das Spieleangebot meckern kann.
Es geht ja nicht darum das es nicht genug Games zum Release gab bzw. bis jetzt gibt, aber es ist bis jetzt nur wenig unterschiedliches erschienen, da gibt es 6 Rennspiele und ein Prügelspiel, einige Sportspiele, 2 Puzzle/Geschicklichkeitsspiele, 1 J´n´R und 1 Hack´n´Slay. Die Liste mag nicht vollständig sein, aber es gibt doch echt extrem viel Sport- und Renngames im Gegensatz zu anderen Spielen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie macht ihr das alles nur?? GMC Allgemeines Spieleforum 46 28.12.2006 22:01
Wie wollt ihr auch das noch alles leisten ??? SNOOGANS Allgemeines Spieleforum 39 21.10.2005 18:03
Wie seit ihr auf das DS Forum dieser site gekommen? Haselnuss Sonstiges (Nintendo DS) 35 29.03.2005 21:45
Wie seit ihr auf den Ds gekommen Alexkau Sonstiges (Nintendo DS) 25 03.01.2005 11:19
Wie seit ihr auf PG oder in dieses Forum gekommen? Aragorn Sonstiges 24 30.11.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231