PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2005, 21:19   #1
 
Registriert seit: 26.07.2005

joergmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joergmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Passwortschutz

Halli Hallo,
es gibt ja son passwortschutz für den internet browser...damit man den eben net einfach so öffnen kann...
gibt es auch einen schutz sodass man zb direkt nach dem einschalten ein passwort eingeben muss...also das man ohne ein passwort auf garnichts zugreifen kann?



jgrüße
jörg
joergmax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2005, 10:54   #2
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei den Einstellungen musst du mal gucken da steht irgendwo "kindersicherung" und da kann man verschiedene Stufen einstellen ... Stufe 1 z.B. ist, dass man nach dem Einschalten und zum Zugreifen auf die UMD ein Passwort eingeben muss
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 11:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stufe 1 is nur für Spielestart!
Es gibt noch kein Passwort das man eingeben muss das man auf die PSP zugreifen kann!
Thread gabs schonmal!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 11:01   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich benutze immer ein Passwort . Und so auch bei der PSP .Wenn ich ne UMD starte habe ich es nicht ,es ist nu rauf den Internet Browser eingestellt ,da ich fast nur an der PSP Online gehe .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:33   #5
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Slyder
Stufe 1 is nur für Spielestart!
Es gibt noch kein Passwort das man eingeben muss das man auf die PSP zugreifen kann!
Thread gabs schonmal!
also wenn ich auf Stufe 1 mache, fragt der mich auch beim PSP-Start nach dem Passwort
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:36   #6
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Soeinmist
Zitat:
Original von Slyder
Stufe 1 is nur für Spielestart!
Es gibt noch kein Passwort das man eingeben muss das man auf die PSP zugreifen kann!
Thread gabs schonmal!
also wenn ich auf Stufe 1 mache, fragt der mich auch beim PSP-Start nach dem Passwort
Aber du hast doch nen Spiel im Laufwerk?Oder??Versuchs mal ohne Spiel Also bei mir is nur Passwortabfrage wenn ich nen Spiel im Laufwerk habe :P
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:53   #7
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder mach RR ins laufwerk da wird er au net fragn
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:08   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja wahrscheinlich is eine UMD im Laufwerk!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:35   #9
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mal vielleicht einer schreiben was welche kindersicherungsstufe bringt? z.B. stufe 1 = passwort abfrage beim start einer umd.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 20:18   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist ja ganz nett, aber welchen Zweck hat diese Funktion?
Welcher Vater hat Kinder, die mit seiner PSP ins Internet gehen oder zocken wollen?
Und klauen wird die wohl auch keiner und wenn doch findet derjenige schon raus wie des geht.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:07   #11
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

porno/gewalt fsk 18
psp games fsk 16 max
filme bis fsk 18
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:10   #12
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finds schon ganz praktisch weil ich nen bruder habe der seeeeehr leicht sauer wird und so nicht zum spielen kommt. der hat schon meinen alten GBC angeschrien und anschließend gegen die wand geworfen weil er bei tetris versagt hat
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:11   #13
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 28

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pG 4 laif
ich finds schon ganz praktisch weil ich nen bruder habe der seeeeehr leicht sauer wird und so nicht zum spielen kommt. der hat schon meinen alten GBC angeschrien und anschließend gegen die wand geworfen weil er bei tetris versagt hat
Pass auf, dass er deine PSP auch net an die Wand wirft
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:25   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er bekommt ja nicht das PW geknackt, aba dann wird er auch sauer und dann o nein gar nicht dran denken was mit der psp passiert...
Also zu den Kindersicherungsstufen, das kommt drauf an welche Sicherungsstufe eine BZW daten oder os haben, wenn man sicherhei auf 1 macht kamm mann nur alles mit 1 gucken wenn man zwei macht auch alles mit zwei...xD
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 01:41   #15
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha das is ja höchst interessant... und wo kann ich jetzt sehen welche umd was für eine sicherungsstufe hat??? hmm ich hab die psp schon in meinem minisafe gesteckt und den kann der net an die wand werfen ( wenn doch is ein loch in der wand ^^ ) und ausserdem kann mein playgear pocket mal zeigen was es drauf hat
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 18:27   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

^^ aber wenn er den Safe gegen die Wand wirft is die PSP dann ers wieder kaputt!
Nur im Safe drinnen eben!^^
Wenn ich bei mir die Sicherheitsstufe auf 1 stelle musste bei den Spielen des Passwort eingeben und die Speicherstände sind auch gesperrt!
Also kann man die nicht löschen!
Wenn ich auf 2 Stelle is dann nur mehr ein Speicherstand geschützt und die Passwortabfrage bei den Spielen is dann auch wieder futsch!
Und ab 3 is dann bei mir garnix mehr gesichert!!!
Also irgendwie komisch!
Desto mehr es gesichert werden SOLLTE desto weniger Gesichert wirds!
Ich habs auf 1 bei mir!

Lg
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 18:41   #17
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmmm 1 2 oder 3 liegt an dem game ob es fsk 0 , fsk 12 oder fsk 16 is ne
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:28   #18
 
Registriert seit: 26.07.2005

joergmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joergmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa...danke erstmal...

ob sony wohl 'mal so etwas mit einem update 'mitliefern' wird?

... obwohl wenn die für umd und browser schion einen schutz haben wird's glaub ich keinen ganzen psp schutz geben!?
joergmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 04:10   #19
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Faende ich aber um einiges besser. Du hast j auch bei einem Handy einen Paswortschutz fuer das ganze Teil und nicht nur wenn du anrufen willst.

Also ich faende einen Passwort auf jeden Fall genial!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 14:59   #20
 
Registriert seit: 22.01.2007

mi$cha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP Passwortschutz

also ich weiß ja nicht wie ihr auf die passwortstufen 1-3 kommt...
aber bei mir hat GTA-Vice City Stories stufe 7
mi$cha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231