PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2005, 20:23   #1
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP2 Zukunftswünsche

Was wünscht ihr euch für realistische Verbesserungen für die PSP2?

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:

- leistungsfähiger (wird sie wohl in jedem Fall sein)
- unterstützung von Antialiasing sowie besseren Shadern
- kratzfeste oberfläsche bzw integrierte Verdeckung
- integrierte bzw auswechselbare Minifestplatte
- geringerer Verbrauch bzw höhere Akkuleistung
- präzieserer Joystick bzw neuer Controller
- verbesserte integrierte Lautsprecher
- Touchscreen
- Bluetooth
- mehr Features für die Symbiose mit der PS3
- Schnittstellen für Monitor/TV

Das davon nicht alles allein aus Kostengründen realisiert werden kann ist mir klar, aber alles in allem wird sie wohl dennoch teuerer als ihr Vorgänger denk ich mal
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 12:53   #2
 
Registriert seit: 02.09.2005

ShotgunBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP2 Zukunftswünsche

Zitat:
Original von drexen
Was wünscht ihr euch für realistische Verbesserungen für die PSP2?

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:

- leistungsfähiger (wird sie wohl in jedem Fall sein)
- unterstützung von Antialiasing sowie besseren Shadern
- kratzfeste oberfläsche bzw integrierte Verdeckung
- integrierte bzw auswechselbare Minifestplatte
- geringerer Verbrauch bzw höhere Akkuleistung
- präzieserer Joystick bzw neuer Controller
- verbesserte integrierte Lautsprecher
- Touchscreen
- Bluetooth
- mehr Features für die Symbiose mit der PS3
- Schnittstellen für Monitor/TV

Das davon nicht alles allein aus Kostengründen realisiert werden kann ist mir klar, aber alles in allem wird sie wohl dennoch teuerer als ihr Vorgänger denk ich mal

touchscreen und kratzfest -> LOL.
ShotgunBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:56   #3
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für mich wäre einen essere verarbeitung wichtig!!!!
und schön wär such, wenn die tasten ine einer ebene mit der oberfläche sind, so wie bei dem psp-prototyp (fand ich viel stylischer!)!!
mehr power wird sie sowieso haben, lautsprecher werden höchstwahrscheinlich auch besser sein!
touchscreen fände ich eher nachteilig, das konzept der psp ist ein ganz anderes!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:01   #4
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist das nicht TOTAL sinnlos, jetzt wo die PSP gerade mal nen Monat auf dem Markt ist, schon Spekulationen für die 2. zu machen?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:04   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP2 Zukunftswünsche

Zitat:
Original von drexen
Was wünscht ihr euch für realistische Verbesserungen für die PSP2?

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:

- leistungsfähiger (wird sie wohl in jedem Fall sein)
- unterstützung von Antialiasing sowie besseren Shadern
- kratzfeste oberfläsche bzw integrierte Verdeckung
- integrierte bzw auswechselbare Minifestplatte
- geringerer Verbrauch bzw höhere Akkuleistung
- präzieserer Joystick bzw neuer Controller
- verbesserte integrierte Lautsprecher
- Touchscreen
- Bluetooth
- mehr Features für die Symbiose mit der PS3
- Schnittstellen für Monitor/TV

Das davon nicht alles allein aus Kostengründen realisiert werden kann ist mir klar, aber alles in allem wird sie wohl dennoch teuerer als ihr Vorgänger denk ich mal

All in allen eine bessere Konsole (die beste die es geben wird )ziemlich viele Wünsche an Sony.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:07   #6
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ist das nicht TOTAL sinnlos, jetzt wo die PSP gerade mal nen Monat auf dem Markt ist, schon Spekulationen für die 2. zu machen?
im dezember werdes schon ein jahr, seit die psp in japan herauskam!!!
soclhe spekulationen kommen doch nur zustande, da man mit der "jetzigen" psp nicht zufrieden ist!!
es gibt einfach noch so viel zu verbessern!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:29   #7
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier mal ein paar Vorschläge für die

PSP²

- keine Geräusche beim Drücken der Tasten (klar wird man diese nicht 100%ig vermeiden können, aber das Geräusch der Schulterstasten ist bei der PSP schon raltiv laut)
- Joystick wenn's geht etwas weiter oben
- möglist kratzfeste Oberfläche
- Entspiegelter Display (natürlich wieder im Breitbildformat)
- keine Glatte oberfläche, da Fingerabdrücke etc. einfach zu stark sichtbar sind.
- Beleuchtete Tasten
- längere Akkulaufzeiten
- Festplatte
- schnellerer Internetbrowser mit allen Funktionen (Flash, mehr Schriften etc.)
- ggf. integrierte, mit einer aufschiebbaren Klappe geschützte Kamera (so wie bei aktuellen Handys)
- bessere Grafik
- bessere Verarbeitung
- Bluetooth
- kein Aufhängen durch Sleepmode
- möglicherweise aufklappbarer Display (nach dem DS-Prinzip), damit der Bildschirm nicht beschädigt wird wenn kein Case vorhanden ist und entweder die PSP kleiner wird (da Steuerkreuz etc. links und rechts wegfallen) oder der Display größer ist (Da der Bildschirm dann auch noch den Platz ausfüllen könnte, der jetzt vom Steuerkreuz etc. eingenommen ist)
- Abspielen von PSP- und PSP²-Spielen
- 2 Slots für Memory Sticks (auch wenn diese wohl nicht mehr so stark gebraucht werden wegen der Festplatte)
- kompatibel mit einem Fernsehgerät/Computermonitor


Zubehör:

- Kamera zum Fotgrafieren und filmen (wenn nicht schon integriert)
- TV-Tuner
- größere, austauschbare Festplatte
- evtl. austauschbare Faceplates
- Microfon
- USB-Kabel
- (kabellose) Kopfhörer
- Cases (ist ja klar)


so das war's erstmal
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:57   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ein Touchscreen und zwei Bildschirme wären toll.

Insgesamt wünsche ich mir aber, dass die PSP auch ein bisschen robuster wird und der Bildschirm entspiegelt wird.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:03   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ein Touchscreen und zwei Bildschirme wären toll.

Insgesamt wünsche ich mir aber, dass die PSP auch ein bisschen robuster wird und der Bildschirm entspiegelt wird.
Wenn Sony schon klaut ,dann aber bitte Ordenlich !

Ich muß sagen ,das sie sich einfach nur an der ersten Orientieren sollen ,und auf die Wünsche der Kunden eingehen sollten ,dann wird die PSP2 noch besser .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:48   #10
 
Registriert seit: 22.09.2005

Der Peiniger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

diese diskussion ist eigentlich sinnlos, da es sowieso erst in etwa 3 bis 4 jahren eine neue psp gibt.... Aus rein kommerziellen Gründen, da muss die PSP erst mal noch auf den letzten cent ausgepresst werden muss. Und wer weiss wie die technologie in 4 jahren aussieht? Das Teil wird wohl alles können wie ein computer, da bin ich mir sicher....
Der Peiniger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:05   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Der Peiniger
diese diskussion ist eigentlich sinnlos, da es sowieso erst in etwa 3 bis 4 jahren eine neue psp gibt.... Aus rein kommerziellen Gründen, da muss die PSP erst mal noch auf den letzten cent ausgepresst werden muss. Und wer weiss wie die technologie in 4 jahren aussieht? Das Teil wird wohl alles können wie ein computer, da bin ich mir sicher....
Vielleicht alles was ein Computer zur heutigen Zeit kann, aber nicht was die in 3-4 Jahren können.
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:25   #12
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey

also dass einzige was ich mir jetzt vorsellen kann ist eine verbesserte firmware mit kalender und so. außerdem wäre ein kabel zur verbindung zu einem monitor/TV realistisch. Aber andere verbesserungen an der PSP halte ich für unrealistisch. Man sollte einfach mal zufrieden sein.

KAYINES
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:31   #13
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde die Grafik muss garnicht mehr so stark verbesster werden.

- Leistung wie die PS2 (die PSP schafft das ja noch nicht ganz)
- UMDs mit 4 Layern (also 3,6 GB)
- Abwärtskompatibel
- Oled Display (oder wie das heißt), also auf jeden Fall sicher vor Kratzern (auch entspiegelt)
- bessere Tasten, 2 Sticks, Robustere Knöpfe
- Anschluss für den TV
- eingebauter Flash Speicher oder Festplatte

so das will ich ungefähr.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:34   #14
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kayines
Hey

also dass einzige was ich mir jetzt vorsellen kann ist eine verbesserte firmware mit kalender und so. außerdem wäre ein kabel zur verbindung zu einem monitor/TV realistisch. Aber andere verbesserungen an der PSP halte ich für unrealistisch. Man sollte einfach mal zufrieden sein.

KAYINES
Kauf dir einen PDA...

aber sonst

Man sollte einfach mal zufrieden sein,nicht immer an allem herumnörgeln...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:45   #15
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Ich finde die Grafik muss garnicht mehr so stark verbesster werden.

- Leistung wie die PS2 (die PSP schafft das ja noch nicht ganz)
- UMDs mit 4 Layern (also 3,6 GB)
- Abwärtskompatibel
- Oled Display (oder wie das heißt), also auf jeden Fall sicher vor Kratzern (auch entspiegelt)
- bessere Tasten, 2 Sticks, Robustere Knöpfe
- Anschluss für den TV
- eingebauter Flash Speicher oder Festplatte

so das will ich ungefähr.
Blue Ray UMD wäre besser!
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:45   #16
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ist das nicht TOTAL sinnlos, jetzt wo die PSP gerade mal nen Monat auf dem Markt ist, schon Spekulationen für die 2. zu machen?
warum der gizmondo ist noch nicht mal heir erschienen und schon wird der 2.widescreen gizmondo angekündigt.

also ich fände folgendes gut
telefon
kamera
touchscreen
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:59   #17
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von xyz
also ich fände folgendes gut
telefon
kamera
touchscreen
Handy?

Eine Telefon funktion kann man bei der PSP weglassen sonst bekommt man das Teil nur nich mit einem Telefon vertrag!
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:38   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bah, ne, bloß keine Handy-Funktionen... ich kriegs kotzen wenn ich n Handy nur von weitem seh... :kotz:
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:56   #19
 
Registriert seit: 08.02.2005
Alter: 30

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier reden ja alle von einer Festplatte aber wie will Sony das denn dann machen mit den Raupkopierern bitte schön ???
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:00   #20
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 31

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich halts ein wenig für schwachsinnig jetzt schon über die nächste PSP zu reden! Sie ist gerade erst rausgekommen und schon wollt ihr die nächste!
Wenn das stimmt was auf portablegaming steht, das vielleicht mitte 2006 die nächste rauskommt fühl ich mich von Sony verarscht!
Ich hab sie gerade mal und schon kommt die nächste...
wäre ja dann voll die Geldverschwendung gewesen wenn das so wäre!
Aber für ein Kratzfestes display bin ich auch dafür...

so loong mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp2 jonnyb Sonstiges (PSP) 6 01.06.2007 10:32
Eure Wünsche für eine "PSP2" Pedar Sonstiges (PSP) 53 13.01.2007 18:34
PSP2 soll März 2007 kommen Bernd Brot Hardware (PSP) 13 31.08.2006 15:22
PSP2 news-.- Nightmare Hardware (PSP) 44 21.05.2006 04:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231