PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2005, 20:09   #1
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 2.5 ist gehackt. Der Overflow funktioniert

Confirmed Sony PSP 2.5 is Hacked! The Overflow is Working!
Posted by greg

I just received an email from butterballer360 over at psp3d.com. It’s been confirmed! These folks have discovered a way around the TIFF overflow patch for the recent exploit discovered in firmware version 2.0. Similar to the initial exploit discovered in 2.0 this currently “freezes” the PSP when executed - allowing the possibility of arbitrary code to be ran.

Included with the EBOOT are two videos demonstrating the exploit. Head over to psp3d.com for more information with regard to this exploit.

Download 2.5 Overflow Exploit

Use at your own risk! Please note this IS NOT a downgrader, or a method to run homebrew on 2.5 - not yet anyway. Simply a proof of concept until someone advances on this new discovery.

Quelle: psphacks

für alle die FW 2.5 haben steht jetzt wohl auch die Tür für Hombrew offen
Aber denkt dran its your own Risk
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2005, 20:21   #2
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 35

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Krank! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:23   #3
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ager
Krank! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Mich freuts,damit rückt FW 3.0 in greifbare nähe
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:23   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich habe dieses Thema unter Vorbehalt eröffnet!


Jeder der meint, dass er hier nach illegalen Kopien, Programmen usw. nachfragen oder sie anbieten kann, kann sich von seinem Account verabschieden und der Thread wird zugemacht.



Auch solche Beiträge wie "Schick mir mal den Link für [hier beliebiges illegales Zeug reinsetzen] wird verwarnt.



Diskutiert über die Konsequenzen und Möglichkeiten dieses "Hacks", aber benehmt Euch!
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:24   #5
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

COOL, jetzt können wir darauf hoffen das es in ein
paar Tagen die neue SystemFirmWare (3.0) gibt.
Kann das mal jemand an Sony(Germany) per e-
m@il schicken, damit die's nach Japan weiterleiten?
So können wir nachhelfen.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:26   #6
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finds garnet schlecht ( nicht dass ich das machen würde ich hab zuuu viel angst um meine psp ) dann kommt hoffentlich bald firmware 3.0. naja vielleicht auch nur 2.51... ich lass mich mal überraschen.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:33   #7
 
Registriert seit: 08.02.2005
Alter: 30

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also is das jetzt quasi genau der Anfang wie bei der 2.0 oder wie ?? Da mein Englisch net so gut is könnte mir dat vielleicht einer kurz übersetzen ?
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:33   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finds irgendwie erstaunlich, dass Sony anscheinend nicht in der Lage ist eine Fehlerfreie Software zu programmieren. Nachdem die 2.00 durch den Overflow gehackt wurde, hätte ich eigentlich gedacht, dass die die 2.5 nochmal extra auf solche Fehler überprüfen...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:37   #9
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Henner
Also is das jetzt quasi genau der Anfang wie bei der 2.0 oder wie ?? Da mein Englisch net so gut is könnte mir dat vielleicht einer kurz übersetzen ?
Ja das ist nur der Anfang!Es gibt noch keine Homebrewprogramme oder nen Downgrader!Aber man weiss ja wie schnell das bei der 2.0 FW ging
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:40   #10
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 36

Bobby1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was bringt uns dann 3.0 ?
Bobby1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:42   #11
 
Registriert seit: 15.01.2005

kike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bobby1984
was bringt uns dann 3.0 ?

neue features?
kike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:43   #12
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bobby1984
was bringt uns dann 3.0 ?
Das weiss wohl keiner ausser Sony,also wünsche gibts da einige
Z.B. Musik hören beim Internetsurfen oder Bilderangucken,Flash unterstützung für den Browser und und und
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:47   #13
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ich habe dieses Thema unter Vorbehalt eröffnet!


Jeder der meint, dass er hier nach illegalen Kopien, Programmen usw. nachfragen oder sie anbieten kann, kann sich von seinem Account verabschieden und der Thread wird zugemacht.



Auch solche Beiträge wie "Schick mir mal den Link für [hier beliebiges illegales Zeug reinsetzen] wird verwarnt.



Diskutiert über die Konsequenzen und Möglichkeiten dieses "Hacks", aber benehmt Euch!
Aja, finde es witzig das man hier nur unter vorbehalt diskutieren darf. Finde es auch schade hier im Forum das ziemlich viele sinnlose threads einfach freigeschaltete werden, obwohl die Fragen schon tausendmal beantwortet wurden oder die Frage einfach dumm ist.

Back to Topic: Finde es nicht schlecht, dass es gehackt wurde, somit erscheint (wahrscheinlich) bald 3.0 mit Infarot und etc. Außerdem finde ich es jedem selbst vorbehalten, was er mit seiner PSP macht und was nicht
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:07   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Ken
Aja, finde es witzig das man hier nur unter vorbehalt diskutieren darf. Finde es auch schade hier im Forum das ziemlich viele sinnlose threads einfach freigeschaltete werden, obwohl die Fragen schon tausendmal beantwortet wurden oder die Frage einfach dumm ist.
Du bist auch nur hier, um über die Threadfreischaltung zu meckern, oder?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:07   #15
 
Benutzerbild von Krylle
 
Registriert seit: 11.08.2005

Krylle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber ich kapiere einfach net wie dumm sony sein muss ! das ist doch deren verlust ! die müssten doch eigendlich sone typen da haben die die ganze firmware auswendig kennen und irgendwie vernünftig programmieren können so dass kein hack mehr möglich ist aber nein ........................... sony eben !
__________________
1.52 - 2.00 - 1.50 - 3.02 OE-A - 3.02 OE-B - 3.03 OE-A - 3.03 OE-A' - 3.03 OE-B - Brick - 3.03 OE-B - 3.03 OE-C - 3.10 OE-A - 3.10 OE-A' - 3.30 OE-A - 3.40 OE-A
Krylle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:09   #16
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Ken
Aja, finde es witzig das man hier nur unter vorbehalt diskutieren darf. Finde es auch schade hier im Forum das ziemlich viele sinnlose threads einfach freigeschaltete werden, obwohl die Fragen schon tausendmal beantwortet wurden oder die Frage einfach dumm ist.
Du bist auch nur hier, um über die Threadfreischaltung zu meckern, oder?
1. Habe ich mich nur dazu geäußert
2. Habe ich auch zum Thema was gepostet
3. Brauchst du mir nicht zu sagen, was ich schreiben soll

Mfg Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:11   #17
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 35

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TheLongDon
Zitat:
Original von Ager
Krank! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Mich freuts,damit rückt FW 3.0 in greifbare nähe
Jap das f ind ich auch geil! Vlt gibts dann endlich ordentliche Browserunterstützung (unendlicher Cache, java, flash *träum*)
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:18   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 38
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde diese Threads sollten garnicht erst eroeffnet werden. Man weisst die Leute doch damit darauf hin. Auch diesen Thread mit "Downgrade moeglich" fand ich hier Fehl am Platz. Ich bin z.B. nur in diesem Forum hier unterwegs, da ich es sehr vernuenftig finde. Ohne solche Threads wuerde ich das Ganze vielleicht garnicht erfahren und vielleicht geht das auch Anderen so. Das spornt doch nur an illegales mit seiner PSP zu machen. Ich lache jedenfalls ueber die die sich dann spaeter ueber ihre defekte PSP beschweren. Richtig so, sag ich dann.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:22   #19
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Ich finde diese Threads sollten garnicht erst eroeffnet werden. Man weisst die Leute doch damit darauf hin. Auch diesen Thread mit "Downgrade moeglich" fand ich hier Fehl am Platz. Ich bin z.B. nur in diesem Forum hier unterwegs, da ich es sehr vernuenftig finde. Ohne solche Threads wuerde ich das Ganze vielleicht garnicht erfahren und vielleicht geht das auch Anderen so. Das spornt doch nur an illegales mit seiner PSP zu machen. Ich lache jedenfalls ueber die die sich dann spaeter ueber ihre defekte PSP beschweren. Richtig so, sag ich dann.
Was gibst du dann hier dein Senf dazu du Vogel
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:27   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 38
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TheLongDon
Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Ich finde diese Threads sollten garnicht erst eroeffnet werden. Man weisst die Leute doch damit darauf hin. Auch diesen Thread mit "Downgrade moeglich" fand ich hier Fehl am Platz. Ich bin z.B. nur in diesem Forum hier unterwegs, da ich es sehr vernuenftig finde. Ohne solche Threads wuerde ich das Ganze vielleicht garnicht erfahren und vielleicht geht das auch Anderen so. Das spornt doch nur an illegales mit seiner PSP zu machen. Ich lache jedenfalls ueber die die sich dann spaeter ueber ihre defekte PSP beschweren. Richtig so, sag ich dann.
Was gibst du dann hier dein Senf dazu du Vogel
Weil das hier ein Forum ist in dem man Meinungen austauscht. Kannst wohl nichts negatives hoeren wenn es dir gefaellt hm? Wenn du nichts sinnvolles mitzuteilen hast dann halt doch einfach mal die ...

Und deine Beleidigung kannst du stecken lassen, echt mal.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für was wird overflow gebruacht? someoly69 Sonstiges (PSP) 2 05.03.2006 06:21
Der Kartentrick,wie funktioniert das? speed55 Sonstiges 2 18.05.2005 18:27
wie funktioniert der multiplayer? Stanley88 Hardware (PSP) 2 08.04.2005 17:59
GBC gehackt?? oder ist das Video ne FAKE??? Andrew Scott GameCube 6 05.07.2002 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231