PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2005, 10:04   #1
 
Registriert seit: 29.11.2004
Alter: 41

tRpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Firmware-Update 2.01 verfügbar

Über Netzwerk-Update gibt es seit heute eine neue Firmware-Version die einfach die Exploits in 2.0 fixt, also ein einfaches Sicherheitsupdate wie die 1.51/1.52.

Zitat:
This update is released for fixing the security flaw found in the system software v2.0 from October, 3rd.

CAUTION: This update is only for customers who obtained PSP (PlayStation Portable) for Japan which model number is PSP-1000 or PSP-1000 K or PSP-1000 KCW. Upon completion of preparing, we will announce update information for the other countries/areas customers via SCE Group Web Site or other channels . For these customers who obtained PSP in the other countries/areas, please DO NOT update PSP? through this web site. There are no guarantee of proper operation of the other PSP.
tRpi ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.10.2005, 12:24   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: PSP Firmware-Update 2.01 verfügbar

Zitat:
Original von tRpi
Über Netzwerk-Update gibt es seit heute eine neue Firmware-Version die einfach die Exploits in 2.0 fixt, also ein einfaches Sicherheitsupdate wie die 1.51/1.52.

Zitat:
This update is released for fixing the security flaw found in the system software v2.0 from October, 3rd.

CAUTION: This update is only for customers who obtained PSP (PlayStation Portable) for Japan which model number is PSP-1000 or PSP-1000 K or PSP-1000 KCW. Upon completion of preparing, we will announce update information for the other countries/areas customers via SCE Group Web Site or other channels . For these customers who obtained PSP in the other countries/areas, please DO NOT update PSP? through this web site. There are no guarantee of proper operation of the other PSP.
Da hat ja mal Sony sehr schnell reagiert und vielleicht überdenken jetzt einige Nasen ihre "Sony will ja Raubkopien, damit sich mehr die PSP kaufen" Aussage...

Jedenfalls denke ich nicht, dass sehr viele das Update durchführen werden, vor allem, solange es noch kein Spiel gibt, welches die neue FW braucht.
Mal sehen, welches der erste Titel wird, der ein Update zwingend macht - ich halte es für durchaus möglich, dass das neue GTA diese Ehre haben wird.

Vielleicht hätte Sony aber dennoch nicht ganz so überstürzt handeln sollen und noch ein paar Extras in das Update einbauen und so den Leuten das updaten schmackhaft zu machen.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:28   #3
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mal fast glauben, das Sony als nächstes, ein Update erzwingt, bei jedweder Aktivitäten, bspw. Runterladen von Content, Browsen auf die offizielle Seite( ich sag nur Microsoft Genuine ) etc.
Meridian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:28   #4
 
Registriert seit: 21.01.2005

PSP fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe gerade das update gezogen.Das update ist 17 MB groß.
Kann das sein für ein sicherheits update
PSP fan ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:30   #5
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja kann es, weil es jedesmal die Gesamte Firmware ist, nicht wundern
Meridian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:32   #6
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 31

aLeX@2.00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh werds mir jetzt auch mal downloaden ist da auch was wie das der cpu jetzt mit 333 läuft oder irgendwas oder nur sicherheit ?

Mfg aLeX
aLeX@2.00 ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:33   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann würden die Updates doch immer gr´ßer werden wenns immer den gesanmten umfang von alten update auch noch hat
x Mo x ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:34   #8
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ICh werds mir jetzt auch mal downloaden ist da auch was wie das der cpu jetzt mit 333
Der Takt wird nicht durch ein Firmware Upgrade reguliert, sondern immer von der jeweiligen Software, die du gerade benutzt.
Und es ist nur _ein_ Fix
Zitat:
This update is released for fixing the security flaw found in the system software v2.0 from October, 3rd.
Meridian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:34   #9
 
Registriert seit: 22.09.2005

meteorman wird schon bald berühmt werden

Standard

Achtung nur für die Japan Version.

meteorman
meteorman ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:35   #10
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@x MO x:

So wirds warscheinlich auch sein, das erste war um die 11MB gross, mit Browser und dem ganzen gedöns iss das neue halt 17 MB gross
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:37   #11
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Dann würden die Updates doch immer gr´ßer werden wenns immer den gesanmten umfang von alten update auch noch hat
Hehe, nein nein ... Es ist immer das gesamte Firmware, mit allen fixes, aber natürlich nur die neue aktuelle version. Wenn du dir WinXP kaufst, hast du da ja auch nicht gleichzeitig ein WinNT

Zitat:
So wirds warscheinlich auch sein, das erste war um die 11MB gross, mit Browser und dem ganzen gedöns iss das neue halt 17 MB gross
Negativ ... es kann einfach sein das es größer geworden ist, weiss immoment nicht genau wie groß der Flashspeicher dafür ist. Aber es wird immer die Komplette Firmware ausgetauscht, da einzelne Bereiche patchen zu unsicher wäre. Könnte ja sein, das jemand von 1.00 auf 2.01 patchen will ... also muss es jedesmal die komplette Firmware sein.
Meridian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:39   #12
 
Benutzerbild von Fabian
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 39

Fabian wird schon bald berühmt werden

Standard

ich habe das schonmal gefragt und leider auch keine antwort bekommen : WO bekomme ich das Update für die JP Version. Ich kann nunmal keine schrifzeichen lesen, aber wäre super wenn mir das jemand kurz beantworten könnte, und auch evtl. einen link. danke
__________________
makefriendswithyourfast
Fabian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:41   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Fabian
ich habe das schonmal gefragt und leider auch keine antwort bekommen : WO bekomme ich das Update für die JP Version. Ich kann nunmal keine schrifzeichen lesen, aber wäre super wenn mir das jemand kurz beantworten könnte, und auch evtl. einen link. danke

http://dj01.psp.update.playstation.o...521c/EBOOT.PBP
Bernd Brot ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:41   #14
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Negativ ... es kann einfach sein das es größer geworden ist, weiss immoment nicht genau wie groß der Flashspeicher dafür ist. Aber es wird immer die Komplette Firmware ausgetauscht, da einzelne Bereiche patchen zu unsicher wäre. Könnte ja sein, das jemand von 1.00 auf 2.01 patchen will ... also muss es jedesmal die komplette Firmware sein.
Ja, das meinte ich doch, in der 2.01 wird alles (und dann nochn bisschen mehr) enthalten sein was in der 2.00 auch drin war, also immer die komplete FW
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:43   #15
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber das nützt doch gar nix.
ist ja nur ein sicherheits update
xyz ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:44   #16
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja, das meinte ich doch
Dann passt dein "So wirds warscheinlich auch sein" nicht so ganz, aber gut, wenn wir dasselbe meinen ist ja alles klar
Meridian ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:46   #17
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 37

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anstatt Hardwäreseitig zu agieren, solte Sony besser schnell ein guten Kopierschutz für die UMDs entwickeln, ansonsten bekommen sie die ISO Geschichte nie in den Griff. Und dann würde es von Seiten der Homebrew-Fans auch keine Proteste mehr geben.
chaos-kid ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:56   #18
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 32

Killerhamster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von chaos-kid
Anstatt Hardwäreseitig zu agieren, solte Sony besser schnell ein guten Kopierschutz für die UMDs entwickeln, ansonsten bekommen sie die ISO Geschichte nie in den Griff. Und dann würde es von Seiten der Homebrew-Fans auch keine Proteste mehr geben.
Die UMDs müssen nicht kopiert werden, deswegen braucht's keinen Kopierschutz. Sie müssen nur die PSP schützen, dass man keine Homebrew drauf zum laufen bekommt die Spiele starten kann. Die UMDs werden nur ausgelesen, dann als ISO verpackt und auf den MS. Ist praktisch das gleiche wie wenn du ein Spiel (nehmen wir mal Sims 2, das hat 'nen ziemlich guten Kopierschutz) nimmst, eine ISO Datei erstellst, sie auf der Platte speicherst und mit Deamon Tools startest. Dagegen hilft kein Kopierschutz


@Update: Pfeif ich drauf, ich werd' mir erst was laden wenn's neue Funktionen gibt, keine Sekunde vorher.
Killerhamster ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:56   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es irgendwelche neuen Sachen ?Oder ist es nur ein Antie Hacker update ??
Beelz ist offline  
Alt 03.10.2005, 12:59   #20
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Dagegen hilft kein Kopierschutz
Vorsicht, jeder neuere Kopierschutz, sorgt eigentlich dafür, das beim "normalen" brennen oder kopieren nicht alle dateien/bereiche mitkopiert werden, deswegen ist es mit ner einfachen kopie nie getan.
Meridian ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Update Problem mit der Firmware Spaceman Hardware (PSP) 8 22.12.2009 18:18
Firmware 2.60 verfügbar Fabian Sonstiges (PSP) 183 29.12.2005 21:24
firmware update frage redy2k4 Sonstiges (PSP) 2 09.12.2005 12:47
Hallo, Update 1.52 verfügbar :-) Pit0711 Sonstiges (PSP) 57 12.06.2005 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117