PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2006, 21:21   #1
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 31

emilo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PSP Versiegelung-Set NANO

Zitat:
Das NANO-Versiegelungs-Set ist ideal für die durchgehend hochglanzpolierte Oberfläche der PSP (Sony Play Station Portable) geeignet. Einmal aufgetragen, bildet sich ein unsichtbarer Schutzfilm, der das feste Anhaften von Fingerschmutz, Abdrücken und Staub auf Display, Steuerkreuz und Bedienelementen verhindert.

Wenn das Produkt hält was es verspricht dann ist es doch keine schlechte Sache, oder? Was haltet ihr davon? Ich zumindest bestell es mir sofort, denn wen stören diese nervigen Fingerabdrücke nicht?



Quelle:http://www.databecker.de/page.php?me....x=0&image.y=0
emilo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2006, 17:54   #2
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist bestimmt genau so schwer drauf zu machen wie die normale Folie.
Also ich mein die Fussel drauf und sauber machen usw. Luftblasen und der Krams.

Eine PSP ist ein Gebrauchsgegenstand und wen da Fingerabdrücke drauf sind dann sind da welche drauf.
Wer auch nur a bissle aufpasst bekommt auch keine Kratzer drauf usw.
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:55   #3
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

wydi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NANO ist keine Folie sondern eine Art Flüssigkeit. Gibts auch für Autos und das funzt prima
wydi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:00   #4
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Achso. Okay dann sorry. Eine Überlegung wäre es wert oder?!
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:02   #5
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klint gut, mal sehen, vieleicht
komm ich nochmal drauf zurück,
aber nur vieleicht.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:43   #6
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vll. klingt es blöd aber wen diese flüssigkeit in die ritzen läuft kann da was passiern?
oder trägt man das mim pinsel auf?
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:46   #7
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 28

sucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sucker eine Nachricht über ICQ schicken sucker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf der fornt sind ja keine ritzen ( auser bei den tasten ) un bei denen muss man dann halt aufpassen
sucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 18:59   #8
 
Benutzerbild von Memorex82
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38

Memorex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Memorex82 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Leute ich habe das zeugs und fiende es ganz OK. Für nicht mal 6€ kann man sich nicht beschweren ^^ Übrigends habe ich es aus dem Media Markt
Memorex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 19:36   #9
HHH
 
Registriert seit: 02.01.2006

HHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo hast dus überall hingemacht?
Mit was aufgetragen?
Keine Fingerabdrücke mehr?
Preis leistungs verhältnis?


Danke
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 19:54   #10
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 30

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die PSP ist nach dem auftragen wie neu. Das Auftragen der NANO versiegelung funktioniert ganz einfach, man reibt die psp einfach so lange mit dem nano tuch ein, bis die oberfläche von alleine trocknet!
Dann muss man noch 24h warten, bis sich die "nano partikel" richtig "angeordnet" haben. Die oberfläche fühlt sich ganz glatt und neu an.
Also alles in allem, kann ma die Nanoversiegelung durchaus empfehlen!

für 5€ find ich das zeug ganz gut und man kann nicht viel falsch machen!
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 20:03   #11
HHH
 
Registriert seit: 02.01.2006

HHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstma vielen dank

2.schützt es vor kratzern?
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 21:47   #12
 
Registriert seit: 26.06.2005

Crazy Peet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GENAU schütz es vor kratzern?
Crazy Peet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:04   #13
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 30

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also (wie es auch schon auf der Verpackung steht ) es schützt vor Kratzern beim Saubermachen (da dies entfällt/geringfügig nötig ist).


Natürlich ist die Nano-Versieglung nicht gegen einen Kratzer mit einer Schere gewappnet
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:10   #14
 
Benutzerbild von Memorex82
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38

Memorex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Memorex82 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Zeug ist gut.

Es gibt in jeder Packung 2 x 3 Tücher

1 Tuch : Zum Abputzen
2 Tuch: Zum Trocknen
3 Tuch: Die Versieglung

Nach dem auftragen der Versieglung muß sie 24 Stunden einwirken.

Vor Kratzern schützt es nicht unbedingt. Mann muß halt nicht mehr so Olwer drauf rum Roppen um die Fingerabdrücke weg zu bekommen = Durch das Putzen bekommt die PSP schon einmal keine Kratzer mehr.

Kratzer bekommt man nur wenn man zu Olwer mit der PSP umgeht.

Ich sage Dazu Kauft es euch und testet es am besten mal selber aus.

Ach ja zum Auftragen ich habe es auf der kompletten oberseite aufgetragen. Mann muß auch keine Angst haben das irgendeine Flüßigkeit dazwischen läuft und die PSP zerstört.
Memorex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:51   #15
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie lange hällt das? Wie oft kann man das benutzen?
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 07:31   #16
 
Benutzerbild von Memorex82
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38

Memorex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Memorex82 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ca. 6. Monate

Eine packung 2 Anwendungen
Memorex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:18   #17
 
Registriert seit: 26.11.2005

Phoenix3990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hört sich gut an Ich werde morgen gleich mal in den nächsten MM marschieren und mir so eine Packung besorgen. Man kann damit ja nicht viel falsch machen...
Phoenix3990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:19   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich sehe darin wenig Sinn. Die Fingerabdrücke sind dann zwar nicht unmittelbar auf der PSP selber, aber dafür auf dem "Lack" (oder was das auch immer das für ein Mittel ist) . Im Prinzip ist dann Schmutz und co. immer noch auf der PSP, nur nicht mehr unmittelbar auf der PSP. Störend sind sie dann aber immer noch, da sie letzten endes trotzdem auf der PSP sind...

Wie man Kratzer in die PSP bekommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich bespiele meine PSP im Moment so dermaßen, dass ich sie teilweise schon zweimal am Tag aufladen muss (ich habe noch Ferien ). Ich habe das Case von Logitech und benutze ansonsten nur das PSP-mitgelieferte Tuch, um sie wieder zu reinigen. Das tue ich nach jeder längeren Sitzung und bekomme dadurch jede Verschmutzung von meiner PSP herunter und Kratzer gibt es auch keine.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:42   #19
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 31

emilo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Es ist kein Lack, sondern es sind Nanopartikel, die die Oberfläche so versiegeln, dass kein Schmutz mehr auf der Oberfläche haften kann und die PSP somit leichter zu reinigen ist!!!

2. Es kann keine Krazter verhindern

3. @Malte: Doch, man kann Kratzer in die PSP bekommen und sogar dicke, fette Kratzer. Ich besitzte auch das PLay Gear Pocket, aber da es zu groß ist um die PSP in der tasche zu tragen hab ich mir auch das PlayGear Visor Schutzcover geholt und zwei hässliche Kratzer bekommen (Ich vermute dass es Schmutz war der dazwischengekommen ist und den Bildschirm nach und nach zerkratzte ). Glücklicherweise habe ich nach drei Manaten 11 Pixelfehler entdekt und die PSP Umgetauscht . Jetzt hab ich eine Neue PSP und rate vom PlayGear Visor Schutzcover nur ab.
emilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:02   #20
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei dem Preis von der Nano Versiegelung kann man sicherlich nix flasch machen, ich werds mir auch ma kaufen, meiner psp zuliebe
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt sich "Otto Versand" Angebot - PSP Ridge Racer Set 6tlg.? FallenCipher Hardware (PSP) 4 18.11.2006 20:52
NANO Versiegelung Wackelpudding Sonstiges (PSP) 1 23.04.2006 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231