PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2005, 22:15   #1
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Ich ein lustiges kleines banner gefunden! ich habe zwar keinen ahnung was sony damit bezwecken will aber ich finds mega lustig!!! das ganz hab ich gefunden auf yourpsp.de!!! äh... naja wie gesagt ich versteh es nicht!

besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 11:18   #2
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Also ob die PSP durch die 2.0er Firmware eine bessere Quali hat wage ich mal zu bezweifeln
Und wenn man dann mal bei "Hilfe und Tipps" unter "Systemsoftware" schaut, so steht da nix von "verbesserter Grafikqualität".
Naja, die Sony-Leute sind schon komige Vögel.

Grüße,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:26   #3
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Man muss dazu sagen in einem Test von Computerbase stand dass die PSP mehr kann, sie ist runtergetacktet aber nur aus dem grund weil der Akku nicht die nötige Leistung aufbringen würde. Also die PSP wird sicher mal schneller laufen können aber erst wenn die richtigen Akkus dafür da sind. ( Ich denke die PSP passt sich -wenn diese Firmeware raus sein wird- an, erhöht den takt oder veringt ihn.)

der Link zu dem entsprechenden Artikel von Computerbase:
klick
unter Technische Daten
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:38   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Zitat:
Original von rauwman
Man muss dazu sagen in einem Test von Computerbase stand dass die PSP mehr kann, sie ist runtergetacktet aber nur aus dem grund weil der Akku nicht die nötige Leistung aufbringen würde. Also die PSP wird sicher mal schneller laufen können aber erst wenn die richtigen Akkus dafür da sind. ( Ich denke die PSP passt sich -wenn diese Firmeware raus sein wird- an, erhöht den takt oder veringt ihn.)

der Link zu dem entsprechenden Artikel von Computerbase:
klick
unter Technische Daten
Also wenn du die PSP jetzt schon mit der höheren Taktratte laufen lassen willst dann kannst du das jetzt schon haben. Mußt halt Firmware 1.5 drauf haben und dann ein Tool ausführen mir der du stuffenweise die taktratte hochsetzen kannst. Hab halt den Namen des Tools vergessen. Einfach mal suchen!
Ob du jedoch dadurch die Grafikleistung dadurch erhöhen kannst wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:45   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Zitat:
Original von besserpunk
Ich ein lustiges kleines banner gefunden! ich habe zwar keinen ahnung was sony damit bezwecken will aber ich finds mega lustig!!! das ganz hab ich gefunden auf yourpsp.de!!! äh... naja wie gesagt ich versteh es nicht!


Steht da auch woher man die V 2.0 bekommt
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:51   #6
 
Benutzerbild von glasmensch
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 34

glasmensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf der beigelegten demo-umd??
__________________
PSP Theme Source| ultravisuell.de
glasmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:07   #7
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von besserpunk
Ich ein lustiges kleines banner gefunden! ich habe zwar keinen ahnung was sony damit bezwecken will aber ich finds mega lustig!!! das ganz hab ich gefunden auf yourpsp.de!!! äh... naja wie gesagt ich versteh es nicht!


Steht da auch woher man die V 2.0 bekommt
Lol da haben se ihren dummfang wohl gemacht... *sorry* ^^

Ja die 2.0 ist bloß das Firmwareupdate welches auf der DEMO-UMD oder auf anderen Diversen Spielen zu finden ist.

Ich denke Sony schreibt das da hin damit ein paar leute die keine Ahnung haben das lieber nehmen als Homebrew. Wobei ich nicht denke das die leute, die noch nicht mal wissen das sony da müll labert, überhaupt wissen was homebrew ist... vielleicht irre ich mich auch und sony hat recht (irgendwie) aber ich denke nich dass das konzept aufgehen wird
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:10   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Bild finde ich so Cool .Jeder der das Glaubt ( obwohl .......) sollte sich die Version drauf ziehen .Aber vielleicht heist das auch nur ,das nur mit 2.0 die 333 Mhz freigeschaltet werden ?
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:14   #9
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die 333mhz werden doch nur von spielen direkt freigeschalten! Midnight Club nimmt doch glaube schon 333mhz! und das spiel bruach kein 2.0!
ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung was sony damit bezwecken will!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:17   #10
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 39

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

Zitat:
Original von Dark_link_tnz
Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von besserpunk
Ich ein lustiges kleines banner gefunden! ich habe zwar keinen ahnung was sony damit bezwecken will aber ich finds mega lustig!!! das ganz hab ich gefunden auf yourpsp.de!!! äh... naja wie gesagt ich versteh es nicht!


Steht da auch woher man die V 2.0 bekommt
Lol da haben se ihren dummfang wohl gemacht... *sorry* ^^

Ja die 2.0 ist bloß das Firmwareupdate welches auf der DEMO-UMD oder auf anderen Diversen Spielen zu finden ist.

Ich denke Sony schreibt das da hin damit ein paar leute die keine Ahnung haben das lieber nehmen als Homebrew. Wobei ich nicht denke das die leute, die noch nicht mal wissen das sony da müll labert, überhaupt wissen was homebrew ist... vielleicht irre ich mich auch und sony hat recht (irgendwie) aber ich denke nich dass das konzept aufgehen wird
Nun ein wenig dumm ausgedruck von Sony...Gemeint ist jedoch wohl die Videoqualität durch den neuen Codec.
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:37   #11
 
Registriert seit: 14.04.2005

altohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm galube ich auch nicht wirklich. Vileicht ist das einfach weil jetzt das downgrade da ist und sie keine raubkopierer wohlen.
Jedenfalls hab den UMD Spiderman 2 bekommen und den auf update 1.5 abgespielt und der sieht recht gut aus
altohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:45   #12
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Einen neuen Codec gibt es ja nur für Memory Stick Videos. Und selbst da ist die Qualität nicht besser, sondern die Videos sind lediglich kleiner. Das kann Sony IMHO kaum gemeint haben...

Vortäuschung falscher Tatsachen nenne ich sowas
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:05   #13
 
Registriert seit: 21.08.2005

V-CORE_Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-CORE_Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Sony geht auf youpsp.de auf dummfang!

hmm also wenn jemand auf 2.0 updated weil er denkt das er dadurch bessere
grafik bekommt kennt sich so wenig mit sowas aus das er auch kein homebrew oder iso verwsucht zu starten also wird das sony bestimmt nix bringen
V-CORE_Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:07   #14
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ahcsas
Einen neuen Codec gibt es ja nur für Memory Stick Videos. Und selbst da ist die Qualität nicht besser, sondern die Videos sind lediglich kleiner. Das kann Sony IMHO kaum gemeint haben...

Vortäuschung falscher Tatsachen nenne ich sowas
eigentlich ne geiel idee!!! wir legen alle zusammen und schlagen sony mit sienen eigen waffen! WIR VERKLAGEN SONY

besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:24   #15
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uha, eine geniale Idee von "besserpunk"
Wer macht mit? Ich bin dabei, werd' gleich mal in der Kanzlei anrufen um einen ordentlichen Anwalt zu angargieren...
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 14:54   #16
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke das die einfach nur ein paar Bugfixes damit vorgenommen haben und sich die Qualität insgesamt ein wenig verbessert hat.
Z.b. iergendwelche Effekte der Grafikkarte die sie nicht so gut darstellen konnte oder leicht fehlerhaft dargestellt hat ... somit mit dem 2.0 ausgemerzt hat.

Das muss sich ja nicht auf die jetztigen Spiele beziehen (das sage ich weil sonst wieder die Leute kommen die dann nur sagen "Ich habe 50 Spiele und alles läuft ohne Grafikfehler") sondern ich mein einfach z.b. GTA oder so. Vielleicht wurde die Sonne zu hell angezeigt da iergendwelche Effekte bei der Grafikkarte nicht ganz optimiert sind / waren. (Nur ein Beispiel)

@tomorrow ... (falls das kein Scherz sein sollte was ich nicht hoffe) ... aha und somit wollt ihr das Sony noch mehr zahlen muss falls ihr gewinnt?
Und somit noch mehr Leute entlässt, weniger Geld hat für Entwicklung und anstatt 11 Firmen sogar 12 zu macht?

Naja ... die PSP gibt's nicht seit 2 Jahren wo alles ausgereift ist und es unzählig viele Spiele gibt. Von mir macht es in 2 Jahren
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:20   #17
 
Registriert seit: 30.09.2005

shorty3179 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo wir schonmal bei der tollen seite von Yourpsp sind hab ich da mal ne kleine frage und zwar wie bekomme ich die downleladenen Karten oder andere Add ons z.b. von Fired Up zum laufen? Hab mir die normal runtergesaugt so wie es da stand also USB kabel rein und los gets. Hab sie nun auch auf meinem Stick aber WIE kann ich die teile aktivieren? Bitte helft mir mal danke
shorty3179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 00:24   #18
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von besserpunk
Midnight Club nimmt doch glaube schon 333mhz!
Nein. habe es mit 333mhz getestet. läuft viel flüssiger als vorher
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 02:23   #19
 
Registriert seit: 23.08.2005

Elementality hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elementality eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elitegunner
Zitat:
Original von besserpunk
Midnight Club nimmt doch glaube schon 333mhz!
Nein. habe es mit 333mhz getestet. läuft viel flüssiger als vorher
wie das den?
Elementality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 02:51   #20
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guter Witz elitegunner
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 auf PSP geht nicht bk-evo Hardware (PSP) 10 11.01.2010 23:10
EA geht mir auf den Keks... peach7up Sonstiges (PSP) 31 18.12.2006 18:29
laufwerk geht nicht mehr auf R1c4rdo Playstation 2 8 22.06.2006 16:22
Firefox auf Sony PSP Kage Sonstiges (PSP) 7 01.04.2005 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231