PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2005, 22:29   #1
 
Registriert seit: 29.06.2004

Gaga_Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fragne wegen Update und x/o Taste

Hab ma wieder ne Frasche

Ich hab ne Jap. PSP. Diese benützt ja den "o" Butten um zu aktivieren. Die EU-PSP's jedoch den "x" Buttne.

Wenn ich jetzt das "DE 2.01Update" (hab JAP 2.0) auf meine Jap. PSP laden würde. Wäre dann auch der "x" Butten die Aktivier taste, oder ändert das nix?


PS. ich weis is n'bissel kompliziert. Wers net schnallt, einfach nachfragen


MFG
Gaga_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2005, 12:50   #2
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube das kommt ganz auf das Spiel drauf an....

Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher.

Im Menue hat sich bei mir aber nix geaendert.

Also nochmal. Die Bestimmung der Tasten (Diese benützt ja den "o" Butten um zu aktivieren. Die EU-PSP's jedoch den "x" Buttne.)

Im Spiel: Kommt auf Spiel an
Im PSP Menue: Ist bei mir auch nach deutschem update gleich geblieben
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:55   #3
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Es geht dabei ausschließlich um das PSP-Menü und nicht um die Menüs im Spiel.
Ich würde auch gerne wissen, ob ich die Bedienung der jap. PSP mit einem deutschen Update auf europäisch "umstellen" kann!?

Ich werde auf jeden Fall das nächste Update aus Europa installieren und nicht das japanische...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:58   #4
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein das aendert sich nicht. Ich hatte bisher nur Europaeische oder amerikanische updates drauf und bei mir ist alles beim alten geblieben...

Ist wohl die Hardware ein bissl anders
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:06   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Es gab für die jap. PSP mal ein Programm, mit dem man das umstellen konnte.
Die News war wohl mal auf http://www.psphacks.net , aber ich kann sie nicht finden.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:08   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Es gab für die jap. PSP mal ein Programm, mit dem man das umstellen konnte.
Die News war wohl mal auf http://www.psphacks.net , aber ich kann sie nicht finden.
Nur als Tipp - Finger weg von Proggies, die den Flash umschreiben - und meines Wissens gehört da dieses Programm dazu....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:15   #7
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kanns nur jedem raten, ich habs auch gemacht da gibts sogar ein proggi für 2.00 also ihr müsst nicht downgraden und dann die tasten mit nem Proggi umstellen und wieder upgraden, würde auch gehehn ist aber umständlich, gibt auch ein extra Programm für die 2.00 version! Habs selber gemacht, ohne Probleme, habe jetzt eine Vollwertige EU PSP obwohl ich sie mir vor nem halben jahr in Japan geholt habe! Auser halt der Code unten an der PSP, aber die Bedienung ist wie bei der EU PSP!!!
SChaut mal im Forum Sonstige nach und dann in 2.00 Exploit nach, da iss irgendwo in der mitte ein Programm genannt worde + Link, mit dem die X und O tasten umgetauscht werden können! Ich hof ihr findets, also nochmal bei mir hats super hingehauen!
MFG Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:15   #8
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du eine Japanische PSP hast dann lass die Finger von dem Deutschen
Update Sony sagt selber das man nur das Update nehmen soll welches für
seine PSP geeignet ist!

Sonst würden sie ja Nicht 3 Updates rausbringen sonder eins für alle!

Es ändert sich aber nix!

Für 2.01 gibt es keinen Swapper weil kein Homebrew.
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:21   #9
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab letztens ein swapper für 2.0 gedownloaded aber ich weiss nicht wie er funktioniert . Kann mir jemand helfen?
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:28   #10
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was wie?? kann man die jap PSP mit EU updates füttern??
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:31   #11
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber das bringt nicht mehr als jap. updates
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:08   #12
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Chapi
Wenn du eine Japanische PSP hast dann lass die Finger von dem Deutschen
Update Sony sagt selber das man nur das Update nehmen soll welches für
seine PSP geeignet ist!

Sonst würden sie ja Nicht 3 Updates rausbringen sonder eins für alle!

Es ändert sich aber nix!

Für 2.01 gibt es keinen Swapper weil kein Homebrew.
lies mal genau....

er meint eine datei die du auf deine psp (2.0) lädst,die dann bewirkt das die tasten vertauscht werden.da steht nichts von update und so.
wer nichts weiss soll auch nichts sagen lautet meine devise.
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:34   #13
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Fragne wegen Update und x/o Taste

Zitat:
Original von Gaga_Man
Wenn ich jetzt das "DE 2.01Update" (hab JAP 2.0) auf meine Jap. PSP laden würde. Wäre dann auch der "x" Butten die Aktivier taste, oder ändert das nix?
Zitat:
Original von welltech
lies mal genau....

er meint eine datei die du auf deine psp (2.0) lädst,die dann bewirkt das die tasten vertauscht werden.da steht nichts von update und so.
wer nichts weiss soll auch nichts sagen lautet meine devise.


Man solte einen Thread vom anfang an Lesen und nicht die Letzten 3-4 Post!
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:30   #14
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wusste gar nicht, dass das bei der Euro-PSP anders ist

Aber mich stört das mit der O-Bestätigung nicht, ganz im Gegenteil.
Bei mir ist's eigentlich so, dass mein Gehirn - sobald ich im PSP-Menü bin - automatisch auf O als Bestätigungs-Button umschaltet.
Anfan gs war's ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile akzeptiere ich im Menü mit O und im Spiel mit X ohne darüber nachzudenken - das geht von ganz alleine.
Ich find's sogar sehr gut, dass O Akzeptieren ist und X zurück. Denn wenn man bspw. im Spiel ist und auf den Home-Button kommt und ausversehen X drückt (weil man aus Reflex bestätigen will), dann Springt man ins Spiel zurück anstatt ins Menü, weil X ja für zurück steht.
Ist mir schon öfters passiert und ich bin froh, dass ich trotz meines Reflexes dann wieder im Spiel war.
Einmal im Spiel verdrückt ist nämlich alles gelöscht und umsonst (z.B. eine Liga aus mehreren Rennen), im Menü kann man aber nicht wirkich was verliehren wenn man sich mal verdrückt.

Also ich bin voll und ganz zufrieden mit der O-Bestätigung, man gewöhnt sich total schnell dran und ich find's sehr gut.
Auch weil man einfach nicht so schnell was bestätigt was man gar nicht bestätigen wollte!
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:57   #15
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

dj_oxyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is doch irgendwie
wiso ist dort die tastenbelegung anders???? checkt niemand ???? is auch normal so das kann keiner checken da es einfach nur ist
dj_oxyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 01:27   #16
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fragne wegen Update und x/o Taste

Zitat:
Original von Gaga_Man
Hab ma wieder ne Frasche

Ich hab ne Jap. PSP. Diese benützt ja den "o" Butten um zu aktivieren. Die EU-PSP's jedoch den "x" Buttne.

Wenn ich jetzt das "DE 2.01Update" (hab JAP 2.0) auf meine Jap. PSP laden würde. Wäre dann auch der "x" Butten die Aktivier taste, oder ändert das nix?


PS. ich weis is n'bissel kompliziert. Wers net schnallt, einfach nachfragen


MFG
nein. es bleibt so wie es ist. wieso willst du 2.01 draufmachen?
es bringt nichts! Bietet keine neuen funktionen hingegen 2.0.
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:56   #17
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja wie gesagt glaube ich liegt das an der Hardware - vielleicht ist da ein Unterschied....

Bin aber nicht so ein prof, dass ich das mit 100% iger Sicherheit sagen koennte...
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 09:24   #18
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 39

brooli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

brooli eine Nachricht über ICQ schicken brooli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von dj_oxyd
is doch irgendwie
wiso ist dort die tastenbelegung anders???? checkt niemand ???? is auch normal so das kann keiner checken da es einfach nur ist
Japanisch: "O" bedeutet maru (dt.: richtig)
"X" bedeutet batsu (dt.: falsch)

recht logisch, wenn man mal drüber nachdenkt
brooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 10:30   #19
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

dj_oxyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt eigentlich schon wäre logisch!!!
aber für alle die es nerft nehmt einfach die abdeckung weg und wechselt die knöpfe :P
dj_oxyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:36   #20
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt nen button swapper für die jap. psp 2.0 aber wie funktioniert der
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Wlan und AcessPoint meyers Onlinefeature (PSP) 81 12.12.2005 15:04
Neuigkeiten wegen PSPlay und sorry wegen Topic ronwaste Sonstiges (PSP) 1 24.07.2005 14:00
frage wegen update Virus2k Sonstiges (Nintendo DS) 10 31.03.2005 21:15
L-Taste und andere Verarbeitungsfehler des SP Stivi87 Hardware (GBA) 140 11.11.2003 22:54
GBA L und R Taste woher? Betacryptultra Hardware (GBA) 9 19.04.2003 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231